Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Mini-Guide](Easy)Metin 2 finanzieren

Discussion on [Mini-Guide](Easy)Metin 2 finanzieren within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 343
Received Thanks: 56
[Mini-Guide](Easy)Metin 2 finanzieren

Hi,
Ich habe an einem altem Thread gedacht, wo jemand seine Technik zeigt Metin zu finanzieren.
Nun zeig ich euch eine:
Am besten ist, wenn ihr ein Paypal Konto habt , es geht aber auch Girokonto ( blos bei Paypal bekommt man 10% mehr Drachenmünzen)

Wenn das erledigt ist , geht ihr auf folgende Website:
Ihr meldet euch unten Links in der Ecke ein und gebt als Gutscheincode Bollenbach ein.
Nun könnt ihr einfach ein wenig Geld verdienen und euch damit entweder Em oder Drachenmünzen holen.


Über die Seite:
Ich selbst verdiene auch ein bisschen Geld im Internet!!!! So ca. 20 - 30 € im Monat!!! es ist zwar nicht so viel, jedoch ist es für mich ein guter kleiner Nebenverdienst!!!!

Ich bestätige Paidmails bei *******!! Du bekommst Werbemails zugeschickt und musst die Website eines Sponsors für einige Sekunden besuchen. Manchmal wird auch eine Frage über die Seite gestellt, diese du erneut beantworten kannst. Dafür bekommst du Geld. Aber keine Sorge dies erfordert wirklich keine große Zeit. Du benötigst lediglich 5 Minuten am Tag oder einfach eine halbe Stunde in der Woche.

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit ******* gemacht. Die Vergütungen sind sehr hoch und eine Auszahlung erfolgt auch in wenigen Tagen. In einem Monat kommen da locker 20€, wenn du dich bemühst aber auch 30€ zusammen. ***** zahlt zu 100% aus bereits ab 5€ per paypal, solange du dich an die Regeln hältst, sprich keine Doppel-Accounts usw.


Link per pn , da epvp den Link zensiert ...
FMaki is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2011, 01:38   #2


 
»Makima«'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2008
Posts: 679
Received Thanks: 211
Und warum soll man Bollenbach angeben? Damit du daran verdienst? Schreib es wenigstens dazu, dass du am Gutscheincode verdienst!
»Makima« is offline  
Old 08/02/2011, 07:50   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 343
Received Thanks: 56
Geben Sie bei der Anmeldung als Gutschein-Code das Wort Bollenbach ein, dann bekommen Sie noch ein wenig Geld als Startkapital!!!

Das hab ich mal zitiert , und das sagt schon alles -.-
FMaki is offline  
Old 10/09/2011, 13:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 11
Received Thanks: 4
der will euch ver******en!!!

Geld übers internet verdienen wo gibts denn sowas,

weg mit dem theard!!!

#kann gelöscht werden das theard oder closed es mal
Darmis-Guide is offline  
Old 10/09/2011, 13:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 663
Received Thanks: 60
Das ist genauso ne Spam wie auf Youtube.
"Schnell 400€ im Internet verdienen!", ich glaube nicht,
das man mit "nichtstun" Geld verdienen kann, wenn du
das kannst schön für dich!
ceasy is offline  
Old 10/09/2011, 13:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 11
Received Thanks: 4
die einzigste möglichkeit geldzuverdienen ist durch arbeit und im internet geld verdien musste schon güter zum verkauf anbieten oder dienstleistungen

alternativ gibt noch die möglichkeit viel werbung zu machen aber nur für die offiziellen stellen allerdings ist das sehr viel arbeit

ne andere möglichkeit wäre eine weitervermittlung wo man provesion bekommt oder vergütung auf ein produckt aber sonst gibts nix

aber bei internet geschäften gorße vorsicht ohne ein anwalt soltet ihr keine internet geschäfte machen!!!!
Darmis-Guide is offline  
Old 10/10/2011, 01:55   #7
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
Da gibts schon paar Marktforschungen und Umfragen,wovon man etwas bekommen könnte, aber ich würde sicherlich nicht meine Adresse etc. an 3. Anbieter weitergeben...
thetime is offline  
Old 10/10/2011, 16:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 11
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by thetime View Post
Da gibts schon paar Marktforschungen und Umfragen,wovon man etwas bekommen könnte, aber ich würde sicherlich nicht meine Adresse etc. an 3. Anbieter weitergeben...
jo recht haste trotzdem internet geschäfte sollte man nur mit rechtsbeistand machen um 100% auf der richtigen seite zustehen.

mfg Darmani Goro der III
Darmis-Guide is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2011, 00:29   #9
 
vinko4444's Avatar
 
elite*gold: 2594
The Black Market: 116/0/1
Join Date: May 2010
Posts: 1,634
Received Thanks: 95
Natürlich kriegt man geld für solche sachen wenn mann keine ahnung hatt einfach nichts schreiben nun gut ich bin zwar nicht auf die 20 eur angewiesen und easymetin2 leg ich mir auch net zu aber werde die seite testen wenn zahlung ankommt erstatte ich nochmal bericht Und wenn das mit dem startkapital klappt leg die seite rein geh über proxis geb immerwieder den code ein und mach am besten diese 10 minuten wegwerf emails dann kannst auch gut kohle machen
vinko4444 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EASY METIN STARTER metin+hack+bot
07/11/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 49 Replies
Ich hab n Starter gemacht, mit dem man Metin+Hacks/Bots (alles BEIGELEGT) starten kann. Das Programm ist leicht zu installieren, da ich alles in einen Installer gepackt hab. Eigentlich muss man nur installieren, so dass die Files im Metin Ordner landen und der Desktopverknüpfung zustimmen. Schon hat man auf dem Desktop einen einfachen Starter. AUßERDEM enthält mein Installer den Hack und den Moblockhelper von banjo1, den Pferdehack von krusty333 und den Angelbot von xWaffeleisen. Version...
Pumio Mini D3D v2 easy hack (chams,no recoil and more easy hax) only for pro cqc
07/02/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! VirusTotal: https://www.virustotal.com/file-scan/report.html?i d=67df2e20df80a2dc9f794783d9be488c9d7511c89dc81258 16b6dcd5b6dd85ef-1309520821 Screen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Easy Alz & Easy Skills GUIDE [No Hack-Cheats]
07/20/2009 - Cabal Guides & Templates - 4 Replies
----------Easy Alz Guide---------- -Buy Seven Coins +1 amulet, 2xEarring of Seven Coins +1 & full High-Luck set gear for youre character. ----------BUY---------- All these NOT need to be latest suits like Mithril or others. It's enough to buy Aramid or Bluestin, better Aramid because it's cheaper. x1=Set means: Helm x1, Gloves x1, Boots x1, Suit x1 & weapons x1(WA)-x2(Others). -Set of Luck +1 Alz Drop Amount 15%



All times are GMT +2. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.