Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Trick]eMailänderung

Discussion on [Trick]eMailänderung within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 208
Received Thanks: 8
[Trick]eMailänderung

Hallo,

Ich habe von einem Trick gehört wo man dem Partner sagt er soll Mail schon ändern aber nicht bestätigen, doch am Ende hat man den Account.

Wie geht der?

gruß
DevelopmentFOE is offline  
Old 07/25/2012, 20:52   #2
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
längst gefixxed :-)
_xXSwissXx_ is offline  
Old 07/25/2012, 21:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich glaube du meinst den mit der Bildschirmübertragung auf Skype ?

1. Finde ein "Opfer" und sag ihm, er soll sich einen neuen Account erstellen und den Gegenstand (z.B. Dgp+9) drauf tun.

2. Das "Opfer" soll dann die E-Mail auf deine ändern, jedoch nicht bestätigen.

3. Du sagst dem "Opfer" so etwas wie:"Zeig mir per Bildschirmübertragung ob du die E-Mail echt angefordert hast.

4. Und jetzt kommt der Knackpunkt: Währen das "Opfer" dir die E-Mail zeigt, machst du einen Screenshot von dem Bestätigungs-Link (hierbei ist es nützlich, wenn du die Bildschirmübertragung auf Vollbild hast).

5. Zu guter Letzt gibst du den Link vom Screenshot manuel ein, fordest ein neues Passwort an, loggst dich ein und: TADAAA ! Du hast den gewünschten Gegenstand
_seX? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]zur Emailänderung
05/24/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hay Leute, Ich habe eine Frage zu der ich in der SuFu nichts gefunden habe undzwar würde ich gerne wissen (dringend) ob wenn man die email geändert hat und diese bei beiden mails bestätigt hat (bei alter und neuer) wieder zurück ändern kann (habe dies bei einem anderen acc von mir getestet dort stand ich könnte sie innerhalb von 7 Tagen zurück ändern) dies ging aber nicht nun wollte ich fragen ob dies doch irgendwie möglich ist ? Liebe Grüße
Gamersfirst EmailÄnderung
05/18/2011 - WarRock - 12 Replies
Hallo Liebes Elitepvpers forum, ich habe mein passwort von meiner Email vergessen, also kann nicht mehr auf die Email zugreifen, aber auf der Email läuft mein acc und in 2 tagen läuft das passwort ab dann muss ich ja den Bestätigungs link bestätigen, gibt es eine möglichkeit das zu umgehen und das pw+email zu ändern oder nur die email? Gibt es da irgendeine möglichkeit Helft mir bitte, (Biete Psc/paypall) Wenn gehollfen wird mfg.
Emailänderung
12/03/2010 - Metin2 - 5 Replies
Kurze Frage, gibt es irgendeine Chance, die email, über die der Metin2 acc läuft zu ändern, ohne das man die Änderung auf der momentanen Email bestätigen muss?. Da meien alte email blocked ist vom provider und ich den acc nicht verkaufen kann ohne mail
Frage bezüglich Emailänderung
11/16/2010 - Metin2 - 9 Replies
Jop,ich hab mal wieder ne frage ^^ Undzwar hab ich nen Acc vor paar monaten erstellt mit meiner alten email. Jetzt ist es so,das unser emailanbieter alle emails löscht wenn man sich 2monate lang nicht einloggt. Da es nur meine metin2 email war hab ich das icht gemacht und email ist gelöscht. Jetzt wollt ich email von meinem acc ändern aber die schicken ja nen link an die alte email,in die ich nichtmehr reinkomme -.- Was kann man da machen=?
Emailänderung -> In Paar Min ? <-
04/09/2010 - Metin2 - 74 Replies
Hallo ! ich habe eine frage, wie kann man die email switchen/ändern in paar Min.? Also sofort Komplett umändern? ? Dankeschön.



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.