Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] Nicht gebannt werden

Discussion on [Tutorial] Nicht gebannt werden within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 10/07/2008, 08:39   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 144
Received Thanks: 39
also ich würd sagen bei gm sicht einfach wegteleportieren ich denk mal die müssen da sein oder?!also neben mir und 2min. hatte noch nie das vergnügen^^
Marabunta is offline  
Old 10/07/2008, 09:20   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 321
Received Thanks: 196
Soll ich euch mal was sagen die GM können mich mal...^^

JA wenn ich gebannt werd ist es für immer oder nur für eine bestimmte zeit für angelbot?
offenbach94 is offline  
Old 10/07/2008, 10:37   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 119
Received Thanks: 25
Bei Angelbot no Plan. Aber mein Freund wurde einmal lächerliche 3 Tage für Mh benutzung gebannt^^.
Das Krümmelmonster is offline  
Old 10/07/2008, 14:34   #19
banned323
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by offenbach94 View Post
Soll ich euch mal was sagen die GM können mich mal...^^

JA wenn ich gebannt werd ist es für immer oder nur für eine bestimmte zeit für angelbot?
Je nach Ermessen der Gm's. Kann ein 24 Stunden Bann sein, aber er kann auch fuer 6 Monate sein.
 
Old 10/09/2008, 09:08   #20
banned323
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by baffydebaff View Post
Gm´s können in den prozessen nachsehen ... is mir neu ..dann könnten die also auch sehen ob ich z.B icq, skype usw.. an habe???
Wenn sie dich kontrollieren, ja. Ist aber eigentlich ausreichend erklaert, oder?

Edit: Habe den ersten Post verbessert. Weitere Vorschlaege bitte an mich.
 
Old 10/10/2008, 00:23   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 157
Received Thanks: 9
Super alles beantwortet eins ncoh mit mop ,lock das merkt heut zu tage jede sau^^
ich bin kein profei udn ich she das mit ein halben auge wer cheatet^^
balkon88 is offline  
Old 10/10/2008, 10:22   #22
 
brasilerinho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 13
Received Thanks: 2
Wenn jmd nur Teleporthack benutzt (also bsp. von banjo1)
können die GM's das i-wie rausfinden?

Weil ansonten wäre dass der sicherste hack^^

Ich benutze nur Teleport und manchma speed...

Speed finde ich kann man ja schlecht nachweisen, da man einfach sagt:hab mich ausgeloggt oder kick..oder:dein pc is lahm...

Bei teleport sieht man aber doch eigtl. auch nix oder?
brasilerinho is offline  
Old 10/10/2008, 11:29   #23
 
Dackel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 84
Received Thanks: 60
Hallo,

nice Tutorial, wusste ich aber alles schon.

Der GM hat sich bei mir schonmal in den Schmied verwandelt. UNd er hatte eine Tausendkämpfer VWK. UNd nicht sein nick stand drüber sondern eben Schmied bzw. Tausenkämpfer.
Ich suche die Screens mal .
Dackel is offline  
Old 10/10/2008, 13:43   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 142
Received Thanks: 11
Hey leute die Gms treiben sich hier rum also seit vosichtig nent nie euren ingame name es lönnte mindestens nen bann von 6 monaten gebe !!!!!!!!!!


MFG mardin_47
mardin_47 is offline  
Old 10/11/2008, 17:47   #25
banned323
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by brasilerinho View Post
Wenn jmd nur Teleporthack benutzt (also bsp. von banjo1)
können die GM's das i-wie rausfinden?

Weil ansonten wäre dass der sicherste hack^^

Ich benutze nur Teleport und manchma speed...

Speed finde ich kann man ja schlecht nachweisen, da man einfach sagt:hab mich ausgeloggt oder kick..oder:dein pc is lahm...

Bei teleport sieht man aber doch eigtl. auch nix oder?
Sie können dir nix nachweißen!
 
