Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 10:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Levelguide by Marco_A

Discussion on Neuer Levelguide by Marco_A within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/30/2011, 16:04   #31





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Habe es zwar auf Metin2.de getestet aber würde sagen,
dass es auch auf Metin.SG möglich ist nach diesem Guide zu spielen.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 17:09   #32
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
ok ich teste mal
[D-E]Energy is offline  
Old 11/04/2011, 20:58   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5
Received Thanks: 2
Geiler Guide kriegst gleich mal ein Thanks
Elfenfluch is offline  
Old 11/04/2011, 21:31   #34
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
Schön übersichtlich gestaltet. Jedoch finde ich das es nur die "Basics" sind.
Für mich gehört zu einem Levelguide dazu, dass auch beschrieben ist, welches Eq man für welches Level am besten nimmt und evtl. wo man gut farmen kann.

Du bekommst aber trotzdem auf jeden Fall ein dickes Thanks von mir für die Mühe.
RayJackson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EP 2] Levelguide
04/30/2013 - Last Chaos - 50 Replies
Auf Wunsch einiger Member und ofter Nachfrage (wann wo Leveln) habe ich mich entschlossen einen Levelguide zu erstellen. Es its klar, dass jeder woanders levelt und man sollte sich im klaren sein, dass die Mobs stark vom Equipment und Level (-> Ignition) abhängig sind. Ich bin gerne bereit weitere Ergänzungen dazu einzutragen. Auch werde ich hoffentlich auf Fehler hingewiesen. Erstmal sollte man sich die Frage stellen, level ich mit Cash oder level ich ohne. Wenn man mit Cash levelt...
Levelguide 80-85?
11/17/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hat jemand schon nen Levelguide von 80-85 bzw. wenn ja welchen ? Oder kennt jemand Levelguides die informativ hochwertig sind für diesen Levelbereich? Mfg Xanjin
80-85 levelguide ?
10/01/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
hallo zusammen, bin auf der suche nach einem ausführlichen lvlguide, der mir das leveln auf der beta bzw beim cata-release erleichtern soll. habe bislang leider nix gefunden. mfg alex
70-80 Allianz Levelguide
10/27/2008 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
hey, jemand hat einen guide erstellt, den er sogar zur freien verfügung stellt, wie mir scheint. hier der link: WotLK Level Guide 70-80 für Allianz und Horde (Deutsch) viel spass. //edit:// er ist noch nicht ganz vollständig, soll es aber bald werden. horde kommt wohl auch noch
Levelguide empfehlung
07/16/2008 - World of Warcraft - 14 Replies
Hi, ich wollte mal fragen ob ihr mir einen Levelguide empfehlen könntet, der kostenlos ist bzw. hier im forum hochgeladen wurde... Ich habe 5 70er.. davon 3 so gelevelt, 2 mit Joana und einen mit Zygors auf 36... Ich fand Joana gut, aber das ständgie tabben hat mich aufgeregt... an Zygors fand ich das ingame-modul total geil, aber Joanas guide war um längen besser geplant (bei zygors Guide rennt man in Desolace zB. 4 mal zum gleichen Spot)... Jetz will ich nen Horde Schamanen neu...



All times are GMT +2. The time now is 10:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.