Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How²] effektiv & effizient mit EasyMetin2 leveln & farmen

Discussion on [How²] effektiv & effizient mit EasyMetin2 leveln & farmen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 03/04/2012, 22:16   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 89
Received Thanks: 5
Was für Bot-Einstellungen muss ich den für einen Oase/SS+-Farmer haben?

MFG
bluebeatz is offline  
Old 03/15/2014, 16:00   #17
 
elite*gold: 65
Join Date: Mar 2014
Posts: 7
Received Thanks: 6
Thumbs up

Tut mir leid wenn ich diesen Thread so ein bisschen ausgrabe^^
Aber ich muss sagen dass er sehr gut aufgebaut ist und auch sehr nützlich, ich persönlich habe immer nach diesem Guide gelevelt, mit und ohne Bot
Timsay™ is offline  
Old 03/17/2014, 08:47   #18
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by xRayTimsay™ View Post
Tut mir leid wenn ich diesen Thread so ein bisschen ausgrabe^^
Aber ich muss sagen dass er sehr gut aufgebaut ist und auch sehr nützlich, ich persönlich habe immer nach diesem Guide gelevelt, mit und ohne Bot
EasyMetin2 gibts doch schon lange nicht mehr für DE..
Mi4uric3 is offline  
Old 03/18/2014, 21:57   #19
 
elite*gold: 65
Join Date: Mar 2014
Posts: 7
Received Thanks: 6
Aber M2Bob...
Timsay™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2016, 23:54   #20

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
hey liebe com,

eben ausgegraben sry dafür Aber ich fand den Thread damals (mehrere jahre nicht gespielt) wirklich immer sehr hilfreich.

Aus aktuellem anlass wäre es doch sehr cool, wenn der/die Threadersteller/in vielleicht die bilder updaten könnte.

Greetz
DuW-Computer is offline  
Old 12/31/2016, 12:28   #21
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by DuW-Computer View Post
hey liebe com,

eben ausgegraben sry dafür Aber ich fand den Thread damals (mehrere jahre nicht gespielt) wirklich immer sehr hilfreich.

Aus aktuellem anlass wäre es doch sehr cool, wenn der/die Threadersteller/in vielleicht die bilder updaten könnte.

Greetz
Der Threadersteller ist seit mehr als 2 Jahren nicht mehr aktiv und easymetin2 gibt es nicht mehr
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2016, 19:04   #22


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
#closed
dacx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
75er mentalo-> dt farmen? [effektiv?bzw alternative^)
06/05/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Leute, heute auch mal wieder was von mir: Es geht hierbei mal um meinen 75er Mentalo auf Server 25... Dieser hat 27 Ausweichwert, Mit Schami ~40%krit... (noch kein todi im gifti hihi^^) Sk g1, auf pferd 750 deff, ca 30% segen (xD) Gifti mit ähm.. 27 dss +6
[How To]Schnell und effektiv Pen und Items farmen!
02/19/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Also als erstes mal ich weiß es gehört eigentlich nicht hierher aber sonst liest es ja keiner. GERMAN Hier mal ein kleines Tutorial wie ihr am besten Pen farmen könnt : 1. Sucht euch zu einer Gruppe von 4 Hackern zusammen und fügt euch am besten in Skype o. ä. hinzu. 2. Jetzt öffnet ihr einen Arcade Mode Raum mit folgenden Einstellungen :
Schnell und Effektiv leveln
11/09/2010 - Metin2 - 3 Replies
Also mein Ninja ist jetzt Level 25, ich wurde ihn gerne so schnell wie möglich auf Level 30 haben, also habt ihr ein Vorschlag wie ich schnell und effetiv leveln kann? Ich wurde auch vor Hacks nicht zurückschrecken! Zum EQ: Waffe: Neunklingen +8 Rüssi: 18er +6 Schild: Schlachti +6 Helm: 21er +6 Der Rest ist unwichtig. ;)
[GUIDE]Farmen & Leveln mit EasyMetin2 bis 65 (DT)
04/10/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Erstmal sry wenns so nen Thread schon gab, sonst hf. Ich habe mich darauf konzentriert, dass man mit dem Mental recht früh DT Runs machen kann. Wenn was falsch is, ich lass mich gerne belehren :). Voraussetzungen: 3 Accounts auf einem Server Geduld
Legal möglichst effizient Ehre farmen. Wie?
12/30/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, wollte mal eure Meinung dazu hören, wie man mit dem momentan Patchstand und dem neuen Alteractal am Besten Ehre farmen kann. Welches BG sollte man gehen? Wie sollte man sich dort verhalten - deffen oder angreifen? Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Dingen. Bitte keine Posts wie "letztends hab ich 75k ehre an einem tag gefarmt!!1elf" - und wenn doch, dann bitte gleich mit Erklärung, wie das auf legalem Wege - ohne Bots oder Exploiting möglich ist und wieviel Spielzeit dafür...



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.