Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Echte Erfahrungen großer Yangerfolg

Discussion on Echte Erfahrungen großer Yangerfolg within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/20/2011, 14:56   #16
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Ich muss dem TE in allen Dingen wiedersprechen...


Der Durchschnitt bei mir;

3h Map2 => 250-600kk (lvl 35er mit DD)
3h Ad => ~150kk (lvl 21er mit DD)
3h Ad => ~400-700kk (lvl 42er mit DD)
3h Fluchis farmen => ~90-120kk (lvl 35er mit DD)
3h DT => ~800-1'500kk (75er mit DD)
fashionscapeftw is offline  
Old 03/20/2011, 15:24   #17
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
meiner meinung bringen die fluchis nicht so viel

ich farme da lieber metins auf map2 droppe in 3h min 2-3 aura mit dd oft sogar mehr als 3
soul1993 is offline  
Old 03/20/2011, 15:31   #18

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by soul1993 View Post
meiner meinung bringen die fluchis nicht so viel

ich farme da lieber metins auf map2 droppe in 3h min 2-3 aura mit dd oft sogar mehr als 3
Totaler Quatsch ... das passiert _MAL_ aber nicht jedes Mal.
Sozialphobie! is offline  
Old 03/20/2011, 15:47   #19
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Serverbedingt, denke ich !
Re3bell is offline  
Old 03/20/2011, 16:00   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 466
Received Thanks: 120
3 stunden mit dd feuerland farmen

mindestens 2 seelis mehr als 600kk auf s6 schon durch die steine unso <3
Terijaky2 is offline  
Old 03/20/2011, 16:00   #21
 
Der13.Krieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 322
Received Thanks: 51
Ich habe früher oft und laaange map2 Metine gehauen, aber so viel xD 200kk davon konnte ich nur träumen! Und was die Sache mit den fluchis betrifft, ich habe bei den esos 2 Tage gelvlt (jeden Tag 2-3 Stunden) mit doppel dropp und grade mal 12 fluchis zusammen bekommen xD.
Der13.Krieger is offline  
Old 03/20/2011, 16:53   #22
 
Carfunkel's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 949
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by uniiquee! View Post
Die einzigen beiden Argumente, die ich rechtspreche sind die 210 PM's in 3 Stunden und die 3 - 4 4er Steine in 3 Stunden auf Map2. Beides TOTALER Schwachsinn und VIEL zu übertrieben, da gebe ich dir Recht.

Und demnächst, solltest du den Server mal dazu schreiben, auf dem du spielst. Alleine das sorgt doch schon für Verwirrung.

Hm 3-4 Steine +4 sind es meistens, davon sind jedoch oft magie/vit/ninja+4 und die sind nichts wert.

210 PM's in 3-4 Stunden gehen (gehen wir von nem enormen killspeed aus :P )

Bei einmal Raum leeren habe ich zwischen 2-6 PM's
Ich wusste schon nach dem 3tem Tag dort farmen nichtmehr wohin mit den PM's , ich hatte 2 komplette Accounts voll!

Wenn ich metine auf map2 farmen gehe nehme ich die 3 Stunden als Farmzeit. Ich logge mich einmal durch die 4 Channel durch an der Stelle im rotem reich wo 2-4 Metine sind.
Pro Metin >1Minute und die sind nah aufeinander, danach logge ich wieder aus und farme woanders bis die wieder da sind.
Glaub mir mal das in der Zeit wo der 3-4h eingeloggt ist n paar 4er Steine fallen.

Achja, vms und vwk dropp sind auch noch da
Carfunkel is offline  
Old 03/20/2011, 17:46   #23
 
mcjoker1991's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 66
Received Thanks: 21
Ohje jetzt kommen die Falschen Vergleiche bitte bedenkt ich spiele Leviathan es ist serverbedingt wie viel was wert ist. SOOOO ZUM MITSCHREIBEN
SEELI = 17kk
Aura = 7kk
sk= 2,5kk
krieger+4 = 15kk
Fluchis = 1,5kk
mcjoker1991 is offline  
Old 03/20/2011, 19:31   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 275
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by mcjoker1991 View Post
Ohje jetzt kommen die Falschen Vergleiche bitte bedenkt ich spiele Leviathan es ist serverbedingt wie viel was wert ist. SOOOO ZUM MITSCHREIBEN
SEELI = 17kk
Aura = 7kk
sk= 2,5kk
krieger+4 = 15kk
Fluchis = 1,5kk
hmm stimmt nicht ganz aura 7,5 kk :P ja aber pms bringt echt mehr als fluchis farmen
Maik350 is offline  
Old 03/20/2011, 20:55   #25
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
jeder Preis von jedem Item steigt in Relation zu den anderen, das heißt auf S17 bringts genauso viel wie auf S25..

