Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.
Guide: Taktisch Klug botten
This is a discussion on Guide: Taktisch Klug botten within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category; Vorwort:
Hier werde ich mal ein bisschen beschreiben wie man am besten mit dem Lvlbot von Slait lvlt, wie z.B:
...
Hier werde ich mal ein bisschen beschreiben wie man am besten mit dem Lvlbot von Slait lvlt, wie z.B:
- Wie aktiviere ich den Relogger für mehrere Clienten?
- Wie mache ich das Fenster ganz klein für weniger Ram Verbrauch?
- Wie kann ich normale Skills ohne Runtime Error verwenden?
- Welche Einstellungen der Client nicht crasht?
Slot: Welche Nummer der Char hat
Autologin: Account loggt sich automatisch ein
AutoSelect: Metin startet auch dann den Char im Login
Server: Auf welchem Server der Acc botten soll (Immer +1, z.B für Server26 die Zahl 27)
Fenster verkleiner für geringeren Ram Verbrauch:
Spoiler:
Wenn ihr wollt könnt ihr jetzt noch euer Metin2 Fenster so klein machen wie ihr wollt. Dadurch wird der Ramverbrauch pro Metin2 Fenster gesenkt. Normal nimmt ein Metin2 Fenster bei mir 400MB Ram weg mit einer Auflösung von 1024x706, mit einer Auflösung von 400x300 nimmt ein Fenster nur noch ~250MB Ram weg. Die größe 400x300 ist ganz gut, weil man noch skillen kann, den Char bewegen kann und noch EQ Teile an -und ausziehen kann.
Um das zu machen müsst ihr einfach in jedem der Metin2 Clienten die "metin2.cfg" mit notepad ++ öffnen und bei "width" die Breite und bei "height" die höhe angeben. (z.B 400x300)
PS: Es währe Vorteilhaft sich eine Verknüpfung von der start.bat zu erstellen und sie dann irgendwo auf dem Desktop abspeichern.
Spoiler:
Im eingeloggten Zustand nehmen die Fenster natürlich mehr Ram weg.
Normale Skills ohne Runtimmer error:
Spoiler:
1. Den Multihack von Kamarun runterladen und die exe in jedem Client verschieben + einmal ausführen
Der Multihack hat eine Fertigkeiten Funktion, womit man ohne Fehler normale Fertigkeiten mit ausführen kann.
Es geht los mit dem Botten:
Spoiler:
Ich botte immer mit drei verschiedenen Accounts in Map2 an verschiedenen CH´s und Stellen.
Wir haben uns ja oben Verknüpfungen von der start.bat´s der ganzen Cliente gemacht. Diese führen wir jetzt aus, wenn alles mit dem Reelogin richtig gelaufen ist sollten sich jetzt die ganzen Accs alle von alleine einloggen. Danach müssen wir noch die Slait.dll injizieren:
64-Bit:
Spoiler:
1. Injektor als Admin starten
2. "Browse" klicken und die .dll auswählen
3. Metin2 Prozess eingeben (solle eig. schon da stehen)
4. "Process inject" klicken, dadurch wird mit einem Klick der Bot in alle offnen Clients injiziert.
32-Bit:
Spoiler:
1. Den 32-Bit Ordner öffnen
2. Injektor starten
3. Metin2 Prozess auswählen
4. Auf "Libraries" klicken
5. Rechtsklicke -> "Injec new Library"
6. Dll auswählen und der Bot sollte sich öffnen
Jetzt sind die ganzen Bot Fenster und Charackter eingeloggt und wir können den Bot jetzt einstellen. Mit folgenden Einstellungen bekommt man ziemlich selten einen Crash:
- Pull Mob every 250ms
- Rot & Blau Potten
- Pickupbot
- AutoAttack
- Restart Here + Wait Untill TP is full
- Send Skill verwenden
- Normale Skills (Siehe: "Normale Skills ohne Runtime Error)
Man kann diese Einstellungen natürlich variieren und ein bissen was ausprobieren, wie gut man damit klar kommt und ob es gut funktioniert.
Um die normalen Skills zu aktivieren muss man einfach nur seine "normalen" Fertigkeiten auf die Keys F1-F4 legen und mit "F11" das ganze aktivieren. Wenn man jetzt autoattack und Moblock an macht legt der Bot gleich los und setze jetzt immer die Skills ein.
Ich werde später noch ein paar Screens einfügen, Rechtschreibfehler beheben etc.
Mfg. 123klo
Last edited by 123klo; 01-30-2012 at 20:28.
The Following 18 Users Say Thank You to 123klo For This Useful Post:
Sehr geil
Dieses Tutorial hatte ich in ähnlicher Form schon länger geplant, schön dass du es nun recht gut hinbekommen hast
Ich würd evtl. noch den Bypass von Padmak mit reinnehmen, mit dem Crasht der Client (bei mir zumindest) eig. nie Aber dein Tut, deine Entscheidung!
Und ich muss sagen, bisher gefällt mir das so wie es ist echt gut
The Following User Says Thank You to MovingAverage For This Useful Post:
Guter Guide! Das mit der Fenstergröße hab ich früher auch gemacht..., aber dadurch keine leistung gewonnen sonder nur mehr platz auf dem bildschirm
Es gibt auch diverse Tools mit denen man alles unten halten kann.
Spoiler:
Und im Login-Fenster verbraucht jedes fenster ca. 35-45k !
Nungut das tut nix zur sache... man sollte 4GB Ram haben dann kann man gut Botten mit 3Stück... wenn man deine Regeln befolgt...
Danke, werde ich warhscheinlich morge noch hinzufügen.
Quote:
Originally Posted by MovingAverage
Sehr geil
Dieses Tutorial hatte ich in ähnlicher Form schon länger geplant, schön dass du es nun recht gut hinbekommen hast
Ich würd evtl. noch den Bypass von Padmak mit reinnehmen, mit dem Crasht der Client (bei mir zumindest) eig. nie Aber dein Tut, deine Entscheidung!
Und ich muss sagen, bisher gefällt mir das so wie es ist echt gut
Die von Kamarun musst du einfach in jeden Metin2 Client den du verwendest reinkopieren und jeweils in jedem Client einmal starten, damit sich der Bot aktiviert.