Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Aufbau eines Imperiums - Botting Guide

Discussion on Der Aufbau eines Imperiums - Botting Guide within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/06/2012, 16:29   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 15
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
1. man kann damit echtes Geld verdienen und 2. Angelbotten mit 4-5 Accs bringt es leider mehr als zu farmen ... nur im RW & Grotte2 bekommt man mehr Yang zusammen.
Gerade das ist es ja!


Man kann dadurch echtes Geld verdienen, indem man das Yang verkauft -> andere Spieler haben wieder einen extremen Vorteil gegenüber Spieler, die sich noch echt vor den Pc setzen und Angeln!

Ich denke Metin2 ist von den Bottern versaut und leider kann man auch nichts mehr dagegen machen, aber es würde viiiiiiel mehr Spaß machen, wenn man ohne Bots etwas erreicht...
Waynester is offline  
Old 09/11/2012, 12:36   #17
 
.Coxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,212
Received Thanks: 943
Quote:
Originally Posted by König Sami View Post
Schönen Guten Morgen,

ich werde in diesem Tutorial nun diverse Möglichkeiten, mit denen man beim Botten einiges an Geld macht um sich hochzuarbeiten, posten.

Dieses Tutorial wird vermutlich länger dauern zu schreiben, wir haben nun 07:41, fangen wir an.



Dieses Tutorial wird in verschiedene Ebenen eingeteilt. Diese Ebenen werden die sogenannte Situation beschreiben, und die beste Alternative, möglichst viel Geld zu machen, beschreiben.

Hier ein Inhaltsverzeichnis der Ebenen:
  • Ebene 1: Einstellungen und Massenaccounterstellung
  • Ebene 2: Die Anfänge
  • Ebene 3: Das erste Kapital
  • Ebene 4: Angelbotten
  • Ebene 5: Alternativen
  • Ebene 6: Farmmöglichkeiten



Ebene 1: Einstellungen und Massenaccounterstellung

- Nun, wir sind am Anfang. An diesem Moment steht jeder Botter, wenn er auf einem anderen Server anfängt zu Botten, oder neu im Business ist.
Jeder Bot benötigt seine Einstellungen, damit man auch schnell sein Ziel erreicht. Bevor wir uns aber den Einstellungen widmen von Accounts, brauchen wir erst eins. Und was? Accounts!

Nun denn, jeder normale geht auf die Seite, und drückt auf neuen Account erstellen. Wir werden dies auch tun, aber nur mit einem Account.
Warum das? Weil wir das Werbesystem verwenden werden. Mehr dazu gleich.
Bei der Accounterstellung müssen wir eins beachten: Wir müssen unseren Account über eine Yahoo-Mail erstellen. Also besuchen wir nun und erstellen uns einen neuen Account.

Unser aktueller Stand: Ein Metin2 Account mit einer Yahoo-Mail.
Dieser Account wird unser Main Account werden.
Nun loggen wir uns auf der Homepage ein und folgen den Bildern.


Wir kopieren uns den Link und speichern ihn in der Zwischenablage / neuer Tab.

Nun loggen wir uns in unserer Yahoo-Mail ein und folgen wieder den Bildern.
Danach klickt ihr einfach auf Speichern. Nochmal grob beschrieben: erstellt einen Basisnamen mit einer Zahl am Ende s.B. knigsami123. Dieser Basisname wird dann erweitert durch ein -x
[x= Variable]
=
knigsami123-1
knigsami123-2
...


Dementsprechend weist ihr den Wegwerfmails den Order "bots" zu, damit euer Posteingang nicht zugemüllt wird.
Greifen wir nun zurück zu unserem Werbelink.
Wir erstellen uns über den Link nun 5 Accounts. Auch die IDs sollten einen festen Basisnamen haben.
Basis + Zahl: knig1

Etwa so sollte es dann Aussehen bei der Registration:


Auch das Passwort sollte Einheitlich sein.

ID: knigsami1
E-Mail:
Passwort: penisbehaarung123

Nun senden wir es ab und bestätigen die E-Mail - im Ordner, "bots".
Dies wiederholt ihr dann 5x, damit ihr eure 5 Accounts habt.
Warum 5? Weil ich jedem von euch empfehle, euch das Bot - Premium zu kaufen. Slait und Sandmann haben gute Arbeit geleistet und diese gehört auch Bezahlt. Auch noch einmal ein Lob hier an euch.

