Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 05:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]How to Schwert wie Dolche halten

Discussion on [Guide]How to Schwert wie Dolche halten within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
[Guide]How to Schwert wie Dolche halten

Hallo an alle,
als ich eben gerade den Mutihack v3.7 von banjo ausporbiert habe, ist mir etwas ganz cooles passiert

Also, ich erkläre euch jetzt wie ihr ein Schwert wie Dolche haltet und trotzdem den Dmg wie von Schwert habt.

1. Ihr rüstet Dolche aus. (Egal welche)
2. Ihr geht auf den Multihack von banjo und wählt bei der Waffenhaltung 1 Händer aus, dann On klicken.
3. Geht in metin ein Stück, ihr seht ihr haltet die Dolche wie ein Schwert.
4. Nun rüstet ihr ein Schwert aus.
5. Ihr macht die Waffenhaltung wie Aus.

Nun haltet ihr das Schwert wie Dolche, aber:
Der DMG ist der vom Schwert.

Wenn du schon bekannt ist dann ruhig closen, war mir nich sicher

MfG
Euer SyRaW
-TaZzy- is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/01/2009, 15:23   #2
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
ich bau dolch in der nächsten version mit ein, wenn es erwünscht ist
banjo1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2009, 15:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Naja... Wenn man sich das Programm mal angeguckt hat, sollte man das gemerkt haben ^^
JaKonaLdo is offline  
Old 02/01/2009, 17:00   #4
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
@banjo, Ist eine gute Idee, kannst du machen.

@freemetin, ich denke, 1/2 der User hier haben das nicht wenn man sich mal so die sinnlosen Posts von denen anguckt. (Allgemein)

Der Sinn ist ja bloß, das man Schnelligkeit von Dolchen hat und Dmg von Schwert.
-TaZzy- is offline  
Old 02/01/2009, 17:04   #5
 
B4racuda's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2008
Posts: 518
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by banjo1 View Post
ich bau dolch in der nächsten version mit ein, wenn es erwünscht ist
Ja wäre nett von dir Banjo.
B4racuda is offline  
Old 02/01/2009, 17:09   #6
 
PC World 100's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 737
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by banjo1 View Post
ich bau dolch in der nächsten version mit ein, wenn es erwünscht ist
@banjo wer geil wenn du versucht moblock rein zu bauen der auch in den p serven geht thx ^^
PC World 100 is offline  
Old 02/02/2009, 12:56   #7
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by SyRaW View Post
ich denke, 1/2 der User hier haben das nicht wenn man sich mal so die sinnlosen Posts von denen anguckt. (Allgemein)
Ich find den Guide aber nicht sinnvoller, als die anderen Posts von anderen Usern
Mi4uric3 is offline  
Old 02/02/2009, 16:48   #8
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed

im 3.8 ist dolch drin
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SRO im vordergrund halten
07/11/2023 - Silkroad Online - 11 Replies
wie kann man sro zb im minimierten zustand oben inner ecke stehn lassen und dabei noch im i net surfen also ich brauche einfach ne anleitung wie ich sro im vordergrund halten kann wenn man ja explorer und so aufmacht kann man ja net sehn was im hintergrund ingame passiert wäre wirklich dankbar für jede usefull antwort
WElches Schwert ist das beste schwert? auf einem p server?
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Welches Schwert ist das beste für einenn Körper auf einem P Server? Gifti doer Sirius? ^1^^
[Neue Dolche]Stelle euch neue Dolche zu Verfügung
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hey Com;) So wie der Titel schon sagt werde ich euch Ninja Dolche zu verfügung stellen. Fals jemand Interesse hat, bitte ich euch mir eine PM zu Schiken. Hier kleiner einblick;)
[suche]hack für p-Server(klinge als schwert halten)
09/22/2008 - Metin2 - 4 Replies
könnt ihr bitte mal vom multihack die Funktion, dass man ne Klinge wie ein Schwert halten kann für den P-Server bauen? THX



All times are GMT +2. The time now is 05:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.