Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



#closed

Discussion on #closed within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Question #closed

falscher beeeeeeeeeeereeeeeeiiiiiiiich sry.

closed#
DeadBreakZz is offline  
Closed Thread

Tags
freebsd 9.3 release-p2, metin2, problem


Similar Threads Similar Threads
FreeBSD 9.3-RELEASE-p2
12/02/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Tach. Bin bissel an versuchen usw. Knapp 4 Monate nichts mehr an einen mt2 Server gemacht. Meine Frage. FreeBSD 9.3-p2 ist kacke diese Versionen gibt OvH zuverfügung das heißt. Es ist kacke eine Firewall auf die p2 zu installieren. wen ich uname -a eingebe sollte da eigentlich nur FreeBSD 9.3 stehen ohne (p2) Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wen irgendeiner hier unten diesen Post ein kleines aber feines Tut machen könnte was man genau machen muss das man die p2 wegbekommt und nur...
FreeBSD 8.1 Release
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HI, Elitepvpers-community ein freund von mir würde gerne einen Server auf freeBSD 8.1 Release laufen lassen ich denke mir mal das dass um einiges schwerer werden könnte und nun sucht bzw bräuchten wir mal etwas unterstützung zur installation des Metin2 Servers. jeder der Hilfe anbietet oder dabei helfen möchte den server aufzuarbeiten und zu verwalten kriegt natürlich bei ihm im Team einen Platz als SA wenn es gewünscht wird. meldet euch bei mir gebe euch dann ts daten und alles durch.
FreeBSD 7.3-RELEASE-p1 Probleme
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Epvp, Ich wollte grade auf meinen Root Server PAE Mod installieren. Da ist ein fehler aufgetreten. Ich habe versucht, es von dem link zu machen ftp://ftp-archive.freebsd.org/pub/FreeBSD-Archive /old-releases/i386/7.2-RELEASE klappte natürlich nicht, jetzt brauche ich den link für Freebsd 7.3 Releas-p1, aber ich kann ihn nicht finden.
[Release] Freebsd Montageskizze ?!
07/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Okay hier da es doch einige wollen ;D Datei ist clean ;) MfG XxCrankxX



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.