Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FunGuide] Wie benutzt man den Blumenstrauß als man

Discussion on [FunGuide] Wie benutzt man den Blumenstrauß als man within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Dackel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 84
Received Thanks: 60
[FunGuide] Wie benutzt man den Blumenstrauß als Mann

Hallo,

da ein Blumenstrauß eigentlich nur für Frauen ist, gibt es einen Bug, wie ein Mann den benutzen kann.

Ganz einfach.
Ihr nehmt eure Hauptwaffe raus, das der Slot wo die Waffe reinkommt frei ist. Anstatt nun Rechtsklick auf den Strauß zu machen, klickt ihr ihn an und zieht ihn in den Slot.
Tada Ihr habt ihn in der Hand.



Thanks Button unten Rechts

Grüße
Mark
Dackel is offline  
Thanks
14 Users
Old 10/03/2008, 00:50   #2
 
td1000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 906
Received Thanks: 129
coolll, schwule sache *ggg
td1000 is offline  
Old 10/03/2008, 07:56   #3
 
CrunkTime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 776
Received Thanks: 137
Naja xDD Lustig is es aber Schwul auch xD

kriegst trotzdem thanks
CrunkTime is offline  
Old 10/03/2008, 09:16   #4

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
FUnktioniert, ist aber sau schwul xDDD
nico_w is offline  
Old 10/03/2008, 09:59   #5
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
wusst ich nich, aber beim fahrenden händler kannste die auch für m-ninjas kaufen

*thxs will
Joshii139 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Value für Blumenstrauß Bitte...
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Brauche schnell die value vom Blumenstrauß und kommt mir bitte nicht mit sufu an hab alles nachgesucht nix gefunden.. nur den verlobungsring nsonsten nix ... Bitte um schnelle hilfe danke im vorraus
[Release]FunGuide DeinLeben
06/23/2009 - Off Topic - 22 Replies
Hi ich stelle euch heute ein neues Game vor! Name:Spiel des Lebens Entwickler: Gott SpielTester: Eva/Adam Grafik: RealLifeGrafik Systemvoraussetzungen: Windows people World 2009 FSK:0 Release: 0.00.0000
[FunGuide]Slowmotion in metin2^^
02/03/2009 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Wenns schon mal da war sry also die die es noch nicht wussten mit mhs v. egal man muss halt attack speed einstellnen können^^ also ihr macht mhs einfach auf und stellt bei attack/Movespeed einfach 0,1 oder 0,2 ein ^^ und tadaa ihr lauft bzw schlagt in slow motion und dann könnt ihr zb vids machen wenn einer bsp vid will wie ich gemacht hab addet mich einfach in icq pn me einfach :P (ka zu was das gut is^^ es is einfach lustig anzusehn xD):):)
How to get a Haustier *FUNGUIDE*
11/20/2008 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
Hallöchen , in diesem Thread erkläre ich euch wie ihr ein haustier bekommt. WARNUNG: Dies ist ein FUN guide, viele werden ihn für sinnlos halten , trotzdem finde ich ihn lustig^^ 1.Begebt euch map1 / 2 in die nähe einer savezone 2.Pullt euch einen beliebegen mob und killt ihn bis nur noch ein gegner da ist 2.Lauft in die savezone, achtet dabei darauf das keiner euch euren letzen gegner tötet 4. Wenn ihr in der savezone seid, könnt ihr umherlaufen wie ihr wollt, und euer "Haustier"...
[Funguide]gehen/laufen
07/24/2008 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Also wenn ihr gehen wollt müsst ihr /set_ eingeben um wieder zu rennen relog oder /set_r iMer



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.