Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE] How to Küss das andere Geschlecht

Discussion on [GUIDE] How to Küss das andere Geschlecht within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Cool [GUIDE] How to Küss das gleiche Geschlecht with W Chars

Hi dieser Tread ist so wie °Remus° es beschrieben hat =P

Quote:
in letzter zeit wurde hier soviel zeug geschrieben, bei dem ich gar nicht wusste das man sich mit so nem müll thx verdienen kann^^
so denke ich auch^^
deswegen mache ich jetzt diesen Tread auf.

How2Vorbereit:

Macht ganz normal einen Laden auf und tut das zu verkaufende hinein... (mit einem W Char da es mit M Chars nicht geht)
danach stellt ihr den Laden fertig.

How2Use:

Jetzt kommt ein weiblicher Spieler und ihr drückt bei ihm Emo (oder andersrum das ist egal)
Dann wählt ihr die entsprechende Aktion aus...

Kuss, Zungenkuss, Schlagen

Und tada =P
seht selbst =)

wer Screens will kann gerne bescheid sagen...

mfg

Power_GM
Joshii139 is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/01/2008, 18:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 209
Received Thanks: 79
ähm
how to küss das ANDERE geschlecht????
wieso des andere?
du meinst wohl da gleich oder irtee ich mich
muffin986 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2008, 19:53   #3
 
keneahnung's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
Jetzt wird man ja zu einen Tisch verwandelt wenn man einen P.Laden aufmacht also glaub ich das es nicht geht oder?
keneahnung is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2008, 19:56   #4
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Einmal das, und ich glaub auch er meint das andere Geschlecht xD
Pls. Theradnamen ändern.
labbeduddel is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/01/2008, 20:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 451
Received Thanks: 114
wieder ein sinnvoller thread mehr
laksenluke is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2008, 21:49   #6
 
Flobert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 499
Received Thanks: 178
in letzter zeit wurde hier soviel zeug geschrieben, bei dem ich gar nicht wusste das man sich mit so nem müll thx verdienen kann^^


genau das denke ich mir die ganze zeit...



vor allem bei dir!
Flobert is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/01/2008, 22:03   #7

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by Flobert View Post
in letzter zeit wurde hier soviel zeug geschrieben, bei dem ich gar nicht wusste das man sich mit so nem müll thx verdienen kann^^


genau das denke ich mir die ganze zeit...



vor allem bei dir!
#agree
kannst mir ja nen thx für den spruch geben^^ (ich weis es ist arm um thx zu bettlen)

was viel praktischer wär wenn jmd beschreiben könnte wie man das ausserhalb von hochzeiten ohne emo maske macht
°Remus° is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/01/2008, 22:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
#agree
kannst mir ja nen thx für den spruch geben^^ (ich weis es ist arm um thx zu bettlen)

was viel praktischer wär wenn jmd beschreiben könnte wie man das ausserhalb von hochzeiten ohne emo maske macht

jaaaatvznkio
Rapsoul is offline  
Old 07/02/2008, 09:23   #9
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Quote:
Originally Posted by Rapsoul View Post
jaaaatvznkio
Aha 0o.
ich verstehe

Naja, ich finde, so ein ******* am Rande ist doch gar nicht so schlimm? xD
labbeduddel is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/02/2008, 20:53   #10
 
Flobert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 499
Received Thanks: 178
XD ich hab echt n thx bekommen wegen meinem übelst geilen post
Flobert is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/03/2008, 14:36   #11
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
joa...
jedenfals:
habt recht xD
shice^^
tread name föllig kaka^^
xD
°Remus° bekommst n thx^^
Joshii139 is offline  
Old 07/04/2008, 13:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,129
Received Thanks: 581
Kann man damit des gleiche küssen oda des andere und mach mal pls screen rein zu faul zum testen xD
Blodas is offline  
Old 07/05/2008, 09:37   #13
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
XD
gleiche...
war von mir n fehler...
Joshii139 is offline  
Old 07/06/2008, 21:21   #14
 
Flobert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 499
Received Thanks: 178
^^iwie bekomm ich dauernd sinnlose thx´s ^^*freu*
Flobert is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/07/2008, 09:15   #15
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Schau mal auf den Post über meinem....
Naja, ich will auch n Screen, grad keine Emo bereit.
labbeduddel is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Race + Geschlecht Change Guide
03/12/2011 - World of Warcraft - 264 Replies
Ich schreib einfach mal die EASY mode version wie ich sie immer mache ^^ Saugt euch das programm XnView + MyWarCraftStudio (google FTW) öffnet mit MyWarCraftStudio C:\World of Warcraft\Data\common.mpq nun endpackt ihr den character den ihr wolt (achtung es gibt 2 mal den ordner character, einer mit m2 einer mit blp, ihr braucht beide) nehmen wir an wir haben nun ein blutelf und wollen ein nachtelf draus machen
[Guide]Der etwas andere Farmer
07/20/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Hallo liebe elitepvpers Community, Vorwort Ich möchte euch nun meine ganz eigene Art von Farmer vorstellen, was aber nicht heißt das man damit weniger Gewinn macht als mit anderen Farmern und ihren Farmarten! Im Gegenteil: Wir machen uns die Stärken eines bisher von dem Volk als eher schwach abgestempelten Charakter zu nutze, und schöpfen diese auch voll aus. Seit gespannt. Das Prinzip Es geht hierbei darum den angeblich "schwachen" Fernkampfninja (mit Nahni geht es ebenfalls,...
[Guide]Andere Schreibart in Metin2
09/21/2009 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
Huhu Leute! Da sich viele fragen wie manche ihren Ladennamen mit einer anderen Schriftart versehen oder auch im Rufchat/Normalen Chat so schreiben erlär ichs hier mal: Das ist ganz simpel! Ihr öffnet Beispielsweise euren Laden bla bla...jetzt müssz ihr den Namen auswählen! So nun tippt ihr hier rein: -@0936 (So lala meiner Meinung nach) -@0949 (Find ich am besten) -@0932 (gute Schriftart aber keine große veränderung) -@0037 (Keine echte Schrift nur komische "E" etc.) -@0042 (Nur so...
[GUIDE] How to andere Leute abzieh.
08/26/2008 - Metin2 Guides & Templates - 26 Replies
Auf Wunsch von okokok222 rauseditiert. PLs Thread closen und Non-Pub lassen.



All times are GMT +1. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.