nur, was will man mit paar läppigen Fluchsammlungen die Stunde? sowas ist ne ziemliche Zeitverschwendung und zudem noch langweilig^^

am meisten geld macht man eindeutig durch 70er metins im dt farmen, da man jede minute ca. einen metin kaputt hat und man pro stunde 5-6 seelis droppt
Awesome Smile is offline  
Old 03/20/2011, 21:00   #26
 
mcjoker1991's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 66
Received Thanks: 21
-.- BLEIB REALISTISCH das ist nen TIpp für anfänger und für keine die stark genug sind 70er metins zu killen und auserdem ich habe vergleiche geliefert ich glaube das reicht -.- da kannst du nicht meinen was will man mit ein paar läppigen fluchis mit diesen Läppigen Fluchis bringst du dein eq auf imba hab ich auch gemacht VOILá ES KLAPPT da kannst du mir net was anderes erzählen ihr versuch meinen Tipp schlecht zu machen gleich fange ich an eure Metin Farmerei schlecht zu machen und GLAUBT MIR ihr mach MIESE
mcjoker1991 is offline  
Old 03/21/2011, 13:30   #27

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by mcjoker1991 View Post
-.- BLEIB REALISTISCH das ist nen TIpp für anfänger und für keine die stark genug sind 70er metins zu killen und auserdem ich habe vergleiche geliefert ich glaube das reicht -.- da kannst du nicht meinen was will man mit ein paar läppigen fluchis mit diesen Läppigen Fluchis bringst du dein eq auf imba hab ich auch gemacht VOILá ES KLAPPT da kannst du mir net was anderes erzählen ihr versuch meinen Tipp schlecht zu machen gleich fange ich an eure Metin Farmerei schlecht zu machen und GLAUBT MIR ihr mach MIESE
Denke ich nicht. Deshalb gibt es TAUSENDE Guides zum Metins farmen und eigentlich keinen Guide zum Fluchsammlungen farmen.
Sozialphobie! is offline  
Old 03/21/2011, 13:41   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by mcjoker1991 View Post
Echte Erfahrungen großer Yangerfolg

Hey liebe Metin2 Spieler. Dies ist, naja ich würde das nicht gerade eine Guide nennen, eine 100% Lösung an viel Yang zu kommen in kurzer Zeit.

Naja das ist das erste mal das ich sowas schreibe, aber ich habe viele Guides gelesen und denke OKAY kla ist vieles gut z.B. Metins farmen mit 15 oder mit 35 Map2 aber jetzt sag ich euch was VERGISST DIESEN KACK.


Ich kann euch sagen Metins farmen ist eine Sache von Glück was man droppt. Daher kann das Stunden dauern und man erhält kaum oder NIX mit Glück hat man doch mal was, aber ich kenne etwas was KAUM mit Glück zu tun hat und wenn ich daran denke, das andere schreiben HEYYY geh AD pms farmen GOTT IM HIMMEL DAS DAUERT eine EWIGKEIT bis man etwas droppt und dann kriegt man nur wenig Geld dafür.

HIER KOMMT MEINE LÖSUNG


Macht euch am besten nen MENTAL Krieger JA GENAU NICHT KÖRPER, da die Mops die wir farmen werden UNHEIMLICH VIEL DMG machen, daher wäre auch gutes EQ nicht schlecht. Am besten wäre es, wenn der Krieger lvl 35 ist, da man mehr droppt^^ (SAG ICH AUS ERFAHRUNG) so da wir hier einen MENTAL krieger haben wäre es auch nicht schlecht wenn wir jetzt nen KG zur verfügung hätten und eine REK+9 je mehr dss desto besser. Nach meinen Erfahrungen sollte eine Rüssi 34er +7 reichen und es wäre gut wenn man Sachen mit TP/Stark gegen Eso Boni hat aber ich sage nur was besser wäre natürlich geht es auch mit durchschnittlichem EQ.