Zurück zum aktuellen Stand :

5 Accounts (geworben)
Eine Yahoo - E-Mail.

Wir kommen nun zu den Einstellungen.
Ihr startet Metin 1x ohne Bot, loggt euch ein, erstellt einen Charakter, und loggt euch wieder aus. Ihr solltet in etwa 2 Minuten dann die 5 Charaktere erstellt haben. Wir starten nun alle Clients mit dem Bot. Was wir sehen, irgendeinen komplizierten Scheiß. Wir klicken unten auf den Pfeil " -> " und es öffnet sich ein Fenster, mit noch mehr Kram.

Da wir kein Equipment besitzen, stellen wir die Stärke einfach etwas niedriger.

Im Laufe der Zeit werden wir die Stärke ect. höher Stellen, weil wir nach und nach Equipment droppen werden.



Ebene 2: Die Anfänge

-Wir befinden uns nun an folgendem Punkt, sodass wir eigentlich starten können. Wir haben 5 Charaktere auf verschiedenen Mails, die Einstellungen sind gemacht und sie sind Einsatzbereit.

Wir sammeln uns alle an einem Fleck, erstellen eine Gruppe und setzen die Levelverteilung auf Gleichmäßig. Ich denke dafür benötige ich keine Screenshots hochladen, weil das Metin2 Grundwissen ist.

Wir versuchen möglichst bei allen gleichzeitig zu starten, und dann warten wir erstmal ab, bis Level 5-6, was wir so Droppen und setzen die Statuspunkte möglichst auf VIT. Bei Level 5-6 gehen wir dann zum Lehrer und Wählen die Ausbildung zum Körperkrieger aus. Bei allen!
Wir verteilen nun unsere 4 Punkte - 3 auf Aura des Schwertes, 1 auf Schwertwirbel.

Jeder weitere Punkt wird auf Aura gesetzt, bis es M1 erreicht (Verskillungen sind bei BOTS nicht wichtig).
Wir gehen nach und nach zu höheren Monstern, und wir Droppen nach und nach immer etwas Equipment. Dieses ziehen wir natürlich auch sofort an. Bei etwa Level 10-12 gehen wir zum Weißen Eid, bis wir etwa Level 20-22 erreicht haben.
Man merke an, das wir nur so Leveln wenn wir kein Startkapital haben.
Ab Level 20-22 gehen wir dann weiter zur Levelwiese, weil wir ja auch noch Level 30 erreichen müssen.

Bevor wir aber an der Levelwiese anfangen zu Leveln, besuchen wir die Metin2 Homepage. Hier kommen wir wieder auf den Punkt .
Wir loggen uns also ein (Homepage) und klicken auf Items verteilen.

Und diesen werden wir jedem Account zuweisen.

Insgesamt haben wir dann am Ende eine Onlinezeit von 600 - 700 Minuten, bis wir Level 30 erreicht haben. Ich springe jetzt einfach ins nächste Kapitel, ab Level 30, weil es sonst zu viel zu schreiben gibt und nicht viel zu Dokumentieren.



Ebene 3: Das erste Kapital

-Den schwierigsten Teil haben wir nun hinter uns.
Wir haben nun 5 Charaktere auf Level 30, welche noch bestimmt einige Wertvolle Sachen besitzen, welche wir dann Serverpreisentsprechend mit unserem Werberaccount aka. Mainaccount verkaufen werden. Diese Ebene ist nicht Lange, ihr habt Momentan 2 Alternativen:
  • Ebene 4 zu folgen
  • Weitere Accounts auf 30 Leveln

Erstmal solltet ihr aber soviel Geld wie Möglich machen. Der Grund ist einfach, das je mehr Geld ihr habt, desto mehr Bots könnt ihr verwalten und das Imperium wächst. Entscheiden wir uns aber für Ebene 4 und gehen nun über.



Ebene 4: Angelbotten

-Wie vorhin erwähnt, haben wir 5 Angelfähige Botcharaktere. Wir verteilen diese in Map 1 / 2 überall verstreut, und benutzen die Voreinstellungen und Botten möglichst Nachts mit Pausen. Heißt 2 Stunden Botten, 30 Minuten Pause.

Ich hatte mit 2 Bots jede Nacht 10-15 Muscheln, ihr würdet also mit 5 Bots etwa eine Inventarseite füllen mit Muscheln pro Nacht. (reine Schätzung).
Macht ersteinmal 1 Nacht durch, werft die Muscheln auf den Boden, hebt sie mit dem Lageraccount auf, verwendet einen IP Changer, und dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Wenn ihr die Muscheln verkauft habt, habt ihr einiges an Geld, nun, was machen wir mit dem Geld? Wir werden einfach warten. Gegebenenfalls könnt ihr auch weiterbotten, aber bitte nur Nachts.

