Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P Server erweitern?

Discussion on Metin2 P Server erweitern? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Metin2 P Server erweitern?

Hi leute danke erstmal das ihr hier rein schaut

ich habe mir letztes Wochenende einen Eigenen Server erstellt.
Und würde diesen jetzt gerne um den Flammenrun und Eisrun erweitern beziehungsweise möchte ich einen Newschool Server erstellen der so wie DE Metin sein soll nur halt mit besseren Rates ect.
DC und Drachenrun hab ich schon drin mir fehlen noch Flammenrun und Eisrun und ein vernüftigen Dt run wie der auf Shiro2 der gefällt mir sehr gut

nun hab ich ja auch schon gehört das man all dies aus Metin2 oder sogar Shiro2 holen kann
ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen wie das gehen soll
selbst wenn ich die Server IP habe brauch ich doch immer noch das passwort für Navicat ect.

vllt hat hier ja jemand eine zündende Idee wie ich meinen Server erweitern kann

danke euch schon mal im vorraus

mit freundlichem Gruß


Pain
PainWorldForAll is offline  
Old 08/17/2015, 16:21   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060


#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P Server erweitern?
08/16/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute danke erstmal das ihr hier rein schaut ich habe mir letztes Wochenende einen Eigenen Server erstellt. Und würde diesen jetzt gerne um den Flammenrun und Eisrun erweitern beziehungsweise möchte ich einen Newschool Server erstellen der so wie DE Metin sein soll nur halt mit besseren Rates ect. DC und Drachenrun hab ich schon drin mir fehlen noch Flammenrun und Eisrun und ein vernüftigen Dt run wie der auf Shiro2 der gefällt mir sehr gut nun hab ich ja auch schon gehört das man...
[??]Minecraft Server erweitern
04/11/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Leute, Ich habe mal Server gesehen, wo es andere funktionen gibt, wie zB andere Chatt Befehle usw. Wie kann man denn sowas einstellen? Freue mich auf Antworten Mfg Leon :)
Metin2 skill Radius erweitern
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo erstmal, beim Modden vom metin client habe ich etwas gefunden und zwar bei den skills (was am meisten geändert wird). Wenn man bei manchen skills schaut die schaden machen z.b 3 Wege oder sausen oder durchbruch oder was auch immer reinschaut findet man bei der mse datei den Radius, aus lauter neugier habe ich das mal geändert... ich machte die PC.eix und die .epk dateien in den pack ordner rein logge mich ein mache 3 wege und alle um mich starben <ich war der beste mit in der Uhrzeit so...



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.