Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]wie habe ich die 1.etage des DT für mich alleine

Discussion on [Guide]wie habe ich die 1.etage des DT für mich alleine within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 209
Received Thanks: 79
[Guide]wie habe ich die 1.etage des DT für mich alleine

DT "nur" für mich!

die erste Etage des Fämonenturms ist (wie auch alle anderen Etagen) immer voll mit monstern die ordentlich geld ,Löwentöter und auch Segis droppen.
Nun zum eigenlichen Guide.

Sobald ihr durch zerstören des Metins in der ersten Stufe des DTs ind die 2. Ebene gespawnt werdet müsst ich einfach nur "Charakter wechseln" drücken.
Ihr werdet vor dem DT respawnt und könnt ihn ganz normal betreten!
Einziger unterschied: Er ist so gut wie leer!(es können ja gerade andere spieler den DT betreten haben)

Selbiges gilt auch für den tot!
sobald ihr am boden legt einfach mit "charachter wechseln" ausloggen und ihr steht im dt auf ohne exp zu verlieren!+



viel spaß damit und ich hoffe euch hat mein erster guide gefallen


und denkt an den THX-Button
muffin986 is offline  
Thanks
14 Users
Old 05/04/2008, 18:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 372
Received Thanks: 64
Das mit dem Char wechseln und keine Exp verlieren funzt nicht.
hanspans is offline  
Old 05/04/2008, 18:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 209
Received Thanks: 79
wie hast du es gemacht?
du lagst am boden und hast denn char gewechselt?
uhh

das tut mir sry
muffin986 is offline  
Old 05/09/2008, 19:32   #4
 
Gaterr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 143
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by muffin986 View Post
wie hast du es gemacht?
du lagst am boden und hast denn char gewechselt?
uhh

das tut mir sry
ich mach das mit ausloggen da ich anchmal bei char wechseln trotzdem expverloren habe...
Gaterr is offline  
Old 05/09/2008, 22:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 303
Received Thanks: 98
omfg das is als ob ihr inet weg macht dann steht ihr dort wo ihr wart aber ihr habt evtl trotzdem exp verloren . . . .
KalLover is offline  
Old 05/09/2008, 22:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 34
Received Thanks: 22
Jo ausloggen ö.ä. ist dasselbe wie hier neustarten man startet ja auch im prinzip hier neu
TheOffspring is offline  
Old 05/09/2008, 23:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 217
Received Thanks: 59
auch noch en tipp von mir wie ihr auhc gantz schnell ausloggen könnt: schreibt einfach gantz schnell irgendwelche zahlen in den chat. dan werdet ihr auch wieder vor dem dt gespawnt
Held_am_Ball is offline  
Old 05/10/2008, 08:21   #8
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Quote:
Originally Posted by Held_am_Ball View Post
auch noch en tipp von mir wie ihr auhc gantz schnell ausloggen könnt: schreibt einfach gantz schnell irgendwelche zahlen in den chat. dan werdet ihr auch wieder vor dem dt gespawnt
xD

Das ist genial.
Funzt das echt??
labbeduddel is offline  
Old 05/13/2008, 14:48   #9

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
hmm naja so wie ich das kenne.... nein
wenn man kurz vorm porten ist (sprich das bild flackert so wie bei nem erdbeben)
dann könnt ihr mit eingabetaste den chat öffnen und dort was reinschreiben wenn ihr das dann verschickt werdet ihr gekickt.
gleiche wenn ihr nem anderen eine pm schickt
also die send befehle die von euch ausgehen werden nit angenommen und ihr werdet gekickt
müsste das gleiche sein wenn ihr wpe benutzt da werdet ihr auch gekickt wenn ihr sowas macht
LordKill is offline  
Old 05/14/2008, 22:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 216
Received Thanks: 21
das mit dem schnell irgenwas schreiben kennt man doch -> spamkick
funzt prima und is schnell anzuwenden. falls ihr aber keine andren leute belästigen wollt macht davor dauerhaft den gruppenchat rein und schriebt dann schnell irgendwas rein. und so heftig finde ich den trick nicht da ihn erstens viele kennen und man auch von alleine draufkommen könnte davor rauszugehen und nich erstmal oben die ganzen mobs zu kloppen.
dasf is offline  
Old 05/22/2008, 09:03   #11
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Ja - das ist nur der Fachausdruck
800. Post
labbeduddel is offline  
Old 08/31/2008, 16:04   #12
 
Patty0454's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 42
Received Thanks: 3
Danke^^
Patty0454 is offline  
Old 08/31/2008, 16:39   #13



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
kannt ich schon bekommst trotzdem ein thx
.aNNdii# is offline  
Old 08/31/2008, 19:40   #14
 
krusty333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 61
Received Thanks: 31
^kannte ich acuh schon ..
aber ist trotzdem sehr sehr nützlich bekommst ein thx
krusty333 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Wie ich im DT immer wieder in die erste Etage komme
10/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
kann geclosed werden
Meinen eigenen P Server für mich alleine ohne Hamachi möglich?
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, ich hätte auch gerne meinen eigenen p server nur ohne hamachi. Da aber ohne server wahrscheinlich nix läuft würd ich mir gerne meinen eigenen Server erstellen, aber nur für mich alleine! (ohne Hamachi) Ist das irgendwie möglich oder brauch ich auch wenn ich nur alleine spielen will einen server ? Hab schon lange gesucht nach so ner möglichkeit aber nichts gefunden, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)
Wie Viel Ram für mich ALLEINE
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie viel Ram soll ich für hamachi server nehmen, er soll nur dazu dienen das ich ihn benutzen kann, halt paar sachen ausprobieren da soll KEIN anderers drauf.
[FRAGE]Hääää Versteh ich net 1ste dt etage - 7dt etage????!!???
03/21/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich bin heute mal in denn dt gegangen dann haben die gesagt ich soll ausloggen ich so ne will zum schmied die so ja wir komen net zum schmied ich denke so ja cheater halt ^.^!!Dann aufeinmal sagt er ja es geht in die 7te etage aufreinmal waren wir in der 7ten dann 5 sek später in der 8ten ??? Wie machen die das????
Mages alleine zg.. finde den guide net wieder :(
08/26/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
Huhu Ich habe grad eben 2 Chinesen zu schaun dürfen wie sie zu zweit (beides mage) Die krokodile in zg farmen... gabs oder gibts da nen guide zu? die sufu hat mir nix gebracht =(



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.