Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Spieler für Neuanfang auf M2.SG

Discussion on [Suche]Spieler für Neuanfang auf M2.SG within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
its_execution's Avatar
 
elite*gold: 418
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,185
Received Thanks: 482
[Suche]Spieler für Neuanfang auf M2.SG

Hey Leute,

wie die Überschrift schon sagt, suche ich Leute, die mit mir Lust haben auf Metin2.SG neu anzufangen..
Aktuell besitze ich schon einen Lv86er und einige Lv40er + Farmer etc..

Möchte aber gerne einen Sura/Ninja anfangen im Blauen Reich.
Ihr solltet aber wirklich dann auch dabei bleiben den Server zu spielen, und nicht nach paar Stunden kb mehr haben..

Also wer Lust hätte, einfach hier melden

TS3-IP: 365connect.eu:57
its_execution is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2014, 12:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 213
Received Thanks: 12
Hmm unbedingt neu anfangen würde ich nicht aber hätte schon lust mit zuspielen hab ein nahninja lvl 42 den ich dann spielen würde das problem wäre das ich in der woche nicht so aktiv wäre höchstens am tag 1 -2 stunden da ich schule habe zusätzlich sport und fahrschule mache
KinqqA1 is offline  
Old 10/05/2014, 13:30   #3
 
its_execution's Avatar
 
elite*gold: 418
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,185
Received Thanks: 482
Ja ich kann sowieso länger spielen.. dazu dauert es ein tag bis level 40-50
its_execution is offline  
Old 10/05/2014, 13:46   #4
 
SeelenRäuber's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,453
Received Thanks: 240
Lohnt sich SG denn überhaupt noch?Man hört ja immer das dort niemand mehr online ist.
SeelenRäuber is offline  
Old 10/05/2014, 13:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 213
Received Thanks: 12
Doch lohnt sich meiner Meinung nach noch weil im roten reich war niemand online jz haben die das rote reich abgeschafft gibt's nur noch das blaue und das gelbe deswegen beide reiche sind ganz gut gefüllt. Natürlich ist es nicht wie de. aber macht trozdem mehr spaß als wie de. .
KinqqA1 is offline  
Old 10/05/2014, 15:02   #6
 
its_execution's Avatar
 
elite*gold: 418
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,185
Received Thanks: 482
Fakten von M2.SG sind:
1. Viel besseres und netteres Team -> darum auch sogut wie keine Hacker/Botter
2. Alles vom ItemShop InGame kaufbar, somit alles auch relativ leicht erreichbar
3. Schnelleres Leveln als in DE
4. ItemShop ist um einiges günstiger falls man den braucht
5. Community ist richtig gut
6. Ich spiel da
7. Somit ist es ein muss
its_execution is offline  
Old 10/05/2014, 16:21   #7
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Ich habe vor ca. einer Woche Angefangen, derzeitig einen 35 KK mit eig. relativen guten EQ.
Zählt das als neu anfangen? :-D
Royal* is offline  
Old 10/05/2014, 16:39   #8
 
its_execution's Avatar
 
elite*gold: 418
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,185
Received Thanks: 482
Kommt immer auf die Sichtweise an! ;D
Ja wenn nicht, ich hab mir den Sura auch schnell so hoch gespielt..
its_execution is offline  
Old 10/05/2014, 16:43   #9
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by TЄRRѲR View Post
Kommt immer auf die Sichtweise an! ;D
Ja wenn nicht, ich hab mir den Sura auch schnell so hoch gespielt..
Kannst du mir dann mal ggf. deinen In-Game Namen per PN schicken? :-)
Royal* is offline  
Old 10/06/2014, 14:42   #10
 
Premaider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 857
Received Thanks: 329
Ich würde auch gerne mitmachen. Habe jetzt schon seit einiger Zeit kein Metin2 mehr gespielt. Habe aber wieder Bock. Auf metin2.de hatte ich einen lv 92 KK und ne Buff auf Level 72. Auf SG würde ich gerne als Fernninja anfangen also kann ich etwas Hilfe beim leveln sehr gut gebrauchen =)
Schaue heute Abend vllt mal im TS vorbei.

