Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE] Metin2.de Uppchancen! Die Wahrheit

Discussion on [GUIDE] Metin2.de Uppchancen! Die Wahrheit within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/23/2012, 13:39   #196
 
elite*gold: 400
Join Date: Jul 2012
Posts: 380
Received Thanks: 265
lol muss nicht sein
PrinzAireZ™ is offline  
Old 11/02/2012, 02:11   #197
 
™Techno™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 97
Received Thanks: 41
Unwahrscheinlich, dass man diese herausfindet, aber dennoch glauben tue ich das, so oft wie das failt.
™Techno™ is offline  
Old 11/25/2012, 21:55   #198
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by HeldforHeld View Post
Trotzdem bleibt, die Chance liegt bei allen Items bei 50:50%, entweder es klappt, oder halt nicht.
das is ja mal mehr als hirnlos 2. klasse? wenn etwas klappt oder nich ist es net 50/50 omg und wir können ja mal ausprobieren 50 schwerter+1 machen und nochmal 50 +7 wp gehn wohl mehr kaputt ?
elegant13 is offline  
Old 12/02/2012, 00:24   #199
 
.haloX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 123
Received Thanks: 25
ich denke die upp chance sieht so aus :

• es ist wie eine uhr wo sich ein zeiger dreht
• grün (erfolgreich) / rot (fehlgeschlagen)
• um so höher die stufe des gegenstandes wird das grüne feld kleiner
& somit ist diechance auch immer geringer
.haloX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2012, 12:42   #200
 
Metin2Farmer X895's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 365
Received Thanks: 40
Quote:
ich denke die upp chance sieht so aus :

• es ist wie eine uhr wo sich ein zeiger dreht
• grün (erfolgreich) / rot (fehlgeschlagen)
• um so höher die stufe des gegenstandes wird das grüne feld kleiner
& somit ist diechance auch immer geringer
Das kann Ich zu 10000% Bestätigen hab ein Uppbot der nach zeit uppt und so kann ich jeden tag locker 100 tipp +9 machen da ich die zeit weiß bis +4 immer 1 sec klappt fast immer
Metin2Farmer X895 is offline  
Old 12/05/2012, 15:36   #201
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Metin2Farmer X895 View Post
Das kann Ich zu 10000% Bestätigen hab ein Uppbot der nach zeit uppt und so kann ich jeden tag locker 100 tipp +9 machen da ich die zeit weiß bis +4 immer 1 sec klappt fast immer
blablabal Nein, man kann das uppen nicht beeinflussen! Beweise?
noahrmal is offline  
Old 12/05/2012, 17:39   #202
 
elite*gold: 32
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,149
Received Thanks: 246
Man kann es nicht und Ende .
Flauschibeere is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Uppchancen
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag liebe Com, Ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt, Uppchancen beim DT-Schmied und beim normalen Dorfschmied seperat zu ändern? Und falls ja, wie? :) Ich habe nichts gefunden und wüsste auch nicht wirklich was für Suchgebegriffe ich in die SuFu eingeben soll.^^
[Refine_Proto]Uppchancen
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo (: Ich bräuchte mal wieder eine Refine_proto meine ist kaputt / buggy irgendwie .. Ich würde mich sehr freuen wen jemand mir eine Refine_proto Mit diesen Uppchancen geben würde Würde mich sehr freuen (:
Uppchancen in einer Tabelle
07/26/2010 - 4Story - 11 Replies
Hab grad was im 4Story Forum gefunden. Für die Leute, die gern Tinkturen und Glückstränke "skillhacken" gut zu wissen.^^ Also erste Spalte = jeweilige Uppstufe 2te Spalte = ohne Glücki 3te Spalte = 100% Glücki 4te Spalte = 200% Glücki (auf DE bis jetzt nur hackbar) 5te Spalte = 300% Glücki (auf DE bis jetzt nur hackbar)
Uppchancen auslesen?
03/15/2010 - 4Story - 8 Replies
joar, ne kleine frage. Alle sagen immer, nen Upphack ist unmöglich, da er Serversided gespeichert ist. Halt wie die EXP/GP ect. Nun aber die frage, kann man sich die Chancen iwie auslesen? Also wenn man uppt gibts ka, ne chance zwiscehn 0 und 100%, dass des mir halt angezeigt wird dann. Ich mein die EXP und das Gold kann man auch auslesen, halt nur ned verändern. Was meint ihr dazu?



All times are GMT +1. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.