Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Korea Torrent Fehler

Discussion on Korea Torrent Fehler within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 147
Received Thanks: 8
Korea Torrent Fehler

moin Haii com
Ich hab ein Problem!!
Wenn ich Metin2 Korea Starte Läut alles.Nach Spiel Starten kommt halt Torrent.
Bei dem Torrent geht es bis 93.3% dann kommt der Fehler :

metin2_foreground_kr_883 (-1) Der E/A-Vorgang wurde wegen eines Threadendes oder einer Anwendungsanforderung abgeborchen (1)

Dann muss ich halt Ok klicken.Dann bricht der Torrent ab.

Kann mir jemand eine Lösung sagen?? please.....
xdavid9x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Korea Torrent Fehler [ALLE DRAUF]
08/24/2010 - Metin2 - 5 Replies
Haii com Ich hab ein Problem!! :D :handsdown: Wenn ich Metin2 Korea Starte Läut alles.Nach Spiel Starten kommt halt Torrent. Bei dem Torrent geht es bis 93.3% dann kommt der Fehler : metin2_foreground_kr_883 (-1) Der E/A-Vorgang wurde wegen eines Threadendes oder einer Anwendungsanforderung abgeborchen (1) Dann muss ich halt Ok klicken.Dann bricht der Torrent ab.:( :( :( Kann mir jemand eine Lösung sagen?? please..... :rtfm:
Metin2 Korea Torrent
07/05/2010 - Metin2 - 1 Replies
Ich wollte fragen ob mir Jemand den Torrent link für Metin2 Korea gibt?
Korea Torrent
06/30/2010 - Metin2 - 0 Replies
hallo liebe com ich habe da ein problem unzwar hab ich mir heute nen acc gemacht und gedownloadet als ich es installiert hab und die exe gestartet habe kam der torrent und da ist mein eigentliches prob. ich kriege eine fehlermeldung nach ungefähr 86 oder 87 % hoffe ihr könnt mir helfen habe Windows XP
Metin2.Korea Torrent
04/11/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hey epvpers Unzwar ich hab ein Problem oder besser gesagt hab eine Frage! Ich will auf Korea spielen , gut hab auch ein account nur hab ein problem mit dem Torrent der ladet bei mir zu lange 2std oder so bis ich rein kann , habt ihr tipps wie das schneller geht oder wie man das umgehen kann ... Hoffe auf hilfe mfg BlackWolfSX



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.