Not a member yet? Register for your free account!

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 15:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[RELEASE]M2Bob - Cracked by .Pwnr

This is a discussion on [RELEASE]M2Bob - Cracked by .Pwnr within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category; http://www.elitepvpers.com/forum/met...l#post17310718...

Closed Thread

Thread Tools
Old 06/22/2012, 12:42   #61
Junior Member

Received Thanks: 4

[GUIDE] M2Bob Crack

OneNightStand. is offline  
Old 06/22/2012, 12:42   #62
Außer Dienst

Received Thanks: 402
Quote:
Originally Posted by ddaamp1 View Post
I don't agree with this!
Despite of being a very useful tool that allow us to open more clients with M2Bob it's not fair for people who worked so hard to develop it, as Slait and SandMann. They gave their best to develop M2Bob and the only thing they asked for was a little bit of financial help. The bot it's free and we all can use it, but if you want to use the premium options or even open more clients, in my opinion you should contribute with some help for them.
They worked for this guys! They lose time and patience to help us, turning our game in something easier. They deserve something. I know that most of you won't give them any financial help if this crack still working but this way you're just demotivating the developers of M2Bob and if they stop updating or doing tools like that you won't have any crack that will "save" you.
Just saying...
They really work hard, for making Malware
OldLife™ is offline  
Thanks
1 User
marykillsjane (01/23/2013)
Old 06/22/2012, 12:45   #63
Member

Received Thanks: 1
Das Dll is im Ordner und es startet sich trotzdem net und es kommt immer mit der Carck Version ein Hackshield Update Error
SenseixLee is offline  
Old 06/22/2012, 12:45   #64
Senior Member

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Roquen View Post
They really work hard, for making Malware
Do you already use it?
If you do, you had any problem with it?

EDIT: And even if it's a malware you would be using it with this crack so, isn't the same thing?
ddaamp1 is offline  
Thanks
1 User
ploenchnac (06/22/2012)
Old 06/22/2012, 12:50   #65
Member

Received Thanks: 1
hack shield update_ERROR das kommt bei der Crack Version bei mir und bei der nicht Crack version startet sich der Bot net.

Helft mir mal bitte
SenseixLee is offline  
Old 06/22/2012, 13:10   #66
M2Bob --> N1

Received Thanks: 7,403
Aha habt hr es geschafft M2Bob angeblich zu cracken(ich teste den lieber nicht kb auf nen Virus) nun ja ich gebe zu die Sicherheit war nicht die allerbeste...gut das ihr es nicht 1 Woche später gemacht habt, da bald wieder ein Adressupdate kommt und wir bis dahin Zeit haben es zu verbessern(auf uk, gr, ro, fr isses schon)
Abgesehen davon das es sowieso schion arm ist sowas zu machen + zu releasen sage ich jetzt was zu den extrem schlecht ausgearbeiteten Vorwürfen.

Nun mal ein "Statement" zu euren sehr schlampig ausgearbeitetn Vorwürfen:

Quote:
Rubrik 1: Programmierung
Im Allgemeinen ist der Bot sehr sehr schlecht geschrieben. Das ganze fängt beim Compiler (Borland) an und hört beim Autologin auf (eine einfache Textdatei -> loginsettings.py).
Weiter ins Detail brauche ich nicht gehen, das würde hier kaum einer verstehen. Wer dazu Fragen hat, bitte einfach per PN fragen (oder hier im Thread)
1) Der Bot besitzt keinerlei Debugging-Protection
2) Weder die ausführbare Datei (.exe) noch die Bibliothek (.dll) sind geschützt, Manipulationen sind sehr einfach möglich
3) Die gesamte Serverkommunikation findet in komplett unverschlüsseltem HTTP-Verkehr statt
Was ist bitte an Borland schlecht nur mal so M2Fish und Padmaks Switcher V3 benutzen den auch...
Der login geht mit der logininfo.py perfekt und sogar für mehrere Clients, macht den Login anders und released einen Loginbot...
Das der AntiDebug noch nicht gut ist ist bekannt...gut das ihr jetzt alles aufgedeckt habt und wir es für die nächste Version verbssern können

