Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO]Sachen zu 99% uppen.

Discussion on [HOW TO]Sachen zu 99% uppen. within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/02/2012, 23:51   #16
 
cheatermann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 279
Received Thanks: 46
Ich habs jetzt gecheckt und möchte jetzt ne kleine Umfrage starten...

LINK:
cheatermann is offline  
Old 01/02/2012, 23:52   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 331
Received Thanks: 38
xD kann ja zu 99% klappen aber da is immernoch das eine nette 1% des failens
xDfr34kxD is offline  
Old 01/03/2012, 00:00   #18
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Du verdrehst nur die Fakten
dein Guide bringt im Grunde überhaupt nichts
Der-Eddy is offline  
Thanks
12 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
sachen weiter uppen .. wie geht das?
11/02/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
also bei meinen hamachi pserver kann ich NUR ssp +9,swa +9 und die sura und schami rüssi weiter uppen und das gleich zu king rüssi und dann nachhef nicht mehr ich wollte wissen wie ich zb. so mache das ich einen schlachtschwert +9 weiter uppe zu etwas anderen .. wie geht das?? was muss ich machen damit ich 69/70 sachen weiter uppen kann?
Sachen beim Schmied uppen.
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, wie kann man einstellen das man z.B. die Steine nicht bei den Sura Npc sondern beim Schmied uppen kann? Thx für eine gute Antwort Mfg. polikas
Überall sachen uppen?/ Schmied bot
05/05/2010 - Metin2 - 9 Replies
hallo ich habe 2 fragen. die erste ist, ob es einen mod für die aktuelle version gibt wo man nur eine tastenkombination drücken muss um einen gegenstand zu uppen. ich habe bei hacks einen clientmod gefunden aber dieser ist leider nicht mehr aktuell... 2. Frage: gibt es einen bot der sachen automatisch bis zu einer bestimmetn stufe auf den schmied zieht? würde schneller gehen wenn man z.b 20 mpps +0 hat und die auf +6+7+8+8... bringen möchte. Würde mich über antwortetn freuen mfG
Sachen Uppen
08/22/2008 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hey leute hab mal ne frage.... ob mir einer helfen kann ich hab lvl up gemacht und seit da an kann ich nicht mehr uppen nicht mit segi beim schmied oder dt schmied !?! kann mir da einer helfen ? und sagen was ich machen muss das es wiedr geht ^^ pls pls http://www.pictureupload.de/metin2-gid22944.html das zeichen kommt immer
Sachen auf +9 uppen..
03/19/2008 - Metin2 - 1 Replies
Also ich hab heute bei Myvideo gestöbert und das(klick) gefunden, nun frage ich mich, ob es ein Fake oder echt ist. Bin dankbar für Infos, falls es das Thema schon gab, entschuldige ich mich schon im Vorfeld. MfG



All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.