Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Mobs vom Pferd leichter töten

Discussion on [How To]Mobs vom Pferd leichter töten within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
[How To]Mobs vom Pferd leichter töten

In diesem How To erkläre ich euch, wie ihr Mobs leichter killen könnte vom Waffen-Gaul oder Milli-Gaul.

Ihr kennt das ja bestimmt alle, ihr setzt euch auf das Pferd und schlägt die Mobs ein paar Meter weg.
Bei einem Boss kann dies ziemlich nerven und auch zur schnellen TP regeneration vom Boss führen.
Aber.. Wenn man den Boss wegschlägt und man steigt vom Pferd ab, steht er wieder genau vor dir.
D.h. ihr macht folgendes :

Als erstes setzt ihr euch auf einen Gaul ( Waffen oder Milli )
Ihr reitet zum jeweiligen Boss hin.
Ihr schlägt den Boss bis er wegfliegt und steigt genau wenn er wegfliegt ab und wieder auf!
Das macht ihr jetzt die ganze Zeit bis er getötet wurde.

Kurzanleitung:
1. Schlagen bis er wegfliegt.
2. Sofort auf und absteigen.
3. Weiterschlagen und punkt 1 & 2 wiederholen bis der Boss getötet wurde.

Ich hoffe ich kann euch damit weiterhelfen.
Ich mache das immer gerne beim Sensenmann oder beim Dämonenkönig.
Natürlich wurde es von mir getestet und funktioniert wunderbar!

Mfg Thalion666

Ps. Wenn ich hilfreich war, bitte ein Thx
.Alexis™ is offline  
Old 03/27/2012, 15:17   #2
 
DirtySanchéz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 665
Received Thanks: 68
Das geht doch schon lange nicht mehr
DirtySanchéz. is offline  
Old 03/27/2012, 15:24   #3
 
elite*gold: 1250
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 238
Geht nicht mehr, und war viel zu Zeitaufwendig. Man kann einfach den antifly Hack von Kamerun usen.
iRofl is offline  
Old 03/27/2012, 15:27   #4
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
Also auf dem meisten P servern geht es noch, und da zurzeit mehr Leute auf P Server spielen als auf DE finde ich es doch hilfreich für die Leute!
.Alexis™ is offline  
Old 03/27/2012, 16:45   #5
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Das nennt sich "einklemmen" und ist schon sehr lange bekannt. Man kann keine Boss Mobs einklemmen
noahrmal is offline  
Old 03/27/2012, 18:18   #6
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Das nennt sich "einklemmen" und ist schon sehr lange bekannt. Man kann keine Boss Mobs einklemmen
Und warum kann ich das?
Wie z.B. im Dämonenturm kann ich den Dämonenkönig, wie du so schön sagst "einklemmen"
Und es gibt bestimmt immer Leute die es nicht wussten ;D
.Alexis™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Clientmodding Auf Pferd schlagen das Mobs nicht wegfliegen?
10/29/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
kann mri jemand den downloadlink schicken? gibtn thx^^
[Guide] Mobs vom KG/MG schneller töten ohne Cheat
01/04/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Aller Anfang ist schwer, also hier ein kleiner, doch einigermaßen nützlicher Bug für alle die, die nicht Cheaten (oder MHS nur nutzen, um sich zu teleportieren), Mobs aber dennoch relativ schnell down kriegen wollen (oder einfach nur ihren Puller ärgern wollen :D ): Wenn ihr z.B. im SD2 lvlt und ihr schafft 3 Gruppen der großen Spinnen: Pullt sie euch ran, steigt schnell vom Pferd ab und wieder auf und drückt die Leertaste und pottet nebenbei (ja, als Körperkrieger sollte man dies dennoch...
[GUIDE]Mobs schneller Töten
09/04/2008 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hallo Er ist nicht ganz Hilfreich, aber beim Leveln schon. Manche kennen ihn manche nicht^^ Also Man startet den Multihack (ich benutze 1.83) Man nimmt 1 Hit attack und änderst das so: 0| 200 dann macht man bei mod attaco spada krieger nehmen am besten zweihandwaffe Was da passiert: Ihr steht auf dem Pferd, haut auf die Mobs (könnt sogar höhere Viecher killn) und sie fliegen nicht weg^^



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.