Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Entwicklung von mt2.us_new world?!

Discussion on Entwicklung von mt2.us_new world?! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
YaSaiL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 78
Received Thanks: 19
Entwicklung von mt2.us_new world?!

Hey...da ich sehr neu hir und auch aufem mt2.us server bin wollte ich mal fragen wie lange es den newworld server schon gibt?
Ich sehe immer das der 2te server IMMER min. busy ist
und auf new world max ch21...
denkt ihr das in laufe der zeit immer mehr spieler auf new world kommen?
weil mir sind es ein zu wenig spieler muss ich zugeben XD
am anfang top zum lvlen etc..aber wen das so bleibt würd ich wechseln xD
mfg yasail
YaSaiL is offline  
Old 10/10/2010, 10:42   #2

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Ehm Seit 2008 glaub ich
und FreeKindom is der erste server nicht NewWorld den gibts seit 2007 glaub ich
Und da sind eig nen haufen gamer o.o
Musst du entscheiden wohin.

und merk dir das man
NewWorld Server 2
FreeKindom Server 1
xEgoist is offline  
Old 10/10/2010, 10:44   #3
 
YaSaiL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 78
Received Thanks: 19
ja sorry hab ich falsch geschriebn xP
YaSaiL is offline  
Old 10/11/2010, 00:04   #4



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
New World hat doch nicht zu Wenig Spieler :O Da sind doch genug , CH21 ist immer FULL und ich will nicht das es wie bei Free Kingdom ist das immer alle CH's full sind. Weiß jemand wann server wieder on ist ?
sLay. is offline  
Old 10/11/2010, 02:53   #5
 
~Danger~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 794
Received Thanks: 371
NewWorld is nice^^

Chin du zockst immer noch ?
Wechsel auch bald blau mit Sura^^
~Danger~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Entwicklung] Holy-War Bot
05/24/2010 - Browsergames - 12 Replies
Hallo, ich entwickle an einem Holy-War Bot. Momentan ist der Stand so, dass er Geld oder Beute abholt und anschließend plündern oder arbeiten geht. Er basiert auf PHP und läuft auf free Webhostern, also rund um die Uhr. Nun bin ich neu in Holy-War und wüsste gerne was eine gute Strategie ist? Ich hab z.B. schon gemerkt das es mehr Sinn macht immer 10 Minuten plündern zu gehen als 60 min auf einmal. Außerdem wüsste ich gerne wo man Gegner finden kann ohne Premiumaccount. Unter...
4Story Bot in Entwicklung
03/14/2010 - 4Story - 22 Replies
Hallo liebe 4Story Gemeinde, Apokalypse und ich sind gerade dabei einen Bot inklusive Gamehacks zu programmieren und damit er optimal die Skills ausführt, brauchen wir einige Informationen was dies anbelangt. Wir brauchen folgendes von jedem Skill über Lvl 1: - Mana-verbauch - Zeit um den Skill auszuführen (Castingtime) - Bei Buffs wie lange dieser Wirkt (Duration) - Cooldown
Entwicklung des Forums
07/30/2008 - Metin2 - 2 Replies
Hallo erstmal, ich verfolge die Beiträge in diesem Board schon eine ganze Zeit lang und fand das Board bis vor einiger Zeit als sehr informativ, um sich über Bugs, Cheats, Exploits etc. zu informieren bzw. den ein oder anderen Bug auch mal zu testen um den teilweise sehr schlechten bzw. unfairen techn. Einstellungen wenigsten etwas entgegenzuwirken. Das dieser Handelshack 3 Nonpub ist finde ich gut, da es sich meinem Verständnis völlig entzieht, wie ich andere in einem Spiel betrügen kann nur...
[wow] Entwicklung
09/02/2004 - User Submitted News - 1 Replies
Sorry aber ich muss :D Tigole, ein Entwickler bei Blizzard, hat in den offiziellen Beta-Foren eine Übersicht der Dinge gepostet, die im Moment in Arbeit sind, bzw. mit denen wir in einem der nächsten Updates rechnen können. Neue Zone: Winterspring (Level 53-60) Neue Zone: Eastern Plaguelands (53-60) Neue Zone: Western Plaguelands (50-58) Neuer Dungeon: Blackrock Spire (55+)



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.