Nun werden wir uns 5 weitere Bots erstellen mit denen wir später Angeln werden. Ihr loggt euch auf der Homepage mit eurem Werbeaccount ein, klickt auf Werbesystem und streicht alle von der Liste, erstellt in Yahoo wieder 5 neue also knigsami123-6, knigsami123-7 ect.

Wir wiederholen also einfach Ebene 1 und 2.
Damit ist dann also auch hier das Kapitel gefressen und wir können weitermachen.



Ebene 5: Alternativen

-Wir fassen kurz zusammen, wir haben ausreichend Geld und nichts zutun. Dementsprechend haben wir wieder 2 Alternativen:
  • Main erstellen
  • Angeln

Wir erstellen uns also Lieber einen Main. Wir leveln diesen Charakter lieber nach Ebene 2 nach, den schriftl. Teil spare ich mir nun hier.

Ab Level 30 gehen wir in das Orktal. Wo dort? Die Insel ganz unten Rechts. Auf dieser Insel levelt man Nebenbei sehr gut, außerdem droppt man dort nicht selten einen Schwarzblattdolch, welchen man auch verkaufen kann.
Am Anfang wird es etwas kritisch auf voller Stärke, aber nach und nach hält es der Bot aus und es geht ganz schnell. Mein durchschnittlicher Status nach einer Nacht:
  • 4-6 Schwarzblattdolche
  • 1-3 Level

Die EXP-Rate unten ist also verhältnismäßig gut, vorallendingen wenn man nebenbei den Main hochzieht. Ich botte mit meinem Main gewöhnlich immer wenn ich wo neu Anfange, ist also empfehlenswert. Wenn ihr 2-3 Tage durchbottet solltet ihr in etwa bei Level 38-40 angenommen sein + viele Schwarzblattdolche gedroppt haben.

Nun habt ihr wieder 2 Alternativen sofern ihr genug Geld habt/nicht genug:
  • Die Uppfunktion des Botts nehmen und auf +9 ziehen
  • Alle Schwarzblattdolche verkaufen
  • Bis zu dem sicheren Level 40 - 42 leveln.

Eine letzte Möglichkeit ist, in Ebene 6 umzusteigen, und einfach sparen. Und das werden wir jetzt auch tun.

Ebene 6: Farmmöglichkeiten

Wir befinden uns nun bei den weiteren Farmmöglichkeiten. Was stellt man sich darunter vor? Jeder etwas anderes. Ich sage euch aber nun, wir haben 2 gute Alternativen:
  • Gildenzone
  • Affendungeon

Warum genau die 2? Einfach aus dem Grund, dass ihr in der Gildenzone viele 30er Waffen, TP Sachen und Bärengallen droppt. Mein Ergebnis mit 1 Charakter nach 1 Nacht:
  • 2x Roteisenklinge, 33 DSS, 12 DSS
  • 2x Schwarzblattdolch, 30 DSS, 8 FKS
  • 2x Herbstwindfächer, 24 DSS, 4 DSS
  • 1x Vollmondschwert, 13 DSS

Wenn wir das nun mit 4 Charakteren auf 4 Channel aufgeteilt machen, könnt ihr euch das Ergebnis vorstellen..
Erstellen wir uns also 4 neue Accounts, in dem Fall ist das Werbesystem nicht nötig, aber es ist eure Wahl, weil ihr mit euren Accounts machen könnt was ihr wollt. Es sind ja immerhin eure. Wir leveln sie vorerst bis Level 5, gehen zu den Lehrern und wählen die Mental-Kampf-Lehre aus!

Damit leveln wir unseren Account nun auf Level 15 und machen eine kurze Pause. Nun greifen wir zu unserem Main zurück. Wir erstellen mit ihm eine Gilde, laden die Bots ein, stellen bei allen 4 ein das sie ab Level 15 spenden sollen, und verteilen nun alle auf der Gildenzone.

Ihr solltet nun Überrascht sein, was ihr alles gedroppt habt. Verkaufen Verkaufen Verkaufen ist nun angesagt!