Quote:
Rubrik 2: Manipulationen am PC
Durch M2Bob wird unter anderem der Zugriff auf den Loginserver von EasyMetin2 verboten.
Das ist zwar sehr nett und zuvorkommend, meines Erachtens sollte das jedoch lieber jedem selbst überlassen sein. Ich/wir hasse/n es, wenn ein Programm irgendwas unerlaubt(und ungewollt) am PC herumbastelt.
Das Blockieren der IPs passiert über die Windows-internen route-Befehle, die Kommandos hierfür (und für vieles andere) sind 4-fach Base64-verschlüsselt im Speicher vorhanden
Punkt 2 ist ein Beispielloser Bewies eurer extrem schlampigen arbeit echt traurig sowas...es ist jedem bekannt das früher der Easymetin Server geblockt wurde nur das wird er seid ca. 2 Monaten nicht mehr. Hättet ihr ein bisschen Gehirn würdet ihr einen Breakpoint an die Stelle setzen und merken das die nie aufgerufen wird, naja so is das halt bei den Kiddys

Quote:
Rubrik 3: Verschlüsselung
Das witzige an dieser Rubrik ist: Es gibt keine direkten Verschlüsselungen.
Alle interessanten Strings sind x-mal mit Base64 "verschlüsselt" (Meist 4x)
Das ist wieder ca. genauso klug wie Punkt 2...nur die alten Strings die momentan nicht benutzt werden sind noch damit verschlüsselt alles neue hat ein anderes Verfahren

Quote:
Rubrik 4: Debug-Schutz
Naja, die Prozessnamen, auf die überprüft werden soll, stehen im RAM/in der EXE -> Kurz leeren, fertig.
Ergo -> Kein wirklicher Schutz, sehr lachhaft
Wurde bei Punkt 1 schon begründet

Quote:
Rubrik 5: Herausgefundene Informationen
Zum Login:
Der obere Link wird aufgerufen, daraufhin wird einer der unteren Werte zurückgegeben
Wir haben dies für euch so verarbeitet, dass ihr absofort auch ohne nur einen Cent bezahlen zu müssen Premium3 habt.
(Ihr könnt auch auswählen was ihr haben wollt, wäre aber dämlich, da Premium3 das beste ist)
Dafür mussten wir zwar ein wenig unserer kostbaren Zeit opfern, aber für die Community tut man ja so einiges!
Ja das Loginsystem Immer schlecht und immer einfach zu cracken das wird aber stark verbesert werden...die Url wird zwar noch aufgerufen aber da werden wir uns einige Sachen überlegen lassen damit der Bot einloggen MUSS damit er überhaupt geht werdet ihr dan nach dem neuen Adressupdate nächsten Dienstag schon sehen

Quote:
Rubrik 6: Beunruhigende Ansätze
Wir haben mal ein paar Aktionen nachvollzogen, z.B. haben wir mal untersucht, welche Mutexes vom Prozess erstellt werden..
Darunter war z.B. "Local\_!MSFTHISTORY!_", dieser String ergibt ganz interessante Google-Ergebnisse: https://www.google.com/search?q=%22L...FTHISTORY!_%22
Wir wollen hier nichts unterstellen, etwas seltsam wirkt das jedoch schon
Wofür ein Mutex erstellt wird sollte jedem klar sein damit man M2Bob nicht 2x starten kann...jedoch ist das nicht der einzige Schutz gegen mehrfaches öffnen...

Zusammenfassung:
Eure Arbeit bringt nur in dem Sinne was das ihr uns drauf aufmerksam gemacht hat was verbessert werden muss...diese ganzen Ansätze won easymetin2 block usw da sieht man wie schlampig ihr das rausgearbeitet habt...
Slait is offline  
Thanks
3 Users
CoderZero (06/22/2012), Tadashi' (07/21/2014), [uLow]Beni (06/22/2012)
Old 06/22/2012, 13:11   #67
fauux <3

Received Thanks: 3,330
Da der Bot ja nur ein einfaches Yes Befehl brauch um die Premium Funktion frei zuschalten könnte man dies auch ganz einfach mit Fiddler machen. Wenn man ja nicht Premium Member ist erhält mein ein ganz einfaches "NO". Aber in dem man die Packets einfach mit Fiddler bearbeitet und daraus ein Yes macht, hat man schon ein "Premium Account".

