Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Korea Problem v2

Discussion on Metin2 Korea Problem v2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2009
Posts: 915
Received Thanks: 82
Metin2 Korea Problem v2

ja hab noch ein Prob.
wenn ich auf den linken button unten klick:


Uploaded with


kommt erst so kleines fenster
wenn ich da drauf drück kommt das:



Uploaded with
Robitobi is offline  
Old 05/29/2010, 12:08   #2
 
.Turk's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jan 2009
Posts: 782
Received Thanks: 629
Kssn ist bereits vergeben heist die fehlermeldung
.Turk is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2010, 13:23   #3



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Ich hab dir mal eine Private Nachricht geschrieben , damit kannste dir 100% ein Account erstellen :P
CHXMVN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Korea Problem
06/01/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo liebe Metin2-Community, ich habe mir nun auch mal Metin2 Korea runtergeladen weil ich die Schnauze voll von Metin2.de habe und nun wollte ich endlich nach dem endlosen patchen loslegen und dann bekomme ich immer kurz nachdem ich eingeloggt bin und den Charakter ausgewählt habe und auf der Map stehe einen Blackscreen der auch nicht mehr weggeht. Ich muss dann jedes Mal Metin2 beenden. Was kann ich machen ? Als Administrator habe ich es bereits ausgeführt. Habe Vista.
metin2 korea acc problem
05/24/2009 - Metin2 - 1 Replies
huhu hab das problem das ich keine richtige kssn nummer finde und keinen korea acc erstellen kann.... bin neu im forum aber hab alle threads durchgelesen... hab schon zirka 600 kssn versucht aber waren alle schon vergeben >.< hab auch keine ahnung im forum und so also mir fällt es richtig schwer einen acc zu erstellen ... wegen dem wollte ich fragen ob jemand mir einen acc erstellen kann :) wäre echt nett... würde auch viele THX kriegen :) danke schon mal im vorraus... pn bitte an mich mit acc...



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.