Auch hier mache ich wieder eine Pause, genug geschrieben

Schlusswort

Der Guide wird Täglich aktualisiert, außerdem wollte ich mich hier bei einigen Personen bedanken, und zwar einmal Jacques, auch wenn wir streit haben/hatten, konnte ich von ihm / er von mir viel lernen, und dafür bin ich ihm Dankbar. Außerdem bedanke ich mich bei Slait und Sandmann, klasse Bot!

lg

König Sami


WUUT?

Danke für den Guide
.Coxx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2012, 08:31   #18
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
Der Grund warum Momentan keine neuen Ebenen dazukommen : Ich teste Momentan meine alten Methoden alle durch, um zu sehen ob es sich immernoch lohnt.
Sami is offline  
Old 09/15/2012, 12:18   #19
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Kleine Frage: Hast du das mit Yahoo schon ausprobiert, ob wenn einer gebannt wird, alle gebannt werden und ob die Trash Mail davon akzeptiert wird?
noahrmal is offline  
Old 09/15/2012, 12:37   #20
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Kleine Frage: Hast du das mit Yahoo schon ausprobiert, ob wenn einer gebannt wird, alle gebannt werden und ob die Trash Mail davon akzeptiert wird?
Ich mach das zurzeit und es werden nicht alle gebannt nur der der auf der einen trashmail ist und die werden akzeptiert
.Kermit is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 22:13   #21
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Kleine Frage: Hast du das mit Yahoo schon ausprobiert, ob wenn einer gebannt wird, alle gebannt werden und ob die Trash Mail davon akzeptiert wird?
Meine Bots werden in letzter Zeit garnicht gebannt, aber sollten eigentlich einzeln gebannt werden, weil Metin2 sie scheinbar als einzelne E-Mail deklariert. Ja, Metin2 nimmt die Yahoo-Trashmails an.

lg
Sami is offline  
Old 09/19/2012, 18:58   #22
 
|Epic|FaiL|'s Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,287
Received Thanks: 211
Wollte es mal ausprobieren , eig. botte ich nicht aber ich probieres ich es :
aaaber
1. Ich habe kein Start kapital also hab ich keine Dinge ( eq..)
2. Mit M2Bob kann ich nur zwei öffnen , wie soll ich das hinkriegen ?
|Epic|FaiL| is offline  
Old 09/19/2012, 22:52   #23
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by |Epic|FaiL| View Post
Wollte es mal ausprobieren , eig. botte ich nicht aber ich probieres ich es :
aaaber
1. Ich habe kein Start kapital also hab ich keine Dinge ( eq..)
2. Mit M2Bob kann ich nur zwei öffnen , wie soll ich das hinkriegen ?
1. Erstmal mit niedrigen Einstellungen botten
2. Premium kaufen oder bei Zwei Accs bleiben
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2012, 21:15   #24
 
hallopeter15's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jul 2009
Posts: 340
Received Thanks: 29
"Macht ersteinmal 1 Nacht durch, werft die Muscheln auf den Boden, hebt sie mit dem Lageraccount auf, verwendet einen IP Changer, und dann seid ihr auf der sicheren Seite. "

Muscheln auf den boden werfen, offline gehen ip changen dann mit lagerchar online gehen ? Oder hab ich was falsch verstanden.
Nur bei Muscheln oder auch bei den anderen drops?
hallopeter15 is offline  
Old 01/12/2013, 14:01   #25
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
So ich Entschuldige mich das es so lange nichts neues mehr gab - es lag einzig und allein daran, dass einiges dazwischen kam und ich den Guide fast vergessen hätte. Ich werde nun einige Ebenen dazuschreiben und Wünsche euch viel Spaß.
Sami is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2013, 20:57   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 69
Danke
depa95 is offline  
Old 01/20/2013, 12:33   #27
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,574
Received Thanks: 423
Sehr guter Thread.
UkrainStar is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2013, 16:25   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 31
Received Thanks: 7
Schönes Tutorial, habe nen paar Fragen dazu Habe es aber noch nicht ganz durch, kann also sein das nen paar fragen schon erklärt werden^^

1. Auf welch server lohnt sich das am meisten? (Will nen Yangshop aufmachen)

2. Wieviel Yang könnte man auf dem in Frage 1 genannten server verdienen wenn man 24/7 angelt (habe 50 accounts die auf jeden Server spielen können)