So nun seit ihr bereit farmen zu gehen. AB ZUM ORKTAL
Hier gehen wir zum Tempel und farmen drumherum Fluchsammlungen von den Esos, die sind verdammt viel wert und man droppt die echt oft. Bei meinem Server ist JETZT ZUM VERGLEICH AURA 7kk wert sk 2,5-3kk etc. und Fluchsammlung 1,5kk. So jetzt lass uns mal sehen STUNDENLANGES FARMEN OHNE ERFOLG oder 1 Stunde farmen und JE NACH GLÜCK 3-8 Fluchsammlungen droppen umgerechnet 4,5kk-12kk und dies kann man 3 stunden aufgeteil am tag mal so machen und ICH BITTE EUCH das ist KAUM AUFWAND und man kriegt am Tag ORDENTLICH was zusammen. Es hat hier kaum was mit Glück zu tun da dieser Gegenstand droppbar ist unter wenigen im gegensatz zu den METINS. Und das Beste kommt noch, beim Farmen der Fluchsammlungen droppt man zufällig auch manchmal eine Roteisenklinge ^^
(Alles was ich schon erwähnt habe aber auch egal >> CrystalPrime)

OKAY MEINE PECHSTRÄHNE und ERFAHRUNGEN zum Vergleich

3 Stunden Metins Farmen (25er,30er,35er) max. 12kk (dank einem AURA FB) Da Liegste Total falsch mein Lieber, 3 Stunden farme ich mehr als 180 Metine und darunter sind mehr als 5 Auras, 6 SK`s usw.

3 Stunden Metins Farmen (5er,10er,15er,20er,25er) 5kk (dank einem SK FB -.-)

3 Stunden PMS Farmen (SINNLOS XD) 4 PMs wert 350k das stk. Da Liegste auch falsch, in 3 Stunden habe ich mehr als 200 PM`s

3 Stunden Fluchsammlungen Farmen 1xREK (30dss ^^) 16xFluchsammlung = 22,5kk (GROßER ERFOLG) und dies SOGAR OHNE DOPPELDROPP
Ohne doppeldropp musste schon viel glück haben, mit doppeldropp, farme ich pro Tag 20-30, rek 0-1.

Das war schon immer mein kleiner geheimer Erfolg XD ich weiß nicht ich habe diese Möglichkeit des FARMENS noch nie zufor gelesen also es tut mir auch Leid falls ich mich wiederhole ^^

Ich hoffe dieser TIPP gefällt euch und bitte keine RECHTSCHREIBKOREKTUREN XDD ich kenne meine Rechtschreibung TOTAL SCHLIMM XD VIEL SPAß DAMIT UND VIEL ERFOLG
Also alles was du da erwähnt hast mit Fluchsammlung, steht in meinem Thread . keine grosse sache, paar Threads ansehen, welche sachen rauskopieren, anderst erklären und schön hat mann neuen Thread.


Fail.


und da nochmal ein beweiss 3 stunden PM`s Farmen!

Quote:
Originally Posted by .Gart View Post
Und ich gehe 3 Stunden 35er Metine farmen , für einen Metin brauche ich weniger als eine Minute. Da bekomme ich in 3h min. 1x Aura 1x SK 1x SW und 2-3x +4er Steine.
Ich gehe 3 Stunden Expert AD farmen, da habe ich mit riesem Pech 210 PM's.

Ich finde der Guide ist zu übertrieben.
CrystalPrime is offline  
Old 03/21/2011, 14:14   #29

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
#closerequest, da hier so gut wie nur noch gespammt wird.
Sozialphobie! is offline  
Old 03/21/2011, 14:20   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by uniiquee! View Post
Denke ich nicht. Deshalb gibt es TAUSENDE Guides zum Metins farmen und eigentlich keinen Guide zum Fluchsammlungen farmen.
was kleines Unique
Fluchsammlung Farmen habe ich schon nen Guide darüber
gemacht .
CrystalPrime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Echte angaben?
07/15/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hey Ich wollte fragen ob man bei Dshini.net echte angaben machen muss? Also name,straße.... Und hat hier aus dem Forum schon i-jmd etwas bekommen?
Echte files??
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, hab da was gefunden auf ner anderen hp da wird einem gesagt das man BEIDE Dateien runterladen soll das sind beides xxxx.rar dateien die eine 148 mb mit dem name Mt2 Serverfiles by (zensiert) und einmal eine 705MB mit dem namen Legale.exe mit der beschreibung Legale EXE XD wollt mal von euch wissen ECHT oder FAKE Ps. das (zeinsiert) habe ich hingeschriben genaue namen gibts per PN MFG xxxTribelx
Der echte Gangster am PC
05/09/2006 - Off Topic - 32 Replies
Jetzt ist er total am arsch^^ http://www.flurl.com/uploaded/Der_echte_Ga...m_PC _68497.html NENE seine eltern tun mir leid!!
Wie der echte halt
10/13/2004 - Lineage 2 - 22 Replies
http://www.gamingtown.net/ Das isn echter Server also zu 100% (!) wie die originalen und das 4 free! Einziges Manko, bis jetzt sehr viel auf chinesisch was sich aber schon ändert. :D So weit ich das mitbekommen hab is dort alles um das 4 fache schneller oder so also 4x mehr exp etc. :cool: Is dat ma was? ;)



All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.