Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 05:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] Nicht gebannt werden

Discussion on [Tutorial] Nicht gebannt werden within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 12/17/2011, 21:29   #226
 
MovingAverage's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2011
Posts: 955
Received Thanks: 1,663
Quote:
Originally Posted by Orban View Post
Trade logs gibt es sehr wohl.
1. Nein.
2. Wieso ist deine Meinung über Tradelogs hier relevant? Schau auf's Datum
MovingAverage is offline  
Old 01/05/2012, 21:34   #227
 
DerTransporter's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2011
Posts: 439
Received Thanks: 24
Ich finde die hälfte ist sehr Hilfreich aber die andere hälfte naja...

Liebe Grüße
DerTransporter
DerTransporter is offline  
Old 05/06/2012, 20:42   #228
 
horus676's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 104
Received Thanks: 7
wenn man den antwort bot hat und so ne kacke schreibt... naja ich denke die gms sind schlauer geworden und fallen nich auf solche antwortbots rein..
horus676 is offline  
Old 06/12/2012, 14:40   #229
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 30
Received Thanks: 1
Naja zum Thema fishbot

Nein man mus sich nicht doof anstellen das man gebannt wird den bei mir sind auch schon 5 lvl 30 acc´s gebannt worden und ich weis immernochnicht was ich falsch mache
Hilfe bitte
DaGruaba981 is offline  
Old 06/29/2012, 21:24   #230
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 45
Received Thanks: 1
Soweit ich weiss liegt es an der zeit. Wenn mann glaube länger als 2 stunden durchgehend angelt wird ne meldung raus gesendet und ein gm schaut nach. Ich angel nur noch 1,5 stunden durchgehend. mache dann 3 stunden pause also ausloggen und gehe dann wieder on für 1,5 stunden angeln. Komme damit jetzt schon 9 monate über die runden.
saitek22 is offline  
Old 07/07/2012, 17:42   #231
 
.Siox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,101
Received Thanks: 145
Angel halt nicht die ganze Zeit und fertig
.Siox is offline  
Old 07/07/2012, 17:47   #232

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,651
TuT nicht gebannt werden :
Nicht hacken.
Danke fürs lesen


Schonmal was von logs gehört?
F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 01:04   #233
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 21
Received Thanks: 3
Quote:
TuT nicht gebannt werden :
Nicht hacken.
Danke fürs lesen
endlich sagt es mal jemand
nk123nk is offline  
Old 08/19/2012, 18:35   #234
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 839
Received Thanks: 150
Das ist von 2008 ich frag mich wer das gepusht hat -.-
.TheBlueOptic is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How to]Mit den Easymetin2 bot NICHT gebannt werden
07/25/2011 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
hallo heute zeig ich euch wie ihr nicht gebannt werden könnt 1. ihr geht auf einstellungen 2.ihr wählt kein moblock sondern der soll sich die mobs einzeln heranschlagen 3.bei yang aufheben wählt ihr hingehen. 4. ihr blockt flüstern handel anfrage und gilde 5. ihr könnt nicht gebannt werden weil es der ganz normale spielverlauf ist ;)
[HowTo] Nicht gebannt werden
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Eben gerade kam mir ein Schlauer Fuchs vors Auge. Nähmlich wollte ich ihn Bannen, doch bevor ich seine ID in der DB gefunden hatte... ...Ich habe nichts gefunden, denn er hat den Charakter einfach gelöscht?! Ich weiß, dass es irgendwie nicht wirklich praktisch ist, aber irgendwie auch doch so bisschen ^.^
[Guide]How to: Nicht gebannt werden
01/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hallo Liebe E´pvper´s, Ich habe mir Dank eines unehrlichen Users einen sehr schlechten Ruf aufgebaut. Damit ihr euch in diesem Denken nicht bestätigt fühlt, möchte ich nun ein Paar grundliegende Dinge zum "Weiterbestand als Hacker" mitteilen. Ich habe ein wenig im Metin Ordner geforscht und mir die Dateien angesehen, die das Metin2 Installationsprogramm auf euer System auflädt. Ergebniss 1: Das Installationsprogramm lädt euch außer dem Spiel ein Anti-Cheating System auf euren PC....



All times are GMT +2. The time now is 05:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.