Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



chinesisiche metin ordner für longju3...

Discussion on chinesisiche metin ordner für longju3... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 32
Received Thanks: 0
Exclamation chinesisiche metin ordner für longju3...

ich wollte fragen wo es ein chinaordner gibt damit mal longju3 auf chinesisch spielen kann
bei dem auf metin35 geht es nicht weil da immer steht beim starten locale/hongkong/locale.txt ...
wer mir helfen kann bekommt ein THX
metin2-123 is offline  
Old 11/30/2009, 19:07   #2

 
darksoulder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 549
Received Thanks: 90
also wenns ein p-server ist muss es mit dem gehen oder vllt. probier mal den ordner von ner anderen p-server hp zu laden
darksoulder is offline  
Reply

Tags
china, p-server, yang bug


Similar Threads Similar Threads
Longju3 ordner
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hy leute, kan pls einer den longju3 ordern wider mir schiken also nur per pn hab schon SuFu benutzt nichtz lützlihes aber gefunden und hp kan man auch nicht runterlanden plls
metin2 p server longju3 Ordner
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey, ist jemand so nett und schickt mir den longju3 ordner per icq? bin schon 5 stunden am download und laüft immer noch 24 stunden -.- :confused: icq nummer ist 566385993
SUCHE CHINA ORDNER STELLE longju3 vor
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
***** es is sehr einfach zu downloaden und registrieren :rtfm::rtfm::rtfm: bitte einen link zum china ordner hierreihstellen ^^ bekommts ein thx
[Download]Kompletter Longju3 Ordner
02/28/2009 - Metin2 Private Server - 85 Replies
Hey Leute, da bei vielen von euch der Patchvorgang sehr lange dauert, bzw. bei manchen sogar gar nicht patcht(oder bei manchen die fehlermeldung kommt:account ist nicht registriert etc.) habe ich mir gedacht, dass ich den kompletten ordner Uploade. Ein kleines HowTo: 1.Entpacken . 2.goodmt2.exe starten. 3.Freuen ;D. Falls ihr euch noch reg´n müsst ist hier ein guter Guide (made by FreeMetin). DownloadLink: Hab ihn rausgenommen, wegen verdacht auf virus y.y lg euer ~Schwippie;D~
5imt2 in den longju3 ordner
12/27/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also meine frage ist wie mach ich weibliche chars usw ich mache so ich lade longju3 ordner runter von http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/189304-der-gro-e-p-server-guide.html ich mache die neue exe rein aber wen ich die neue exe in den ordner mache und dan starte kommt bei mir nur ein server und der eine server geht nicht wer helfen kann schreibt pls krigt sicherllich ein thx ^^ ich will auch zingrotte



All times are GMT +2. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.