Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PrivatServer auf Deutsch

Discussion on PrivatServer auf Deutsch within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 16
Received Thanks: 2
PrivatServer auf Deutsch

Hi,
Ich habe von meinen Gildenmember auf dem TS gehört, dass sie von longju2 eine schon zu Teilst übersetzte Version vom chinesichen ins Deutsche besitzen.
Allerdings ist nur ein sehr geringer Bestandteil übersetzt.
Sie sagen, es gäbe bald eine Möglichkeit den Privatserver zu übersetzten.
Falls ja, kann das jemand von euch?
Und wenn, wo downloade ich so einen Patch?
Danke.
DaSimme is offline  
Old 10/05/2008, 18:33   #2

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Keine Fragen in dem Forum. Dazu ist das PServer Forum da
nico_w is offline  
Old 10/05/2008, 19:24   #3
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
DaSimme = DieSonne?^^

b2t:
lass die doch labern und gaub nich gleich alles was man dir sagt
Joshii139 is offline  
Old 10/05/2008, 19:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 226
Received Thanks: 35
leute wie kann man bei windows vista den download für metin 2 pserver runterladen?

bei mir kommt nur suchen,speichern oder abbrechen ich downloade es bei megaupload

WEr kann mir bitte helfn?
alexboy1996 is offline  
Old 10/05/2008, 20:29   #5
 
Metin2 Zocker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 16
Received Thanks: 0
lol alle doof??
Metin2 Zocker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Privatserver von Koreanich auf Deutsch übersetzen.?
12/28/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, ich habe schon in den Threads nachgeschaut aber leider nichts gefunden. Ich hab mit ein paar leuten ein Metin2 Privat-Server erstellt. Aber das Problem ist: alle NPC's reden Koreanich.. Wie kann man es ändern dass sie Deutsch reden.? Bitte helft mir..:handsdown: Viiielen Dank im Voraus.! Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte :)
PrivatServer auf Deutsch
06/21/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hi, Ich habe von meinen Gildenmember auf dem TS gehört, dass sie von longju2 eine schon zu Teilst übersetzte Version vom chinesichen ins Deutsche besitzen. Allerdings ist nur ein sehr geringer Bestandteil übersetzt. Sie sagen, es gäbe bald eine Möglichkeit den Privatserver zu übersetzten. Falls ja, kann das jemand von euch? Und wenn, wo downloade ich so einen Patch? Danke.
guter privatserver auf deutsch?
03/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
kennt hr einen guten privatserver, den man auf deutsch spielen kann? so einer wie newlonju aber in deutsch.
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.