Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE] Tipp zum Magic Speed im MHS 1.84

Discussion on [GUIDE] Tipp zum Magic Speed im MHS 1.84 within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Cool [GUIDE] Tipp zum Magic Speed im MHS 1.84

Hi
werde mich jetzt langsam auch mal im Forum bemühen, da ich ein etwas "neuer" Member bin

Also:

Mein Beitrag zum MHS 1.84:

Dieser Guide wurde nur unter Nahninja getestet (keine Garantie bei anderen Characterklassen)

So...
zuerst mal ein Video von mir für euch:



Also:

Zum Video:

Um was es geht:

Mann nehme den MHS 1.84
dann startet mann das Spiel Metin2 (logisch)
Loggt euch ein und wenn ihr drin seit Klickt beim MHS auf Magic Speed ON
jetzt könnt ihr Fertigkeiten belibig oft machen/aber machen nur beim erstem mal Schaden/
BIS JETZT
Denn ich habe einen kleinen Trick gefunden mitdem mann auch öfters die Fertigkeit machen kann und sie dann auch DMG (Damage->Schaden) macht.

How 2 Use:

Am besten nehmt einen Character zwischen 25-40 (da mann in dieser Spanne mit Ninja die Mobs links unten schafft -> haben viel TP(und da mann ein Pferd dafür braucht)
(wie gesagt nur getestet mit Ninja Nah)
Teleportiert euch am besten mit dem MHS dorthin...
wenn ihr da seid dann wählt eine Gruppe aus
ACHTUNG!!! NICHT ANGREIFEN NUR MIT DER MAUS ANKLICKEN!!!
Dann geht ihr so nahe an die Mobgruppe das ihr einen Angriff auf sie starten könnt.
ABER DER ERSTE SCHLAG MUSS MIT DER FERTIGKEIT GEMACHT WERDEN SONST FUNKTIONIERT ES NICHT!!!
Am besten nimmt dazu Degenwirbel.
Da mann mit diesem diesen Trick am meisten benutzen kann...
Nun macht ihr Degenwirbel in die Mobgruppe und gleich noch mal.
(wieoft und mit welchen Fertigkeiten das geht steht in der Liste)
macht das solange bis ihr kein Damage mehr macht (dann müsst ihr warten bis die Fertigkeit wieder aufgeladen ist (leider nicht sehbar (also abschätzen)))
Und tada
so macht ihr auch mit dem Magic Speed Dmg...
Werde verstehen das es viele nciht kapieren aber am besten GENAU lesen und dann Fragen.

Zu guter letzt die Liste:
(Ninja)
1. Hinterhalt: Trifft 2-3 mal
2.Degenwirbel: Trifft 6-9 oder 10 mal
3.Giftwolke: Trifft 4-6 mal
4.Blitzangriff Trifft 2 mal

Krieger (Update)
Schwertwirbel:2-4 mal
Dreiwegeschnitt: 3 mal
andere werden folgen (muss noch Testen)

/von mir getestet/angaben können vom Ergebniss abweichen/

Wie gesagt:
ob es mit Bow oder Mental, ect geht weiß ich nciht.

Da mein 1. Guide hofe ich das ich viele THX bekomme^^

mfg

Power_GM
Joshii139 is offline  
Thanks
51 Users
Old 06/12/2008, 13:02   #2
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
ich würde schon gern mehr hören als nur ein thx^^
Joshii139 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/12/2008, 14:01   #3
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
ich find des unnütz weil dan kann man ja gleich mit den normalen fähigkeiten angreifen ist das gleiche ergebnis
123Pac321 is offline  
Old 06/12/2008, 15:24   #4
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
du hast es nicht kapiert^^
ich schätze du weißt was magic speed ist...
man kann fertigkeiten ein paar mal hintereinnder machen...
aber auf diese weiße kannste sie öfter machen -> UND sie machen auch dmg^^
Joshii139 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/12/2008, 19:16   #5
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
also hab ich des jez richtig verstanden man macht des wie du gesagt hast und dan kann man z.B. 10 mal hintereinander schwerwirbel einsetzen und es macht dmg? oder?
123Pac321 is offline  
Old 06/12/2008, 20:27   #6
 
Comrall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 105
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by 123Pac321 View Post
also hab ich des jez richtig verstanden man macht des wie du gesagt hast und dan kann man z.B. 10 mal hintereinander schwerwirbel einsetzen und es macht dmg? oder?
also wie ich des verstanden habe meint Power-GM das er das mit einem Nahninja getestet hat... Das bei einem Krieger, Shamanen oder Sura die Fertigkeiten genau so klappen wie beim Nahninja ist nicht bewiesen... aufjeden fall werde ich das mal testen...

