Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE]Neuer YangBug/Trick [WORK ON .DE]

Discussion on [GUIDE]Neuer YangBug/Trick [WORK ON .DE] within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/11/2011, 18:49   #31
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 985
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by mymupod2 View Post
mhh.. kommt nurnoch drauf an welche 65er dolche
War ein Schreibfehler...
Meinte natürlich die 70er Dolche.
Toy :3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/11/2011, 19:09   #32
 
Blackbass94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 400
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by lustig456 View Post
Was weint denn ihr schonwieder alle. Hat er eben der Community was gesagt, was eben viele nützlich finden. Wieso denkt ihr alle so egoistisch, als sei dieses "virtuelle Spiel" euer Leben, ich würde verstehen, wenn er euer Haus, Auto o.ä. klauen würde und es in ebay zum Verkauf anbietet dass wäre assozial, aber einen Trick für ein virtuelles Spiel public zu machen ist eig. was total harmloses im Leben. Wie viele der Spieler aus dem offi schauen bitte hier in ePvP rein ? Ich glaube, dass sind überhaupt nicht sehr viele, weil einer in seinem Beitrag meinte, "*wein* die Preise sind gestiegen ". Super hast du einen Laden entdeckt, der sie für 1,5kk verkauft, auf Mosha gibt es auch voll wenig Läden echt scheiße sowas . Morgen gibts bestimmt wieder welche für 200k , nicht aufgeben kleiner Mann. Ich meine ihr seit eine Community und solltet zusammen halten und nicht Leute ausgrenzen und nur Sachen für euch behalten. Das grenzt ja schon an Cybermobbing. Wenn euch sowas nicht gefällt, dass jemand etwas public macht, dann frage ich mich "Was sucht ihr in einem Forum, das dazu dient Leuten zu helfen?" Einfach nur um zu sagen:"Ich kenne einen Triiiiiick und duuhuuuu niiiiicht?", wenn es darauf hinauslaufen soll, gebe ich euch mal ein Tipp.
1.) Pc an
2.) Spiel an
3.) Spiel wird langweilig -> Pc aus

Denn solche Leute, wie euch braucht man eben einfach nicht in einem Forum. Aber naja sowas passiert hier eh den ganzen lieben langen Tag, bzw. ist das hier schon in ePvP gang und gebe.

Boah man es geht doch nur um die Preise?!
ich spiel garkein mosha?! aber vlt wird das yang dadurch immer weniger was wert auf mt2 (meine nicht mosha, rede von allen servern) man muss sich richtig übel den arsch aufreißen wenn man ohne bots oder ähnliches auf nen neuen server anfangen will! Allein die uppsachen vom anfangseq sind ja ma heftig? So kanns echt nich weiter gehn wenn nur preise steigen! und vorallem regen sich manche dann über botter auf wie soll man sonst voran kommen durchs farmen? wenn man 10tage für n vms mit guten dss farmt, hat man danach auf keine freude mehr dran
Blackbass94 is offline  
Old 04/11/2011, 19:52   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 365
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Blackbass94 View Post
Boah man es geht doch nur um die Preise?!
ich spiel garkein mosha?! aber vlt wird das yang dadurch immer weniger was wert auf mt2 (meine nicht mosha, rede von allen servern) man muss sich richtig übel den ***** aufreißen wenn man ohne bots oder ähnliches auf nen neuen server anfangen will! Allein die uppsachen vom anfangseq sind ja ma heftig? So kanns echt nich weiter gehn wenn nur preise steigen! und vorallem regen sich manche dann über botter auf wie soll man sonst voran kommen durchs farmen? wenn man 10tage für n vms mit guten dss farmt, hat man danach auf keine freude mehr dran
Seit wann hat Yang noch einen Wert auf Metin2 ?
Kann man eben nichts machen gegen die Preise, in Metin2 wirkt zum Größteil das allseits beliebte Angebot & Nachfrage Prinzip .. Niemand wird es schaffen, was an den Preisen zu ändern, also ein einzelner niemals, gibt eben Leute die verkaufen Sachen überteuert. Ja weil Hacker/Botter eben nirgendwo beliebt sind, deswegen regen sich auch alle auf. Außerdem wenn jmd. Metin2 nicht mehr reizt oder er denkt es geht einfach nicht mehr, weil alles scheiße ist. Es gibt noch genug anderer Spiele die man spielen kann, wollte ich mal so erwähnen.
lustig456 is offline  
Old 04/11/2011, 19:53   #34
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Hmm ich zocke auch auf Mosha und ich sehe da keine 70er+4 für 200k..
Das ist ja auch kein Bug nur die meisten gucken eben nicht nach^^
Ich dropp die lieber selber in der Grotte und vk die an Gemi

Also wie gesagt im gelben sind die meistens für 1kk+ im Shop..
dominik185 is offline  
Old 04/11/2011, 21:26   #35
 
Blödmann™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,294
Received Thanks: 401
nen bug ist das nicht wirklich aber kann ganz hilfreich sein.
obwohl sich das wahrscheinlich eher im lowlevel bereich lohnt.
Blödmann™ is offline  
Old 04/12/2011, 17:38   #36
 
[GA]Masu's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 532
Received Thanks: 61
Auf manchen Servern bringt der nicht viel.
[GA]Masu is offline  
Old 04/12/2011, 18:53   #37
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 985
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by [GA]Masu View Post
Auf manchen Servern bringt der nicht viel.
Auf anderen aber auch zu viel
Toy :3 is offline  
Old 04/15/2011, 12:57   #38
 
xParte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 475
Received Thanks: 171
Danke das ihr mit "euren" tollen bugs, tricks, hacks und bots Metin2 noch mehr schrottet als es schon is!
xParte is offline  
Old 04/15/2011, 15:15   #39
 
ChrisRedfield.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 541
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by xParte View Post
Danke das ihr mit "euren" tollen bugs, tricks, hacks und bots Metin2 noch mehr schrottet als es schon is!

