Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erstelle Korea Accounts

Discussion on Erstelle Korea Accounts within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 35
Received Thanks: 13
Erstelle Korea Accounts

Hallo,ich erstelle Metin2 Korea Accounts,was ich will,ich erstelle euch bis zu 3 accounts(1.main.)(2.Farmer.)(3.vk.)

Ich suche eigentlich Gold oder equip auf den Metin2 US Freekingdom Server,oder equip bzw Yang auf S6 Cascardon,außerdem ein THX

Wenn ihr denkt,ich habe vor euch zu beklauen,lasst es sein.

MFG BL4CKP4iN
BL4CKP4iN is offline  
Old 04/19/2010, 11:44   #2
 
gael1509's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 484
Received Thanks: 95
hi ich konnte ein gebauchen

kan dir nur ein anbieten hab ne liste von kssn(164numern die auch officiel sind)
gael1509 is offline  
Old 04/24/2010, 13:54   #3
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
suche auch ein acc habe kein sprachpackete darum kann ich keinen erstellen
Sliiqht™ is offline  
Old 04/24/2010, 14:02   #4
 
.TheOnlyFreak.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 935
Quote:
oder equip bzw Yang auf S6 Cascardon
| Guck
| Mal
V Sig
.TheOnlyFreak. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2 Korea]Erstelle accounts
08/22/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hab doch keine Lust Accounts zu machen gebe euch aber nen guten tip undzwar braucht ihr nur die KSSN nummer bei dem dazugehörigen namen könnt ihr das eingeben <<<<< funtz 100% wäre auch cool wenn ich mal thx beckomme ;-) Mfg Masterede
[SuPPort] Korea Accounts ! (Ich ersteLLe)
03/17/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Liebe Community, ich sehe immer wieder, dass viele User Probleme mit der Anmeldung auf metin2.korea. Deshalb habe ich mich entschieden mein Support anzubieten. !( KEIN SERVCE ;) - da es ja erst ab 400 pots geht (KA auch warum) Ich erstelle euch Korea Accounts ( 1 Account ca. 10 Minuten ) Ihr bekommst KSSN und die Antwort fragen DAZU um das PW zu ändern ! !: Ich werde dir ID alleine ausdenken ! Natürlich nicht umsonst :p da es mich dann sehr viel Zeit kostet. Als kleine...
Erstelle Korea Accounts
04/18/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi Leute.. Ich weiss es gibt schon ein paar Threads aber ich Lese dennoch oft genug: "wer erstellt mir ein korea account". Damit der mist ein Ende hat erstelle ich euch welche.. Und ich hätte gerne ein Thx :) Und ich erstelle nur account die so aussehen: id = BBBBZZZZZ
Erstelle accounts auf korea
03/25/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Huhu! Ich erstelle Account´s auf Korea (mit kssn, sicherheitsfragen und email) für einen .de Account mit dem man auf Mosha(bevorzugt) spielen kann. - Können aber auch Account´s von anderen Servern sein. Dazu will ich noch sagen, dass die Characktere von mir aus blank sein können. mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.