PS: Mit dem Nahninja klappt es ^^
Comrall is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2008, 14:18   #7
 
Flobert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 499
Received Thanks: 178
also bei mir kann ich nich mal 2 mal die fertigkeit machen. is alles wie immer aber is mir auch egal dieses magic speed da ich mit zuhauen eh viel mehr dmg mache als wie dass ich da die 1 sec animation von stampfer oder so mache xD
Flobert is offline  
Old 06/13/2008, 18:43   #8
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
ja ich meinte das mann die fähigkeit 10 mal machen kann (siehe liste wie oft) und die dann dmg macht...
@flobert (oder so): nur weil ich dir die ts daten von violence nich sagen will brauchste nichnegativ werden,
wenn du das nicht wegen den ts daten schreibst dann les dir alle schritt für schritt durch^^ (brauchst nahninja wie gesagt mit anderen klassen nicht gertestet)
Joshii139 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2008, 20:52   #9
 
Kouta1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 135
Received Thanks: 40
ja dann teste doch mal für usn den bug

mal schaun ich versuchs mal mit kk (körperkrieger) mit schwertwirbel ob des wirkluch klappt

MfG Kouta

PS: wenn jetzt niemand antortet kann ich das sogar in den edit schreieben xDDD

EDIT: aaaalso ich hab versucht..mit kk (körperkrieger) und was schließe ich dadraus?

mein schwertwirbel macht 99738192-99738016 schaden!!! GEIL aber leider ist das nur client side^^....so und wenn ich das so machen will wie du beschrieben hast, Power-GM, dann passiert das: Ich habe nicht genug MP!
....toll...dann habe ich mal versucht das pferd zu rufen, damit mp weggeht, und tada der sw klappt. leider nur so wie normal. und öfters nacheinander geht der auch nicht, ich muss die 20 sec cooldown warten bis ich es wieder machen kann.

bis jetzt also nix neues außer das mit der verbuggten anzeigen und der MP...toll, und nun? mal schaun wieviel TP ich habe und dabei ist rausgekommen das ich:
so in etwa die zahlen wie bei meinen angriff habe. wenn ich auf C drücke sind alle werte anders, also so wie mein schaden bei sw. zb.
nur der ausweichwert bleibt normal^^.
wenn ich schaden nehme, zeigt er es mir nicht an und nachdem ich in der stadt neu gestartet bin, ist alles immernoch verändert...charakter wechsweln bringt auch nix...also mal metin neu starten!

Lassen wri das mal lieber mit dem kk, das wird nichts.
die anderen chars möchte ich erst nicht testen, da ich bezweifel, das es klappt außer jetzt beim ninja, was ich aber auch noch mal testen werde.

zur information: bin lvl 30-35 körper krieger

habe ich was vergessen? dann antworet einfach mit eienr frage.

MfG Kouta
Kouta1 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2008, 21:09   #10
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
pech es antwortet jemand:
soweit ich weiß (habs nich mit KK ausprobiert) gehts da nciht da es keine fk´s gibt die öfter als 1n ma dmg machen^^
Joshii139 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2008, 21:27   #11
 
Kouta1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 135
Received Thanks: 40
doch die gibt es: 3wegeschnitt...das sind 3 schläge, 3 mal damage
Kouta1 is offline  
Old 06/13/2008, 23:01   #12
 
Flobert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 499
Received Thanks: 178
diesen post hab ich geschrieben BEVOR ich dir ne pm schrieb
Flobert is offline  
Old 06/13/2008, 23:10   #13
 
Kouta1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 135
Received Thanks: 40
was laberst du xD?
Kouta1 is offline  
Old 06/14/2008, 09:27   #14
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
du musst das pferd zuvor rufen damit es klappt^^
dan auf ud ab steigen^^

mfg
Joshii139 is offline  
Old 06/14/2008, 09:34   #15
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Klappt auch mit Wirbel.
labbeduddel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Magic Speed in mHs ja oder nein?
05/25/2009 - Metin2 - 2 Replies
Ich woltte mal fragen ob ihr dafür seit oder dagegen ob wieder magic speed in den multihack weil dadurch kommt ja der status bug und o
Magic Speed
05/17/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hi ich suche einen mhs der noch magic speed hat der 4.1 hat es nicht und ander klappen ja nicht mehr kent einer einen der klappt und magic Speed hat Kriegt auch ein thx
Speed hack tipp!
01/11/2009 - Kal Online - 5 Replies
ich weiß nicht ob das hier unnötig ist aber ich kennt doch das problem dass wenn man den speedhack zu hoch dreht man iwie versetzt ist, also nicht mit npc reden kann oder die monster völlig wo anders hinschlagen und einem dmg machen..... das kann man mit einem relog oder teleport wieder hinbekomm ODER einfach "x" drücken =) (kann geclost oder deletet werden falls zu unötig=))
Magic speed bug
05/15/2008 - Metin2 - 5 Replies
Immer wenn ich bin 1.84 beta den magic speed einstze, ist meine leben,mana, diese gelbe leise gefreezt.Aber zb wenn auf c klicke, sieht es so aus:http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php ?attachmentid=12387&stc=1&d=1210698929 hack fehler.bmpich auf c klicke, sieht es so aus: (sry konnte es net besser posten... da steht , das mein leben voll is, aber die mobs killen mich trotzdem... Und wenn ich ihn ausschlte, steht da ich habe kein lebe, kein mana udn keine exp udn so... was könnte...
Magic attack move speed
01/07/2008 - Metin2 - 14 Replies
Hey Leute Ihr könnt sicher eine Programm schreiben, dass den Magic-attack-speed erhöht. Vielen Dank Das ist das Geilste Forum der weiten Welt.!:D √√√√√√√ √√√√√√√& #8730;√√√√√√&# 8730;√√√√√√ 730;√√√√√√W 30;√√√√√√ͩ 0;√√√√√√



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.