Was mir aber auch schon mal aufgefallen ist das man bei Ressources > Settings die Config Datei findet. Man kann die Config datei einfach bearbeiten mit den Editor bearbeiten, dort sind alle Funktionen drinnen. Ich weiß nicht ob es daran lag das in den Augenblick die Seite down war, das so die Infos nicht richtig gesendet wurden. Aber Heut zutage kann ja jedes kleine Kind eine HP für 3 Sekunden überlasten so das man eben den Bot starten kann.

Hier mal ein beispiel wie es in der Config Datei aussieht:

Man aktiviert die sachen dort ganz einfach in dem man z.b bei IStune=0 eine 1 anstatt die 0 hin setzt.

0 = No (bzw. aus)
1 = Yes (bzw. an)

oder für die Client anzahl, Ressources > Settings dort dann die Launcher Datei mit den Editor öffnen.
Dort sieht es so aus:

Dort steht drinnen ClientNum=X.
Die Zahl dahinter steht für die anzahl der Client's änder man die zahl also z.b auf 5 hat man 5 Client's.

Last edited by Mirco'; 06/22/2012 at 13:20.
Mirco' is offline  
Old 06/22/2012, 13:15   #68
M2Bob --> N1

Received Thanks: 7,403
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Da der Bot ja nur ein einfaches Yes Befehl brauch um die Premium Funktion frei zuschalten könnte man dies auch ganz einfach mit Fiddler machen. Wenn man ja nicht Premium Member ist erhält mein ein ganz einfaches "NO". Aber in dem man die Packets einfach mit Fiddler bearbeitet und daraus ein Yes macht, hat man schon ein "Premium Account".

Was mir aber auch schon mal aufgefallen ist das man bei Ressources > Settings die Config Datei findet. Man kann die Config datei einfach bearbeiten mit den Editor bearbeiten, dort sind alle Funktionen drinnen. Ich weiß nicht ob es daran lag das in den Augenblick die Seite down war, das so die Infos nicht richtig gesendet wurden. Aber Heut zutage kann ja jedes kleine Kind eine HP für 3 Sekunden überlasten so das man eben den Bot starten kann.

Hier mal ein beispiel wie es in der Config Datei aussieht:
Man aktiviert die sachen dort ganz einfach in dem man z.b bei IStune=0 eine 1 anstatt die 0 hin setzt.

0 = No (bzw. aus)
1 = Yes (bzw. an)
Sowies ausieht hast dus nicht getestet...sehr klug lewider geht das NICHT so wenn man kein Premium hat
Das mit dem String änder den mal wirst viel Erfolg haben...
Slait is offline  
Thanks
1 User
CoderZero (06/22/2012)
Old 06/22/2012, 13:17   #69
Who is BOSS? Me!

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Machinept View Post
Just put those two files on your m2bob paste!
DE: Ja, aber das Verfahren ist nicht zu verstehen ...
ENG: Yes, but the procedure is not to understand ...

DE: Die ursprünglichen Dateien oder Ressourcen in meine Ressourcen aus der alten Version 1.3.1, auf dem ich mehrmals und Hacking angemeldet war?
ENG: The original files or resources in my Resources from the old version 1.3.1, on which I was logged several times and hacking?
CrhinoZ is offline  
Old 06/22/2012, 13:22   #70
fauux <3

Received Thanks: 3,330
Quote:
Originally Posted by Slait View Post
Sowies ausieht hast dus nicht getestet...sehr klug lewider geht das NICHT so wenn man kein Premium hat
Das mit dem String änder den mal wirst viel Erfolg haben...
Ich habe es mal vor paar Monaten getestet und es tat, da ich kein MT2 mehr spiele habe ich kein Interesse.
Mirco' is offline  
Closed Thread

Thread Tools