Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Richtig M2Bob benutzen

Discussion on [Guide]Richtig M2Bob benutzen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
[Guide]Richtig M2Bob benutzen

[Guide]Richtig M2BOB benutzen

Vorwort:
Hallo Leute,
In diesem Guide zeige ich euch wie ihr M2BOB richtig startet und die perfekten einstellung.

How To Starten
  • Ihr startet die M2bob.exe(doppelklick)
  • und wählt die Sprache "Deutsch" aus
  • dannach klickt ihr auf "Metin2 Wählen" und gibt dort den Pfad zu metin2client.bin an
  • Ich gehe jetzt davon aus das ihr breits regestriert seit, ihr gebt bei "Benutzername" euere ID und bei "Passwort" euer Passwort
  • und klickt auf "Login Server(oder so ähnlich)"
  • dannach klickt ihr rechts daneben
  • Jetzt klickt ihr neben dem "Play button" auf den "Einstellung-Button"
  • Ihr gebt bei "Username" euer Metin2 Benutzername und bei "*******" euer Metin2 Passwort
  • Bei "Server" gebt ihr den Server ein auf dem ihr jetzt botten wollt, bei mir ist es Cedra(Server 26) also muss ich 27 eingeben (immer+1)
  • bei "CH" den Channel
  • Bei "Slot(0-3)" wählt ihr aus auf welchem Slot euer Character ist (0=Vorne,1=Rechts,2=Hinten,3=Links) dannach macht ihr ein hacken bei "check if Login doesnt work" und schließt das Fenster
  • Klickt jetzt auf den "Play-Button" und es Startet sich das Metin2 Fenster und ihr werdet eingeloggt.
Das wars zu dem Starten.

Die perfekten Einstellungen:
  • So,nachdem wir eingeloggt sind gehen wir auf zunächst mal auf das "R", hier könnt ihr aussuchen wie weit er laufen darf bzw. in welcher umgebung er pullen darf.
  • Klickt jetzt auf den "-> Button" und bei "Allgemein" alles so wie es ist und klickt auf "Angriff"
  • Als 1. wählen wir die Fertigkeiten aus die er benutzen soll.
  • Bei "Level-Option" wählen wir Mobblock aus(links neben dem Umhang)
  • Bei Särke die Stärke (verschiebt den Regler) und macht ein hacken bei "Nicht mehr pullen wenn tp unter.... und gebt ein 50% bzw. verschiebt den Regler
  • jetzt klickt ihr weiter unten auf die Speedschuhe und verschiebt den Regler bis die zahl auf 500 ist und klickt dannach auf den Pott und verschiebt den Regler auf 250 und macht ein hacken bei Einhand und Onehit
  • dannach geht ihr zu Sicher heit und macht ein hacken bei dem Roten und dem Blauen Trank, außerdem aktiviert ihr noch Stadt neustarten und das er warten soll bis die TP voll ist
  • Klickt dannach auf "Pickup" und klickt auf die Hand
  • dannach geht ihr auf "Anti-Ban" und wählr folgendes aus: "Wenn Spieler(keine Freunde) in nähe nicht auffällig leveln" und "Wenn GM da ist nicht auffällig leveln" wenn ihr wollt auch ein bei "PC-Beep bei neuer Privat Nachricht"

Es kann Los gehen:
  • Klickt auf "<-" und dann auf START

So das waren erstmal die Einstellung und das Tutorial.
Danke an .United der mir dabei ein paar Tipps gegeben hat.
Falls ihr Verbesserungs vorschläge habt könnt ihr sie gerne Posten


€- Ich suche jemanden der mir das auf englisch übesetzen kann und bitte kein google Translator
[D-E]Energy is offline  
Thanks
55 Users
Old 02/15/2012, 19:55   #2
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Einerseits hast du dir Mühe gegeben, andererseits ist es Slait's & Sandmann's Werk.

Hast du die beiden um Erlaubnis gefragt?

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/15/2012, 19:59   #3
 
yunop64's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 109
Received Thanks: 4
unnötig xD







SPAß
yunop64 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2012, 20:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
so gemacht und kriege trozdem noch die Fehlermeldung
J°o°l is offline  
Old 02/15/2012, 20:08   #5
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Einerseits hast du dir Mühe gegeben, andererseits ist es Slait's & Sandmann's Werk.

Hast du die beiden um Erlaubnis gefragt?

