Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Metin2.SG (Deutsch) [v1.0.1]

Discussion on [Release] Metin2.SG (Deutsch) [v1.0.1] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
PSNGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 7
Received Thanks: 1
[Release] Metin2.SG (Deutsch) [v1.0.1]

#patched
PSNGamer is offline  
Old 08/03/2014, 06:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 388
Received Thanks: 83
Find ich bisschen unnötig.
Wer Deutsches Metin2 spielen möchte,sollte auf Metin2.de.
SG ist nunmal Englisch muss ich jz für jeden P server der Englisch is nen Deutschen patch machen?
xFlavouR. is offline  
Old 08/04/2014, 00:42   #3
 
PSNGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 7
Received Thanks: 1
Metin2.SG ist kein P-Server...
PSNGamer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
auf deutsch, deutsch, metin2.sg, übersetzt


Similar Threads Similar Threads
[New-Release]Metin2 SG Deutsch Add-On [v4.0.1]
04/21/2014 - Metin2 - 75 Replies
Ahoi Matrosen! Da die Nachfrage ziemlich hoch war gibt es nun das lang erwartete Update mit welchem ihr wieder Metin2 SG in deutscher Sprache spielen könnt. Das Add-On ermöglicht somit, auch mit wenigen Englischkenntnissen, den Einstieg/Umstieg auf einen internationalen Metin2 Server. Über Metin2 SG sage werde ich in diesem Thread nicht groß was sagen, dafür nutzt ihr bitte die gesamte Foregin Section. Dazu muss ich noch sagen, das der Login-Screen (d.h. Du wirst mit Server verbunden...
[Release]Metin2 SG - Deutsch AddOn [v3.1]
07/08/2013 - Metin2 - 69 Replies
Neue & andere Version gibt's hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-foreign-d iscussions-questions/2754963-release-metin2-sg-deu tsch-add-v4-0-1-a.html#post24137491 http://i.epvpimg.com/6FH4e.png Ahoi ihr Piraten, viele von euch wissen das ich echt Probleme mit dem Upload des Clienten hatte und verzweifelt nach einer Lösung suchte.. Wie ihr merkt wird SG auch hier in elitepvpers immer bekannter.
[Release]Metin2.sg auf deutsch
07/05/2011 - Metin2 Guides & Templates - 23 Replies
Hallo ich zeige euch wie ihr Metin2.sg auf deutsch spielen könnt -es sind alle items auf deutsch -Alle bonis auf deutsch -login auf deutsch Ich Habe mit absicht die questen, Mobs und Fertigkeiten sowie fb´s gelasen damit ihr die questen versteht und wisst was ihr machen müsst VT: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner 2tes : VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner



All times are GMT +1. The time now is 11:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.