Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 22:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[INFO]Alles über die Mobs

Discussion on [INFO]Alles über die Mobs within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Dewis3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 513
Received Thanks: 126
[INFO]Alles über die Mobs

Stand 17.6 : Ja man kann das fast alles bei wiki nachsehn aber später füg ich noch die dropp-wahrescheinlichkeit hinzu
und werde es alles noch verschönern uvm

Hallo ich möchte euch die wichtigsten infos über die metin2 mobs geben.
Ich teile sie map weise auf.

Als beispiel den Wildhund.

Name/ID
Wildhund/101

Dann fangen wir mal an :

Update
Dewis3 is offline  
Thanks
12 Users
Old 06/17/2011, 22:55   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 307
Received Thanks: 55
find ich gut das ich net immer wiki kucken muss aber erweitere es
ps. könntest mir korea acc machen pn mich mal deswegen
Mfg bananenfresser1997
.LittleT is offline  
Old 06/17/2011, 23:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 332
Received Thanks: 60
Das wird eine SEHR LANGE LISTE. Glaube nicht das jeder dort was Suchen wird.
Bekommst Trotzdem nen Thx, wegen deiner Arbeit
StyleBozz is offline  
Old 06/17/2011, 23:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,020
Received Thanks: 180
Keine schlechte Idee aber bist du die List fertig hast gibt es Metin2 nichtmehr
Hund™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/18/2011, 11:15   #5
 
Dewis3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 513
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Hund™ View Post
Keine schlechte Idee aber bist du die List fertig hast gibt es Metin2 nichtmehr
Kann passieren ^^
Danke für eure Feedbacks.

Edit: Kla mach ich dir account
Dewis3 is offline  
Old 06/18/2011, 11:41   #6
 
Ri¢hieRi¢h's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 390
Received Thanks: 101
die Infos an sich gibt auch schon fertig bei Metin2wiki
Ri¢hieRi¢h is offline  
Old 06/18/2011, 11:53   #7
 
Dewis3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 513
Received Thanks: 126
Ja das steht bei mir im ersten Satz ^^
Dewis3 is offline  
Old 06/18/2011, 13:15   #8
 
vinko4444's Avatar
 
elite*gold: 2594
The Black Market: 116/0/1
Join Date: May 2010
Posts: 1,634
Received Thanks: 95
Hi erstmal thx fuer die arbeit wollte dich aber noch drau hinweisen das bei Jin-hee das lvl falsch ist hast 313 geschrieben
vinko4444 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2011, 13:32   #9
 
Dewis3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 513
Received Thanks: 126
Danke habs verbessert

Map 1 fertig erstmal fertig
Map2 kommt nachher
Gildenzone kommt vorraussichtlich heute Abend

MFG Dewis3
Dewis3 is offline  
Old 06/18/2011, 13:35   #10
 
#DasBonobo's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,060
Received Thanks: 107
ich finds unnütz, weil es alles in metin2wiki gibt, bekommst aba thx für deine mühe
#DasBonobo is offline  
Old 06/18/2011, 13:55   #11
 
Dewis3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 513
Received Thanks: 126
Ja zz kann man fast alles im Wiki nachschaun aber später füg ich noch die droppchance hinzu damit ihr sehn könnt wo man gut 30ger Waffen farmt könnt usw und das gibs net im wiki

zb. Wildhund
Mönchplattenpanzer+0/20%


und das mit ales mobs dann
dauert nur bischen ^^
Dewis3 is offline  
Old 06/18/2011, 23:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 369
Received Thanks: 59
20% ?
Oo nein da irrst du dich gewaltig...
RealZocker is offline  
Old 06/19/2011, 00:02   #13
 
Dewis3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 513
Received Thanks: 126
nein war doch nur ein beispiel xDD
Dewis3 is offline  
Old 06/19/2011, 00:16   #14
 
sven3322's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 201
Received Thanks: 35
sehr schwere arbeit total Kopieren Einfügen Köpieren Einfügen Meti2wiki Hust
sven3322 is offline  
Old 06/19/2011, 15:30   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 307
Received Thanks: 55
findes gut wenn du kucken willst was du zum bsp. in otm wen du mobs kloppst alles droppen kannst in wiki müsstest du jedes mob nochmal in die suchfunktion eingeben und blabla da find ich das hier besser
.LittleT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[INFO] Alles über Hacks | All about Hacks
04/06/2012 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Bevor ihr etwas unternimmt, was Hacks beanlangt, ließt erstmal folgende Askpekte durch. Before you does anything when it comes to hacks, reads first through the following aspects. Was tun wenn ein Hack detected ist? What to do if a Hack is detected?
[INFO] Alles über Hacks (Infos, Checksum..)
04/17/2011 - Minecraft - 3 Replies
Bevor ihr etwas unternimmt, was Hacks beanlangt, ließt erstmal folgende Askpekte durch. Ich werde demnächst English editieren! German: Was tun wenn ein Hack detected ist? Nachdem ein Hack Detected ist, dann reicht es, wenn nur ein User "Detected" schreibt. Ein Guard oder Moderator wird euch auffordern, nichts mehr zu posten! Wenn ihr das trotzdem macht, dann wird erstmal eine Verwarnung als Folge sein! Wie poste ich ein Hack richtig?
[Info]Alles über die Rassen
08/26/2010 - 4Story - 11 Replies
Hallo, da dies mein erster Guide ist und ich was Guides schreiben noch nicht so erfahren bin macht mich nicht zu nichte, sondern sagt mir die Fehler einfach klar und sachlich, damit ich sie bei meinem nächsten Guide vermeiden kann. Sicher fragt ihr euch, ob es einen Unterschied macht welche Rasse ich für eine Klasse nehme und wenn ja welche Rasse zu welcher Klasse passt. Nun das habe ich euch hier mal aufgeschrieben. Mensch :
[INFO] Alles über Metin2 Korea:
03/19/2010 - Metin2 - 50 Replies
Hi, da das Interesse an Metin2 Korea offentsichlich immer mehr wächst, habe ich mich entschlossen einen Info-Thread über Metin2 Korea zu schreiben... Ok los gehts : 1. Ihr habt keinen Account ? Hier sind Infos zum erstellen eines Metin2 Korea Accounts : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/118059-guide-metin-2-korea-registrierungs-gu ide.html



All times are GMT +2. The time now is 22:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.