Grüße,
Premaider
Premaider is offline  
Old 10/06/2014, 17:08   #11
 
its_execution's Avatar
 
elite*gold: 418
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,185
Received Thanks: 482
Ja, ich bin aber erst wieder ab ca. 21 uhr on dann
its_execution is offline  
Old 10/07/2014, 17:38   #12
 
its_execution's Avatar
 
elite*gold: 418
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,185
Received Thanks: 482
#bump
its_execution is offline  
Old 10/10/2014, 12:42   #13
 
.Scretch™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 145
Received Thanks: 19
Würde gerne mitmachen.
Würde aber von absolut 0 starten.
War damals sehr aktiv in metin2.de und dann 3 Jahre sehr sehr aktiv in P-Servern.
Habe dann die Lust verloren und jetz würde ich wieder mit .SG anfangen um Spaß zu haben.
.Scretch™ is offline  
Old 10/10/2014, 14:23   #14
 
its_execution's Avatar
 
elite*gold: 418
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,185
Received Thanks: 482
Blaues Reich, bin mittlerweile mit dem Sura schon 48..
aber geht schnell
its_execution is offline  
Old 10/10/2014, 19:44   #15
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by TЄRRѲR View Post
Blaues Reich, bin mittlerweile mit dem Sura schon 48..
aber geht schnell
Ja, musst dir das Equipment ja auch nicht alles besorgen, fange praktisch bei 0 an. ^^
Royal* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Spieler für neuanfang bei runesape
02/27/2014 - Runescape - 7 Replies
Da bereits schon jemand gefragt hat nach einem neuanfang jedoch hier in diesem Forum scheinbar nichtmehr aktiv ist starte ich einfach eine neue suche. Jederman ist wilkommen wir wollen bei 0 anfangen und gemeinsam als team spielen addet einfach Skype:cyberfreaki
Metin2 sg neuanfang x suche spieler !!
06/01/2013 - Metin2 - 26 Replies
Hallu ihr lieben ;] Jch spiele schon seit 4 Jahren metin2. 2 Jahre de. & 2 Jahre auf verschiedenen P Servern. Die werden mir aber langsam zu langweilig weil die wenigsten mal länger als 1 Monat Online sind. Deswegen habe ich mir überlegt auf SG neu anzufangen. Informiert habe ich mich über den Server schon genug & weiß eig. über so ziemlich alles bescheid. Alleine möchte ich dort aber ungern anfangen. Deswegen wäre es schön
Suche Spieler für Neuanfang auf Hydros
11/08/2012 - Flyff - 1 Replies
Hallo, wie ihr sehen könnt, suche ich (einen) Spieler, die mit mir auf "#edit einem beliebigem Server" anfangen wollen. Wer interesse hat kann sich per PN melden. Ts Server steht bereit.
Neuanfang. suche mit spieler
08/02/2012 - Metin2 - 1 Replies
Suche mit Spieler. Hallo zusammen. Ich suche mit Spieler für Metin2.de Den server dürft ihr euch aussuchen. Am m besten mit Skype. Kurrz zu mir . ich bin 16Jahre alt und spiele 4Jahre metin2. Skype: playerx3555 Einfach adden und anfraen :))
Suche erfahrene Spieler zum Neuanfang!
06/19/2011 - Metin2 - 78 Replies
Hey Leute, ich habe vor 2 Monaten meinen Account verkauft und will nun neu anfangen. (Erfahrung bis level 93) Jetzt suche ich 1-2 Spieler die sehr(!) aktiv spielen und mit mir auf einem x-beliebigen Server neu anfangen wollen. Ich bevorzuge full Int buff/heal Schami und suche somit einen Ninja/Sura/krieger zum mitspielen. Bitte meldet euch :) Online Zeiten sollten so zwischen 8-16 Stunden täglich bei euch liegen! Und wennmöglich nachtaktiv (kein muss) .



All times are GMT +2. The time now is 08:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.