Lg
Ja, da hast du recht
Nach dem ich das Tutorial geschrieben habe, habe ich Slait eine profilnachricht geschickt und tada.. mein thread ist bei dem im Post verlinkt
[D-E]Energy is offline  
Old 02/15/2012, 20:37   #6
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Einerseits hast du dir Mühe gegeben, andererseits ist es Slait's & Sandmann's Werk.

Hast du die beiden um Erlaubnis gefragt?

Lg
Muss die Full-Quote sein?
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2012, 20:43   #7
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Muss die Full-Quote sein?
Tschuldigung Sir, ist mir zu spät aufgefallen

Korrigiere das gleich
SuraKämpfer1 is offline  
Old 02/15/2012, 21:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 6
Received Thanks: 2
Bei mir kommt : LOG System.py line 273 RunMainScript also ne Fehlermeldung... Was muss ich machen damit das weggeht?
[u]LikeThat is offline  
Old 02/15/2012, 21:19   #9
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Ist doch in ordnung?
Solange er nicht die Download links preisgibt oder einen alternativ link verrät... ist alles im lot
SandMann016 is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/15/2012, 21:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 6
Received Thanks: 2
Naja bloß schließt sich meine Metin Fenster mit xD
[u]LikeThat is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2012, 22:34   #11
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Ist doch in ordnung?
Solange er nicht die Download links preisgibt oder einen alternativ link verrät... ist alles im lot
Nein..
hoechstens ein Link zu eueren Thread sonst nicht
[D-E]Energy is offline  
Old 02/15/2012, 22:39   #12
 
simpsonss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22
Received Thanks: 2
Hast dir Mühe gegeben, du solltest aber noch am Layout arbeiten...
Finde den Bot eig selbsterklärend so kompliziert ist er nicht dass man extra nen Guide schreiben muss trzdem hast ein thx
simpsonss is offline  
Old 02/15/2012, 23:50   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 45
Received Thanks: 0
ich finde diesen exe nicht klicke auf metin2client is private server und da steht start wieso findet er ihn nicht ?

jetzt steht die ausnahme unbekanter softwarefehler 0x0eedfade ist in der anwendunf an der stelle 0x7590b9bc aufgetreten
mfg stevie
steven236 is offline  
Old 02/16/2012, 09:05   #14
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
Der bot läuft zur zeit nur auf gf servern
[D-E]Energy is offline  
Old 02/16/2012, 12:43   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 19
Received Thanks: 2
ich habe eine Frage, warum ist Moblock besser als Mobpuller? Ich wähle immer Mobpuller weil ich dan alle mobs töten kann. Aber wann ich hier guck, sehe ich immer dass man Moblock empfiehlt.

Sorry für mein Deutsch, ich bin Niederländisch
knoertenbonk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cheat Engine richtig benutzen?
01/31/2012 - S4 League - 2 Replies
Hey! 1.Kann man mit nem Suspender X-Trap sozusagen ausmachen? 2. Wenn ja wie? 3.Kann man dann einfach Cheat Engine Benutzen? 4.Gibt es ein Video wie ich Cheat Engine (für fumbi shop) benutzen kann? Danke!
[Guide]Angel-Bot benutzen richtig!
10/12/2011 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
http://img542.imageshack.us/img542/252/banana.png Uploaded with ImageShack.us
Elitepvpers richtig benutzen
07/29/2011 - Main - 11 Replies
Guten Tag liebe Community. Vorwort: Diesen kleine "HowTo" habe ich deswegen erstellt, weil die meisten neuen User nicht wissen wie man "elitepvpers" richtig verwendet. Anstatt die SuFu zu benutzen werden in jeder denklichen Sektion Threads mit Fragen gepostet, die es schon 56823562856 gibt und beantwortet wurden. Das war nur ein kleines Beispiel, es gibt nocht mehr Sachen zum auflisten. Nun aber zu diesem kleinen "HowTo": Wenn ihr euch auf elitepvpers eingeloggt habt, sucht euch eine...
Auctioneer - Wie richtig benutzen?
06/17/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Huhuuu so ich hab mir mal Auctioneer gezogen da ich einige von anderen Servern kenne die mit diesem Addon richtig viel Geld machen. Meine Frage: Ich hab mir das Ding mal angeschaut jedoch blicke ich nicht so ganz dahinter wie man damit so viel Geld machen kann. Ich hab mittlerweile halt ~10 - 15 Items gekauft, die ich dann beim Vendor für ein paar Silber mehr verkaufen konnte. Also nur sehr sehr kleine Beträge. Wie kann man da mehr rausschlagen? Gibts irgendwelche Tricks? Btw: muss...



All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.