Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vor- und Nachteile der Klassen in Metin2

Discussion on Vor- und Nachteile der Klassen in Metin2 within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/30/2011, 12:29   #16
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 839
Received Thanks: 150
Ferhninja hammer für map1 farmer (Wegen federschritte). Und Mentalos sind echt einer der besten im PvP wen man SK auf g1 lässt.
.TheBlueOptic is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 19:54   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 177
Received Thanks: 36
Sry , aber ich find dein Thread schlecht weil du DEINE Erfahrungen reinschreibst .

Körper Krieger erst im Highlevel PvP gut ? xD..
Körper Krieger sind die Char´s die im Low Level sogar mit dem schlechtestem Equib am meisten abgehen..

Ninja Pvm mittelmässig ? ich würd mal sagen ein Ninja ist so ziemlich der PvM knaller nach Wasu !

Mentalo Mittelmässig PvM ? Mentalo ist einer der Chars der mit Schlechtem Equib ein ganzen Dt run packt !
peterlustikk is offline  
Old 12/30/2011, 21:03   #18
 
-TaddeL-'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 482
Received Thanks: 166
Quote:

Magie Sura:

• einer der besten Klassen für PvP
• kann mittelmäßig Leveln
• Geist der Flamme ist Spitze im PvP aber kann auch ungewollt Mobs heranziehen die Ihn dann stören
Levelvorgang dauert leider sehr lange
Ähm, das stimmt nicht so wirklich, ich kann zB. besser mit einem MaSu leveln als mit jeder anderen Klasse. Das liegt eben an dir selbst und deswegen finde ich solche Guides auch matsche, da jeder selbst herausfinden sollte mit welcher Klasse er am besten spieleln kann und daher gibt es für mich auch kein verskillen, wie gesagt: Probieren geht über studieren!
-TaddeL- is offline  
Old 12/30/2011, 21:10   #19
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Verbesserungsvorschläge:

Ninja: Mit VWKs, Verwandlung P, mittelmäßigen EQ können sie sehr sehr leicht im SD2 lvln. Die Mobs gehen so schnell down, das man richtig viel EXP bekommt. Dazu kann man ab lvl 70 sias anziehen, wo man dann auch mal eben eine halbe SD2 Kammer ziehen kann.

Aber im gesammten kann man das garnicht richtig fest machen, weil es darauf an kommt was für eine EQ man hat, die Ahnung und Vorgehenensweisen des Spielers.
noahrmal is offline  
Old 12/30/2011, 21:45   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 74
Received Thanks: 16
Haste sehr schön gemacht nur leider gibt es das bereit x-male
eliano is offline  
Old 12/31/2011, 15:57   #21
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Quote:
Originally Posted by peterlustikk View Post
Sry , aber ich find dein Thread schlecht weil du DEINE Erfahrungen reinschreibst .

Körper Krieger erst im Highlevel PvP gut ? xD..
Körper Krieger sind die Char´s die im Low Level sogar mit dem schlechtestem Equib am meisten abgehen..

Ninja Pvm mittelmässig ? ich würd mal sagen ein Ninja ist so ziemlich der PvM knaller nach Wasu !

Mentalo Mittelmässig PvM ? Mentalo ist einer der Chars der mit Schlechtem Equib ein ganzen Dt run packt !
wenn du lesen kannst habe ich KK geändert auf dem weg zu High-Level bereich schlecht außer du weiß wie man spielt, und das was du hier aufzählst sind auch deine meinungen denn wenn du hier alles kommentare liest hatt jeder was anderes keiner hatt gleiche gedanken ? oder was denkst du... das sind alles eigene vermutungen zu den klassen..
NNTERTAiNER is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Klassen kann man mit den Klassen von WoW vergleichen?
10/09/2011 - General Gaming Discussion - 30 Replies
Thema sagt eigentl. alles ;)
[S]Metin2 SG vorteile/nachteile?
10/02/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo liebe e*pvp Powerposter Wie die Topic schon sagt möchte ich auf Metin2 SG anfangen aber würde mich vorher gern über Vor-Nachteile informieren, Habe in der Sufu nichts passendes gefunden und ohne Infos nicht lohnenswert meines erachtens. Ich bitte um schnelle und Informative Antworten. mfg, Fani
Die Vor und Nachteile der verschiedenen Klassen
12/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Also das is mein Erster.. Ja wie nennt man sowas eigentlich? :D ich sag einfachmal Hilfetread für anfänger.. also ich fang einfach mal an.. Körperkrieger: Vorteile: Ziemlich hoher Angriff, Für metins farmen gut geeignet, Zum lvln eigntlich auch gut. Nachteile: Die Teuerste Klasse von allen.. Fb's kosten auf DE im moment bis zu 3,5kk.. :D Skills:



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.