Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Jemanden der mir Korea acc erstellt :-D

Discussion on Suche Jemanden der mir Korea acc erstellt :-D within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Lixos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 364
Received Thanks: 34
Suche Jemanden der mir Korea acc erstellt :-D

Wie die Überschrift schon sagt such ich jemanden der mir einen Account erstellt,auf dem Korea Server.

der,der mir den acc erstellt bekommt auch ein thx ;-D


WARUM?:warum ich jemanden suche? weil ich es nach 50 versuchen nicht hinkriege >.< und nich weiter weis :-D und keiner Antwort auf das problem hat was ich habe :-P



Mfg,Lixos
Lixos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir ein Logo erstellt
12/04/2010 - General Art - 12 Replies
Hallo, ich habe vor eine Stuntgruppe mit dem Namen: TAN - The Abnormal Normals zu gründen. Wir werden Jackassähnliche Videos machen und diese in YouTube hochladen. Auf dem Logo sollte der Name gut erkennbar sein. Was genau auf dem Logo zu sehen ist, ist euch überlassen, ich bin da nicht so kreativ^^ Wie gesagt wird ne Stuntgruppe wie bei Jackass. Das Logo möchte ich ausserdem in After Effects einbinden, deswegen darf die Auflösung ruhig groß sein ;) Das einzigste was mir noch wichtig...
Suche jemanden der mir Server erstellt
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe schon mit Achis sf , Profizockers und zares files versucht gar keine gehen suche jemanden der mir über TeamViewer hilft :S da mir bei meinem alten Thread niemand helfen konnte hab ich jetzt den hier aufgemacht ist ja schliesslich nru ne sache von 5-10 Minuten man muss sich nru auskenne da ich 0 Plan habe
Suche jemanden der mirn Korea acc erstellt
10/22/2010 - S4 League - 28 Replies
Ja wie gesagt wäre echt dankbar
Suche jemanden der mit Trailer erstellt.
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja, Hallo Ich suche jemanden der mir einen Guten Trailer erstellt ;)
Suche jemanden der mir nen ts server erstellt!
06/27/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hallo elite! ich bin zu blöööde einen ts2-3 server zu ertsellen!! Habe keine lust mmt meinem clan über skype zu labern! Könntet ihr mir ne seite schicken wo man ein server machen kann oder kann einer mir ei server über Teamviewer5 machen ?????????????? THX im vorraus?????:handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown:



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.