Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE] Items aufnehmen die euch nicht gehören

Discussion on [GUIDE] Items aufnehmen die euch nicht gehören within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 04/25/2009, 16:05   #46



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Also ab steigen dann auf?
oder auf `dann ab..?
cypher is offline  
Old 04/25/2009, 16:10   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 502
Received Thanks: 111
Der Thread ist total alt.Der Bug ist mitlerweile gefixxt.
Und @fener000 dann ist der name vom gegenstand weg
SecretDead is offline  
Old 04/25/2009, 16:19   #48

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
#closed
°Remus° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hack geht bi euch nicht?
06/05/2010 - WarRock - 5 Replies
Closed bitte!
Nervt euch das nicht???
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Nervt euch das nicht??? Man spielt, z.B. ich, mal 'ne weile Metin2 DE und nach und nach hat man keine Lust mehr und Ferien da denkt man sich: Komm geh doch in einen P-Server, so ab jetzt wird kompliziert, es gibt eig. nur noch Hamachi Server aber was passiert wenn ein komischer Freak, z.B. ich, einfach mal einen normalen chinesischen Server zocken will? Sowas wie Newlongju. Naja deswegen wollt ich euch liebe ElitePvPers fragen könnte mir bitte einer bitte einen normalen P-Server liefern (am...
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen
11/02/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt. Jetzt würde ich aber gerne über Mikro reden, ich weiß aber nciht wie ich das wieder ändern soll. PLS antworten =)
ClubMT2 +8 Items wieder da + ein Account für euch!
06/14/2009 - Metin2 Private Server - 145 Replies
Hi, für ca. 10 bis 30 Sekunden war die Reg. Seite Online, keine Ahnung wieso, vieleicht kurz mal deaktivieren. Nja, habe mir schnell ein Account erstellt und bin rein gegangen, siehe da alles +8 :)! Nur die Gemi, sie ist geiziger geworden. SD2 Ticket 500K EMO Maske 5KK Status-Neuverteilung 1KK Fähigkeit-Neuverteilung 1KK
Gegnerische Items aufnehmen?! Das geht anscheinend...
03/31/2008 - Metin2 - 19 Replies
In diesem Link: Metin2 Forum | Allgemeines | Diebes Programm Hat jemand geschrieben, dass es möglich ist, Items, auf denen andre Namen stehn, aufzusammeln. Meine Fragen: 1. Ist das möglich?! 2. Wenn ja, public oder non-public?



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.