Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Switchbot auf Pservern wie NewWorld3, UnderGroundMt2 usw..

Discussion on [How To]Switchbot auf Pservern wie NewWorld3, UnderGroundMt2 usw.. within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/03/2011, 20:58   #16
 
elite*gold: 494
Join Date: Oct 2010
Posts: 63
Received Thanks: 7
Bei mir geht es auch ned..
Raptor. is offline  
Old 01/08/2012, 14:33   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
kennt jemand von euch einen switchbot der auf Undergroundmt2 funtionirt also einen der jetzt funktionirt weil ja padmak seiner gefixxt wurde und suche einen wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
YeS96 is offline  
Old 03/17/2012, 12:00   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Sag mal hast du noch nen neuen Downloadlink, denn der geht iwie net mehr pls
Danke.
xchickenkiller is offline  
Old 03/18/2012, 00:15   #19
 
Display~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 386
Received Thanks: 200
beim nächsten mal vlt auf's datum gucken, switchbot vol3 sollte einiges verändert haben.
Display~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Underground-Mt2 Switchbot
12/13/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hi, ich suche die spezielle Underground-mt2-version von padmaks switchbot. blöderweise habe ich die dateien bei einem server-patch überschrieben und besitzte sie daher nicht mehr. falls jemand diese besitzt und mir sendet oder mir erklären kann, wie ich die normale switchbot-version auf underground-mt2 (mit windows xp) verwenden kann, wäre ich sehr dankbar :rolleyes: Gruß :)
undergroundmt2 switchbot
05/18/2011 - Metin2 - 4 Replies
suche einen funktionierenden switchbot auf undergroundmt2 bitte moven wenn es die falsche section ist ;)
New World3 - Switchbot
04/16/2011 - Metin2 - 2 Replies
Moin, es wurde ja der Switchbot von Padmak gefixxed. Gibts noch andere die dort funktionieren? Bzw. kann jemand einen erstellen der wieder geht? ._. Gruß ..
[Idee] Switchbot?
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo ePvP* Ich hätte da so eine idee und zwar da leute die auf einem p-server spielen, und es leid haben ständig zu switchen und die finger weg tuhen wer doch eine gute idee wenn jemand so zu sagen ein bot erstell der das Gegenstand Verzaubern nimmt und immer das Item das neben Gegenstand Verzaubern liegt switcht so zu sagen so lange bis es ihm gefällt halt soll er das nicht ganz so schnell machen sonder nach dem switch ca. 20-30 sec warten und man mit bestimmten Binds den bot austellt...
switchbot
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey gibt es sowas wie switchbot der solange switch bis man die sachen hat dir man angeben hat wenn ja wo ? link? mfg Komm2gg2



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.