Old 10/12/2008, 15:39   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 637
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by checkerboy13 View Post
wenn euch einer sagt das er euch gemeldet hat und ein gm gerade on ist lasst den hack 3 tage oder mehr aus so denken die gms ihr sied ehrliche spieler^^ grund: Gms können sehen welche programme ihr nebenbei bei metin offen habt (steht auch inner agb)^^
schwachsinn
rLy7e is offline  
Old 10/12/2008, 16:01   #27
 
td1000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 906
Received Thanks: 129
gms können nicht auf rechner zugeifen, höchstens im server nachgucken wie deine abläufe waren, aber wenn der server das von allene leuten speichern sollte dann würde der schnell down gehen, soviel informationen kann der nich speichern!!! da sind nur die sachen gespeichert wie lvl gegenstände ect. man merkt ja schon wie lange das dauert bzw bis ein server die anfrage nach dem lager wiedergibt , wenn das alager mal voll is dauert das schon was bis der alles anzeigt, das is ein ezichen dafür das nur items die man hat ect gespeicht werden ect. wege oder kills ect wie schnell man was macht sicher nich...
td1000 is offline  
Old 10/13/2008, 11:24   #28
 
dawo2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 7
Received Thanks: 1
Gms dürfen keinenn Bannen wen sie keinen genau Beweis dafür haben.
Wen sie keinen Beweis haben können sie ddich auch net Bannen wen sie es trotzdem tun.
Dan könnt ihr euch beschweren was der Gm bei euch geamcht hat un wen es stimmt was du der Community gesagt hast un du es beweisen kansnt haben sie keine andere Wahl als deinen acc wieder frei zu schalten. Un es stimmt das die Gms den Handels verlauf NICHT abrufen können weil es nicht auf dem Server gespeichert wird. Wen er es könnte da wär das Spiel in so einem grossen lag da würde keiner spielen.
dawo2008 is offline  
Old 10/13/2008, 18:39   #29
 
Asaros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 35
Received Thanks: 0
aso ich dürfte hacken z.b lock mobs anhaben und wenn einer mich bei den gm´s melden will muss ich einfach dass programm beenden und keiner mekt was?
Asaros is offline  
Old 10/13/2008, 21:49   #30

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by Asaros View Post
aso ich dürfte hacken z.b lock mobs anhaben und wenn einer mich bei den gm´s melden will muss ich einfach dass programm beenden und keiner mekt was?
genau
°Remus° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How to]Mit den Easymetin2 bot NICHT gebannt werden
07/25/2011 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
hallo heute zeig ich euch wie ihr nicht gebannt werden könnt 1. ihr geht auf einstellungen 2.ihr wählt kein moblock sondern der soll sich die mobs einzeln heranschlagen 3.bei yang aufheben wählt ihr hingehen. 4. ihr blockt flüstern handel anfrage und gilde 5. ihr könnt nicht gebannt werden weil es der ganz normale spielverlauf ist ;)
[HowTo] Nicht gebannt werden
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Eben gerade kam mir ein Schlauer Fuchs vors Auge. Nähmlich wollte ich ihn Bannen, doch bevor ich seine ID in der DB gefunden hatte... ...Ich habe nichts gefunden, denn er hat den Charakter einfach gelöscht?! Ich weiß, dass es irgendwie nicht wirklich praktisch ist, aber irgendwie auch doch so bisschen ^.^
[Guide]How to: Nicht gebannt werden
01/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hallo Liebe E´pvper´s, Ich habe mir Dank eines unehrlichen Users einen sehr schlechten Ruf aufgebaut. Damit ihr euch in diesem Denken nicht bestätigt fühlt, möchte ich nun ein Paar grundliegende Dinge zum "Weiterbestand als Hacker" mitteilen. Ich habe ein wenig im Metin Ordner geforscht und mir die Dateien angesehen, die das Metin2 Installationsprogramm auf euer System auflädt. Ergebniss 1: Das Installationsprogramm lädt euch außer dem Spiel ein Anti-Cheating System auf euren PC....



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.