Not a member yet? Register for your free account!

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Der Aufbau eines Imperiums - Botting Guide

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
The Black Market: 2/0/0
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by König Sami View Post
1. Nun, schau einfach mal in der Metin2-Trading Sektion nach. Dort kannst du ja nachsehen, was beliebt ist.

2. Wenn du mit 5 Charakteren 6 Stunden lang Angelbottest mit insgesamt 2 Stunden Pause = 4h reines Botten kommst man sagen wir auf 6 Muscheln pro Charakter.

6x5=30 - 30kk auf z.B. Deimos ~10€ pro Nacht.
Das auf 30 Tage verteilt mit nächtlich steigend mehr Muscheln kommen wir auf irgendwann das Doppelte an Muscheln blabla.

Rein von der Theorie her auf 300-600€ montl.
Dazu muss man aber nochmal Banns berechnen, EQ vielleicht, ...

3. Lieber hier, eBay ist so ne Sache.. Wäre mir viel zu Umständlich, deswegen hier. Dann aber nur sicher Handeln und über einen tollen Middleman wie mich () und alle Sicherheitsvorkehrungen treffen. Bleibt am Ende aber trotzdem deine Entscheidung.

lg
Sami
Dein "Genialer Plan" hat aber Makken erstens man kann sich nurnoch auf s50 neue Accs machen auf anderen Servern braucht man deshalb wenn man sowas machen will erstmal massenhaft Accs ,da sie oft gebannt werden.
Und wie bitte bekommst du mit einem chara in 4std Botten 6 Muscheln?Du kannst von Glück reden wenn du mal 3 Muscheln in 4std bekommst meiner Erfahrung nach.
Auf s50 sind Muscheln fast nichts wert sprich es lohnt sich nur richtig mit extrem vielen Accs die gleichzeitig botten ,oder wenn man extrem viele lvl 30er Accs auf einem anderen Server als s50 hat...

marykillsjane is offline  
Old   #32

The Black Market: 0/0/0
Received Thanks: 7
und welcher free angelbot funzt noch? ^^
horus676 is offline  
Old   #33

Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by horus676 View Post
und welcher free angelbot funzt noch? ^^
Der Python von Darealfreak.
marykillsjane is offline  
Old   #34

elite*gold: 16
The Black Market: 3/0/0
Received Thanks: 22
Für Anfänger MEGA
Hast dir mein Thx verdient
hoffe du machst weiter so hilfreiche Guides
lG

Ezi0Δ is offline  
Old   #35

elite*gold: 40
The Black Market: 60/0/0
Received Thanks: 1,760
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Dein "Genialer Plan" hat aber Makken erstens man kann sich nurnoch auf s50 neue Accs machen auf anderen Servern braucht man deshalb wenn man sowas machen will erstmal massenhaft Accs ,da sie oft gebannt werden.
Und wie bitte bekommst du mit einem chara in 4std Botten 6 Muscheln?Du kannst von Glück reden wenn du mal 3 Muscheln in 4std bekommst meiner Erfahrung nach.
Auf s50 sind Muscheln fast nichts wert sprich es lohnt sich nur richtig mit extrem vielen Accs die gleichzeitig botten ,oder wenn man extrem viele lvl 30er Accs auf einem anderen Server als s50 hat...
Wenn man richtig bottet wird auch nicht viel gebannt. 6 Muscheln war leicht untertrieben, ich hab auch gerne mal mehr :3

Auf S 50 ist eine Muschel = 500k. Wenn man mit 5 Chars bottet über die Nacht kommt man auf lockere 30 Muscheln (selbst vor wenigen Tagen getestet).

30x500000 = 15.000.000 -> keine ahnung wie die konditionen sind aber sagen wir mal 2 tage = 10€ = 150€ im monat..

für die anfänge isch das doch was
Sami is offline  
Old   #36

Received Thanks: 132
hm eben e-maisl erstellt alle bis auf eine funzen.der bestätigungslink wurde nicht gesendet und wenn ich versuche den neu zu senden steht dort das die kombination nicht zulässig sei ^^.
heute nacht wirds wohl dann das erstemal getestet.ich geb dann feedback wies läuft.

und muscheln sind bei mir 4kk wert.da bleib mir wohl nichts anderes übrig als sie zu verkaufen xD.fehlen nur noch die erfolge.also ,petri heil....^^
goku666 is offline  
Old   #37

elite*gold: 35
The Black Market: 29/0/0
Received Thanks: 1,461
Netter Guide.
Das spricht mich aufjedenfall an, es selber einmal auszuprobieren.
Hast ein Thanks verdient.

mfg PleXoNiu

Ivica.Lovro is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »