Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Metin2 Multihack erstellen

Discussion on [Release]Metin2 Multihack erstellen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 687
Received Thanks: 318
[Release]Metin2 Multihack erstellen

Hey jo , elitepvpers .
Ich habe mal richtig rumgesucht einen Metin2 Multihack zu erstellen , hatte dabei erfolg hehe

Ich veröffentliche es mal hier in elitepvpers weil es euch nützlich sein kann

Hey,

nach langer Zeit melde ich mich wieder. Ich weiss zwar, dass es einige Pointertuts gibt, doch sie helfen z.B. nicht, einen Metin2-Multihack zu erstellen, d.h. sie erklären nicht so gut wie man die pointer findet und ich will mal ein tut machen , wie man so einen multihack erstellt. Dieses Tut ist extra dazu gedacht, newbies an einem Beispiel die Funktionen von Pointern und CE zu erläutern. Das meißte sollte verständlich erklärt sein.

Ich habe mein Tut in 6 kleine Kapitel geteilt, ihr könnt auch gerne nur einzelne Kapitel durchlesen, allerdings empfehle ich Neueinsteigern das ganze Tutorial durchzulesen

1.) Vorbereitung

2.) Benötigte Programme

3.) Adressen finden

4.) Pointersuche

5.) Multihack-Script

6.)
Nutzen?


1. Also, bevor man anfängt muss man folgendes bedenken:

Was für Funktionen soll der Hack beinhalten?

-bei mir: Angriffsgeschwindigkeit

-Bewegungsgeschwindigkeit


2. Habe ich alle nötigen Programme?

-Autoit xD

-Metin2

-Cheat Engine ( neueste Version)

3. Adressen finden

Jedes Spiel ist aus Adressen aufgebaut. Mit Cheat Engine kann man ihren Wert verändern. Was das bringt? Vorteile im Spiel etc.
Also suchen wir jetzt mal die Adresse der Angriffsgeschwindigkeit und erhöhen sie, damit wir schneller schlagen:

1.) Man öffnet Metin2, loggt sich ein und zieht seine Waffe aus.

2.) Jetzt geht man in CE( Cheat Engine) und klickt auf den PC( oben links). Hier wählt man den Prozess von Metin aus, metin2client.bin. Wir wollen nun die
Angriffsgeschwindigkeitsadresse von Metin finden, also müssen wir ihren Wert kennen, um sie aussuchen zu können.

3.) Wir haben keine Waffe an, also den Standartwert 100. In der Metinsprache, sozusagen, hat 100 den Wert 16256. Also suchen wir nach 16256, indem wir bei Value 16256 eingeben und bei Scan Type Exact Value und 2 Bytes auswählen. Jetzt drücken wir auf Next Scan und warten, bis der Balken voll ist.

4.) Nur leider gibt es hunderttausende Adressen, die den Wert 16256 besitzen. Daher müssen wir den Wert der AG( Angriffsgeschwindigkeit) verändern und nach dem veränderten Wert suchen, damit wir die Adresse von den anderen unterscheiden können. Also ziehen wir ein Schwert an, und wählen bei Scan Type Increased Value aus. Wieso? Indem wir das Schwert angezogen haben, hat sie die AG erhöht. Nun sucht CE von den vielen Werten die Werte aus, die sich positiv( increased) verändert haben.

5.) Jetzt ziehen wir das Schwert wieder aus, also haben wir wieder die normale AG 16256. Deshalb geben wir jetzt bei Value 16256 ein und wählen Exact Value aus bei Scantype. Nun auf Next Scan klicken.

6.) Jetzt ziehen wir das Schwert an, und suchen nach Increased Value bei Scan Type, indem wir auf Next Scan drücken. Nun gibt es deutlich weniger Adressen als bei der ersten Suche. Also, wir machen immer genau so weiter, bis nur noch 1-3 Adressen übrig sind. Also immer Schwert ausziehen, nach 16256 suchen, Schwert anziehen, nach Increased Value suchen( sozusagen Schritt 3 und Schritt 4 immer wiederholen, bis wie gesagt wenige Adressen übrig sind.)

7.)
Gut , wir haben jetzt die Adresse der AG gefunden, also müssen wir sie verändern. Wir klicken 2-mal auf die Adresse( wenn es mehrere adressen gibt, fügt man sie auch einfach hinzu), die wir gefunden haben. Nun sollte sie sich unten in der Tabelle befinden. Jetzt haben wir im Idealfall da unten nur eine Adresse, also klicken wir auf die Zahl( Value) ganz rechts 2-mal. Jetzt öffnet sich ein kleines Fenster, da können wir einen beliebigen Wert eintragen; z.B. 16444. Nun machen wir ein Häcken auf Frozen, damit sich die Adresse nicht verändert .

8.) Da sich bei Metin aber die Adressen nach jedem Neustart verändern, können wir nicht jedesmal nach Exact Value und Increased Value suchen, da das zu lästig wäre. Also brauchen wir einen Pointer (Zeiger) , der uns immer die Adresse der AG zeigt, die neu gewählt wird beim Neustart von Metin. Jetzt suchen wir aber erst noch die Adresse der Bewegungsgeschwindigkeit(BG), und dann die beiden Pointer der Adressen.

- Um die Adresse der Bewegungsgeschwindigkeit zu finden, müssen wir danach ähnlich wie bei der AG suchen. Ich erkläre es mal kurz:

Man zieht die Schuhe aus. Also hat man normale BG und sucht nach Exact Value 16256 2 Bytes. Man zieht wieder die Schuhe an ( jetzt ist man schneller), also sucht man nach Increased Value. Dieses genau so weiter machen wie bei der AG und am Ende einen Doppelklick auf die übrigen Adressen. Dann verändert man die Werte der Adressen ( z.b. 16356) und schaut ob man im Spiel schneller läuft, die Adresse, bei der dies der Fall ist, ist unsere gesuchte Adresse.


4. Pointersuche

Nachdem wir jetzt endlich unsere beiden Adressen gefunden haben( die sich leider nach jedem Neustart ändern) brauchen wir eine Adresse, die uns immer zeigt, welche Adresse jetzt die der AG ist und welche die der BG ist. Diese Adresse nennt man wie oben erwähnt Pointer( Zeiger). Die meißten von euch denken, es sei sehr schwer die Pointer zu finden, doch eigentlich ist das ziemlich simpel:

1.) Rechtsklick auf die Adresse

2.) Pointerscan for this adress auswählen

3.) Es öffnet sich ein neues Fenster, hier gibt ihr bei max. level 2 ein.

4.)
Ihr wartet, bis der Scan fertig ist und wählt ein paar Funde aus.

5.) Verändert die Werte , bis eine der Adressen klappt.

6.) Pointer ( + die Zahlen, die in den Suchergebnissen dabei standen( auch offsets genannt)) aufschreiben!

5. Multihack-Script

Ich denke mal, es gibt hier genug Gui-Tuts usw. dass jeder sein eigenes Multihackfenster erstellen kann mit Inputfeldern, sodass man den Wert der Adresse da eintragen kann ?( oder?

Hier mal das Script( sollte eig. alles erklärt sein)


Da drin sollt eigentlich alles erklärt sein, wenn ihr Fragen habt dürft ihr sie mir auch per PN schicken. Auf Kritik freue ich mich.

6.) Nutzen?

Was bringt denn nun der Multihack?

1.) Wie man sich schon denken kann, schlägt man schneller ( lvlt sich besser) und läuft schneller( macht die Aufträge schneller).

2.) Man kann den Multihack hochladen( z.B. auf uploaded.to) und dann irgendwo ( ne gute seite ist elitepvpers.com) hochladen, da kriegt euer Multihack binnen von wochen Hunderte von Downloads( ich weiss nich genau aber bei uploaded.to kann man Geld verdienen, wenn man viele Downloads hat). Also, Viel Glück!
PS: Wenn es so einen thread schon gibt dann bitte ich einen mod das zu löschen :*
Mfg. (Liest oben bevor ihr postet.)
AmericanDad is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/21/2011, 00:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 411
wieso postest du nicht gleich einen fertigen multihack?
plattenbatscher is offline  
Old 08/21/2011, 00:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 687
Received Thanks: 318
such dan dir den fertigen bei au to it.de raus da findest du vllt

habe auch diesen release da gefunden
AmericanDad is offline  
Old 08/21/2011, 00:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 411
mit autoit geht nix mehr seit den HS^^ vor 2-3 Jahren villeicht, ber jetzt nicht mehr xD
plattenbatscher is offline  
Old 08/21/2011, 00:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 687
Received Thanks: 318
so kannste auch switchbot erstellen^^ aber ich weiss nimma wie
AmericanDad is offline  
Old 08/21/2011, 00:41   #6
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
Gehört eher hier rein würde ich sagen.


Ist aber nicht ganz sicher, weil es ja auch mit Metin2 zu tun hat

Edit: Switchbot braucht etwas mehr als das...
.SkyneT. is offline  
Old 08/21/2011, 00:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 687
Received Thanks: 318
Quote:
Originally Posted by .SkyneT. View Post
Gehört eher hier rein würde ich sagen.


Ist aber nicht ganz sicher, weil es ja auch mit Metin2 zu tun hat

Edit: Switchbot braucht etwas mehr als das...
wenn das dahin gehört , soll mod moven
AmericanDad is offline  
Old 08/21/2011, 00:44   #8
 
-TaddeL-'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 482
Received Thanks: 166
Nicht schlecht aber ist das nicht eher ein [HowTo] ?
Eine Frage noch, woher weiß man eigentlich das zB. das der Standartwert = 16256 ist?
-TaddeL- is offline  
Old 08/21/2011, 01:14   #9
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Schonwieder?
Das wurde schon vor ein paar Tagen released, und auch in dem Thread hat die Community schnell bemerkt, dass es geklaut war.
Ich habs gemeldet.

Geklaut von:


und
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2011, 02:10   #10
 
chechenfighter65's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2010
Posts: 282
Received Thanks: 27
egal ob geklaut oder nicht
Er hat mir erfahrung gebracht xD
naja jetzt weiß paar sachen mehr doch , meine frage is nun wie kann ich einen multihack erstellen dann ?
chechenfighter65 is offline  
Old 08/21/2011, 02:47   #11
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Schonwieder?
Das wurde schon vor ein paar Tagen released, und auch in dem Thread hat die Community schnell bemerkt, dass es geklaut war.
Ich habs gemeldet.

Geklaut von:


und
Das ist Copy & Paste

In diesem Sinne

#closed
.Wollsocke is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Multihack erstellen TuT
08/07/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 21 Replies
# CLOSED
[How²]Metin2 Multihack Erstellen
03/01/2011 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Zu aller Erst : Ein thanks Wenn dir der Theard geholfen hat. Ich habe mein Tut in 6 kleine Kapitel geteilt, ihr könnt auch gerne nur einzelne Kapitel durchlesen, allerdings empfehle ich Neueinsteigern das ganze Tutorial durchzulesen 1.) Vorbereitung 2.) Benötigte Programme 3.) Adressen finden
[How²]Metin2 Multihack Erstellen
01/20/2011 - Metin2 - 1 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/964229-how-metin2-multihack-erstellen.html#p ost8746214 #Theard Transporting Grund: Falsche Sektion #Closed My Thread



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.