Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Korea]Kann nicht Uppen [Bekommt THX]

Discussion on [Korea]Kann nicht Uppen [Bekommt THX] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
[Korea]Kann nicht Uppen [Bekommt THX]

Abend,
ich kann in Korea nicht uppen es kommt iwas immer mit 20 ich verstehe es nicht das steht da schon 5 Tage ich will es endlich wissen , damit ihr weißt was ich meine hier ein Screen (Wer hilft bekommt Thx).


(Normale Schmied das gleiche)

Mfg CHMarvin12345
CHXMVN is offline  
Old 03/07/2010, 10:21   #2
 
[R]evolution's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 684
Received Thanks: 55
Vll ist es der Falsche Schmied such nen Anderen der ist vll für Rüssis oder Schmuk.
[R]evolution is offline  
Old 03/07/2010, 10:29   #3


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
(Normale Schmied das gleiche)
@vorposter
Leider wohl eher nicht,aber spiele selber kein Metin CN
deswegen don´t know sorry :/

0verShiT*


€:Mach dir mal schnell ein neuen Char und zieh bisschen Geld rüber und probiers damit,
dann weist du schonmal obs an deinem Acc liegt oder^ob du generell
etwas falsch machst.Dann kann man das Problem schonmal etwas einschränken.
Ansonst frag einfach einen Mitspieler ob da jmd eine Lösung weiß.
E17 is offline  
Old 03/07/2010, 10:40   #4
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Vlt liegts an ner Quest die du machen musst um zu uppen.
тrαder is offline  
Old 03/07/2010, 18:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 388
Received Thanks: 23
upp mal was unter lvl 20 i-was unötiges und dann müsste es wieder gehen
alec1993 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich will nicht das man 70er Rüssis auf King uppen kann
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Mir ist aufgefallen das man mit dem OT-Sura SSP+9 auf KingRüssi uppen kann das finde ich net so gut :D könnt ihr mir sagen wo und die ich das umstellen kann NICHT nur SSP+9 kann man auf king uppen sodern alle 70 er Rüstungen also +9 LG
65 bis 75 kann mann nicht mehr uppen help pls
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also habe ne problem ich kann 65 biss 75 waffen nicht uppen. itm porto ist alles richtig wen ich uppen will steht in metin chat. code 0549 was kann ich machen. habe auch sufu benutz
Korea Sachen uppen geht nicht :(
03/22/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, ich hab seit gestern das problem das ich bei korea keine waffen auf +3 uppen kann ._. wollte mal wissen ob man dazu was bestimtes braucht/welches bestimmte item man dazu braucht/ob das so sein soll/was ich daggegen tun kann. freue mich auf jede antwort :) screen: http://www4.pic-upload.de/thumb/22.03.10/6yqbmjsp 398.jpg
LONGJU HILFE - KANN NICHT UPPEN!!!
08/08/2009 - Private Server - 3 Replies
Ich kann Waffen, Rüstungen usw nicht mit Magnetisches Metall oder Schmied uppen. NUR sachen die UNTER lvl 21 sind. (z.B. eine lvl 20 Waffe geht! und ein Helm lvl 21 geht nicht mehr! d.h. alle High-Sachen gehen leider nicht mehr) Ich weiß nicht woran das liegt...?! Fakten die vielleicht was damit zu tun haben könnten: * Ich bin bei Longju im 2. Server * Level 91, Mental
kann nicht in longjuyt2 uppen
07/05/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich kann in longjuyt2 nicht uppen :mad: außer schwert und das geht immer mit 0 yang... bei den anderen Gegenständen kommt immer das hier in der chatzeile: http://img18.myimg.de/rotezeile626b3.jpg Ps:Wenn ihr denkt der Thread ist unnütz, ich habs schon wo anders probiert : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/267350-frage-antwort-longjuyt2- 94.html;) aber da gabs nur einen tipp und der funktioniert nicht :(



All times are GMT +2. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.