Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE]How to dropp was man will aus Metin

Discussion on [GUIDE]How to dropp was man will aus Metin within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 133
Received Thanks: 92
[GUIDE]How to dropp was man will aus Metin

naja der folgende trick (kein bug) ist zwar nicht allzu nützlich aber in bestimmten situationen hilfreich. die meisten haben ihn bestimmt auch schon selber herausgefunden aber ich sags troztdem damits alle wissen:

wenn ihr zusammen mit jemand anders einen metin haut dann könnt ih beeinflussen was ihr droppt. wenn ihr dem metin vom allen "schlägern" am meisten energie abzieht dann bekommt ihr mit aller wahrscheinlichkeit den stein. der jenige der dem metin am zweit meisten abzieht bekommt das fb. je nachdem was ihr nun haben wollt könnt ihr mehr oder weniger schlagen.
aber beachtet dass ihr 10 lvl unter oder über dem metin seid!!! ansonsten droppt ihr fast nie was.

das war kein knüller trick aber wenigstens etwas.
muche is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/01/2008, 11:38   #2
 
CrunkTime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 776
Received Thanks: 137
Hab ich jetz nich verstanden ?
CrunkTime is offline  
Old 08/01/2008, 16:44   #3
 
kill05's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 65
Received Thanks: 697
Sowas kannst du Posten muche! Damit ist jeder einverstanden, aber doch nicht solche NonPub sachen! Also des da ist eigentlich ganz nützlich.
kill05 is offline  
Old 08/01/2008, 16:47   #4
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Ganz nützlich.
Aber ich kenn das so, dass meisntens der, der die meisten Mobs kloppt, das FB kriegt.
Das is ja eig. das selbe, da er dann weniger auf den metin haut..^^
labbeduddel is offline  
Old 08/02/2008, 00:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 29
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
Ganz nützlich.
Aber ich kenn das so, dass meisntens der, der die meisten Mobs kloppt, das FB kriegt.
Das is ja eig. das selbe, da er dann weniger auf den metin haut..^^
so kenn ich das net^^ aber das was muche macht hab ich schonma gehört^^
JOU is offline  
Old 08/03/2008, 05:17   #6
 
Painless's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 357
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by JOU View Post
so kenn ich das net^^ aber das was muche macht hab ich schonma gehört^^
zustimm
Painless is offline  
Old 08/03/2008, 13:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
kennt doch jdeer spieler <.<
JaKonaLdo is offline  
Old 08/03/2008, 14:31   #8
 
Comrall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 105
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by kill05 View Post
Sowas kannst du Posten muche! Damit ist jeder einverstanden, aber doch nicht solche NonPub sachen! Also des da ist eigentlich ganz nützlich.
Wollt nur mal so sagen, ja das kann er ruhig posten keine sache aber das man dann noch wie ihr in der SIG stehen hat das man diesen und jenen bug kennt ne, das ist doch nen bissel dumm oder?
naja müsst ihr wissen was ihr macht wenn ihr alles gefixt haben wollt!!!!!
Wenn IHR denkt das kein Gm auf ElitePvP kommt und sich mal jeden TAG was hier anschaut worüber ihr diskutiert......
naja denkt mal nach........
Comrall is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/04/2008, 12:52   #9
 
Segovax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 145
Received Thanks: 56
also mich würds nich intressieren Gebannt aufm deutschen aufm Griechischen und dann noch aufm us >___< was will man mehr`???
Segovax is offline  
Old 08/04/2008, 12:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 22
Received Thanks: 11
also ich finde den trick ganz nützlich da ich eher mehr schaden mache hab ich immer ne zeit bei nem metin in der ich nicht mehr schlage^^ und es klappt ich bekomm zu so circa 80% das fb (selbsteinschätzung) also ein dankeschön von mir^^
°Fox° is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2008, 15:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 16
Received Thanks: 52
stand doch vor geraumer Zeit auch schonmal hierdrin oder?
MrMüller is offline  
Old 08/08/2008, 00:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
lol man weiß doch das der der das meiste dmg macht am besten droppt...
JaKonaLdo is offline  
Old 08/10/2008, 20:44   #13
 
einszwei's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,202
Received Thanks: 189
10 lvl UNTER dem metin ist kp.. mit lvl 65 droppt man aus nem 85er ÜBELST viele sachen
einszwei is offline  
Old 08/11/2008, 13:46   #14


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Woher will man wissen das man weniger DMG macht?
Ich machs eigentlich immer anders, ich lass den Gegner die Welle hauen, dann geb ich ihm Ohnmacht und er stirbt, das wars, meistens dann noch DK drauf und gut ist
Garuga is offline  
Old 08/11/2008, 14:44   #15
 
einszwei's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,202
Received Thanks: 189
undgefähr abschäzen.. man sieht ja wie die hp des metins sinkt.. dk bringt nichts wenn der andere MSH/CE hat ^^
einszwei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[QUEST]Dropp für verschiedene Events mit Befehl startbar!(Dropp und Mobs auswählbar)
06/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo Epvp. Ich zeige echt heute eine Quest die am besten für Events geeignet sind. Das gute an der Quest? -Wählbar welche mobs diesen Gegenstand droppen sollen. -Diese Quest bzw. das Event wir mit Befehl gestartet.
[GUIDE]Info und wo to dropp VMS
03/23/2011 - Metin2 Guides & Templates - 52 Replies
moin viele fragen ja wo sie gut vms farmen können! Da möchte ich mal nen Guide draus machen^^ Also erst mal die Infos: Benötigter Level: 30
Wie Füge ich Seelis bei Metin dropp ein?
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich wollte mal fragen wie ich Beim Metin Dropp Seelis einfüge ich will das c.a jeder 2ter metin 1 Seeli droppt kann mir einer weiter helfen? wäre sehr nett. danke im vorraus PS: wen ich den thread i-wo falsch gepostet habs tut mir leid ich kenn mich mit epvp noch nich so aus benutze zwar oft aber mein erste thread
Wie Seelenstein dropp 80% von Metin steinen..?
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie mach ich das, dass man Seelensteine 80% von MEtins droppt.. und das die mobs ca. 500k-1,5kk yang droppen..?
[GUIDE]Schneller dropp vom Metinstein
08/25/2008 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies
So, da die dreks FB´preise u.s.w echt dreks teuer geworden sind habe ich mal noch ein trick für euch. So wie droppt man sehr schnell FB´s? -> Metinstein Was braucht man dafür? -> Ein char im Spiel? Ne 2 char´s ^^ - also ihr braucht 2 spielfiguren mit dem ihr 2mal online seid - euer hauptchar soll ein metin im MAP1 ganz easy kapput schlagen können - euer 2ter char ist ein noob der lange für metin im MAP1 braucht



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.