Dieser "Bug" wurde schon teilweiße gefixxt.

Soweit ich weiß droppt man die besagten Waffen nurnoch +1 und müsste dann selber auf +4 uppen.
So macht man aber keinen Gewinn mehr, zB geht die min Hälfte immer schrott etc.
ChrisRedfield. is offline  
Old 04/15/2011, 15:25   #40
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,430
Received Thanks: 219
Auf manchen Servern kosten Sias aber so ca. 20kk...

Dann würde man ja nur Verluste machen.

Mfg, AnZzA
Dimavo is offline  
Old 04/15/2011, 16:02   #41
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by ChrisRedfield. View Post

Dieser "Bug" wurde schon teilweiße gefixxt.

Soweit ich weiß droppt man die besagten Waffen nurnoch +1 und müsste dann selber auf +4 uppen.
So macht man aber keinen Gewinn mehr, zB geht die min Hälfte immer schrott etc.
Es war nie ein Bug, und man droppt sie in der Grotte sowohl +0 als auch +4.


Und nochmal, SINNLOS. Ich bitte um Close.
Awesome Smile is offline  
Old 04/15/2011, 16:29   #42
 
-TaddeL-'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 482
Received Thanks: 166
Ein Bug ist ein Programmfehler, zB. das man wenn man eine Waffe auszieht und gleichzeitig Aura anmacht, das man dann Aura in der Hand hat, das ist ein Bug/Fehlverhalten im Programm.
Ich denke eher das das von den Herstellern mit Absicht so gemacht wurde.

Aber wie gesagt, auf Servern wie Gonea bringt sowas nicht gerade viel, wenn schon eine Rek+0 mit schlechten Werten zwischen 5-10kk kostet.
-TaddeL- is offline  
Old 04/15/2011, 16:45   #43
 
xParte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 475
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by ChrisRedfield. View Post

Dieser "Bug" wurde schon teilweiße gefixxt.

Soweit ich weiß droppt man die besagten Waffen nurnoch +1 und müsste dann selber auf +4 uppen.
So macht man aber keinen Gewinn mehr, zB geht die min Hälfte immer schrott etc.
is auch gut so!
und ich meinte alle bugs hacks und den ganzen scheiß der hier Pub gemacht wird.
ihr beschwerd euch immer "ah metin geht down", denkt mal drüber nach weshalb.
ich würde mal sagen wegen euren bugs hacks bots usw den ihr SELBER pub macht!
so hauta kb mich aufzuregen wegen son scheiß ^^
xParte is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2011, 19:45   #44
 
hanspetr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 937
Received Thanks: 615
Bitte auch mal "Bug" aus dem >threadtitel entfernen. Ist nen trick.. nichts weiter
hanspetr is offline  
Old 04/15/2011, 21:43   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
bei uns auf server 24 bringt das nichts bzw. keiner verkauft sowas.
_?_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Neuer Trick] Account wieder bekommen [Neuer Trick]
09/11/2010 - WarRock - 35 Replies
Hallo liebe Community, wir einige sicher wissen hat WarRock eine Campangie gestartet die Lautet : "Steal Accounts". Ihr habt sicher mitbekommen das heute 10.09.2010 oben auf der "Notice" zeile stand: "Kauft keine Hacks dadurch werden eure Accounts nur gehackt." ; "Besorgt euch keine Hacks da sind keylogger!!" Am nachmittag kahm ein sehr guter Freund zu mir. Wir haben etwas geplaudert und bisschen WarRock gezockt. Als ich plötzlich einen Admin sah. Ich habe ihn gebeten mich zu inviten was...
Neuer Yangbug
09/23/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo zusammen! Habe soeben etwas von einem neuen Yangbug erfahren und möchte fragen ob ihn jemand von euch kennt und ggf. per pm nennen kann? :) Quelle:http://board.metin2.de/index.php?page=Thre ad&threadID=502354
Neuer Yangbug?
05/06/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hallo, Wollte fragen ob es ein neuen Yangbug gibt , weil viele rennen immernoch ins portal ! Im Forum sagen viele das es ein neuen Yangbug gibt !
[Trick/oder Guide]^^Lauf-Trick^^
11/22/2008 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
hey^^ guckt ma was ich herraus gefunden habe =D also ich habe was herraus gefunden, der den Charakter laufen läst^^ also metin2 starten>>>einloggen>>>>enter drücken>>> /set_w eingeben und schon läuft er rum^^ er rennt nicht mehr, sondern er läuft nur noch^^ voll cool^^



All times are GMT +2. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.