3. Hier oder auf ebay verkaufen? Wo kriegt man mehr bzw. ist es sicherer

Danke im vorraus
Komplex *___* is offline  
Old 01/21/2013, 14:32   #29
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
Quote:
Originally Posted by Komplex *___* View Post
Schönes Tutorial, habe nen paar Fragen dazu Habe es aber noch nicht ganz durch, kann also sein das nen paar fragen schon erklärt werden^^

1. Auf welch server lohnt sich das am meisten? (Will nen Yangshop aufmachen)

2. Wieviel Yang könnte man auf dem in Frage 1 genannten server verdienen wenn man 24/7 angelt (habe 50 accounts die auf jeden Server spielen können)

3. Hier oder auf ebay verkaufen? Wo kriegt man mehr bzw. ist es sicherer

Danke im vorraus
1. Nun, schau einfach mal in der Metin2-Trading Sektion nach. Dort kannst du ja nachsehen, was beliebt ist.

2. Wenn du mit 5 Charakteren 6 Stunden lang Angelbottest mit insgesamt 2 Stunden Pause = 4h reines Botten kommst man sagen wir auf 6 Muscheln pro Charakter.

6x5=30 - 30kk auf z.B. Deimos ~10€ pro Nacht.
Das auf 30 Tage verteilt mit nächtlich steigend mehr Muscheln kommen wir auf irgendwann das Doppelte an Muscheln blabla.

Rein von der Theorie her auf 300-600€ montl.
Dazu muss man aber nochmal Banns berechnen, EQ vielleicht, ...

3. Lieber hier, eBay ist so ne Sache.. Wäre mir viel zu Umständlich, deswegen hier. Dann aber nur sicher Handeln und über einen tollen Middleman wie mich () und alle Sicherheitsvorkehrungen treffen. Bleibt am Ende aber trotzdem deine Entscheidung.

lg
Sami
Sami is offline  
Old 01/22/2013, 18:05   #30
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
beste methode um nur yang zu farmen ohne aufpassen zu müssen obs inventar voll wird mit fbs und steinen?danke schonmal dafür
goku666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Rat für Aufbau eines Rootservers
04/25/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe E-PvP-Community! Ich habe vor, mir einen Metin2 Root Server zu erstellen, doch vorher möchte ich mich ausgiebig informieren, damit ich ja keine Fehler mache :P. So kommen wir mal zu meinen Fragen: Welche Mindestvoraussetzungen müssen erfüllt sein, damit der Server möglichst stabil und laggfrei laufen kann? Im Bezug auf den Root-Hoster (Root-Leistung o.ä.) Welche Serverfiles oder welchen Clienten findet ihr, sei am besten?
Aufbau eines Servers
10/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo Hier stellle ich meinen Neuen Home Server vor!. Ihr wollte immer schon helfen beim Aufbau eines Servers dann eine PN an mich oder in Skype mich adden oder im Forum Forum: Crisisminecraft Skypename (Gschisi) Infos: Hardware: Arbeitsspeicher 4GB
Frage zum Aufbau eines Bukkit Servers
05/15/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hi Leute, wie oben schon im Titel genannt habe ich ein paar Fragen, nachdem ich einen Bukkit Server über Hamachi erstellt und erfolgreich zum Laufen gebracht habe. 1. Wo muss ich meine gedownloadeten Plugins entpacken ? 2. Wie kann man sich als Admin eintragen ? 3. Welches Plugin beinhaltet Admin Befehle wie das geben von items ? Ich bin in dieser Sektion noch ein Anfänger also bitte hackt nicht so auf mir rum.
[S] Team zum Aufbau eines Server
01/03/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hallo, Da Ich zur Zeit ein Projekt starte, suche ich noch 2-3 Leute, die sich gut mit PlugIn's und allgemein mit MineCraft auskennen. Skype inkl. Microphone sollte vorhanden sein. Bitte meldet euch bei mir ! MfG.
Aufbau eines LAN-KABELS /Reccourcen???
03/08/2010 - Off Topic - 16 Replies
Hallo, Ich habe gerade durch die Schule eine Aufgabe bekommen, ein Produkt zu untersuchen. Hier habe ich mich für ein LAN-Kabel entschieden. Nun stellen sich mir folgende Frage, von denen ich mir erhoffe, das sie mir jemand von euch beantworten kann. 1. Die Isolierung des Kabels Was für ein Kunststoff wird verwendet, wie wird die Isolierung erstellt und wie viel (Gramm) werden für eine Kabelisolierung benötigt? Ich gehe hier mal von einem 10 Meter Kabel aus.



All times are GMT +2. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.