Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



700 ACCs auf Korea gebannt

Discussion on 700 ACCs auf Korea gebannt within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/29/2009, 23:02   #31
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
Kollege denk nach. Es wurden nur Ausländer gebannt weil nur die Ausländer den bug wussten. Du wusstest doch garnicht was "intern" passiert ist. Nachdem der Bug gemeldet wurde haben die jeden high lvl mit guten equip gebannt,natürlich nur die nicht-koreaner

und außerdem geht es hier nicht um Aion. Und wie ein game ist liegt im auge des betrachters....
Wayne? War nur eine Empfehlung von Metin2 wegzukommen.
Pаylasici is offline  
Old 08/30/2009, 00:00   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 7
Received Thanks: 1
How can i do an account on metin2 korea?
war4hammer is offline  
Old 08/30/2009, 11:34   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 339
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by war4hammer View Post
How can i do an account on metin2 korea?

Write it here and maybe someone will make you a corean account.

MfG
holundercranberry is offline  
Old 08/31/2009, 19:52   #34
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
wurde nicht gebannt immer noch lvl 62 kg und +9 sachen
LiLChillout is offline  
Old 09/01/2009, 15:47   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 683
Quote:
Originally Posted by LiLChillout View Post
wurde nicht gebannt immer noch lvl 62 kg und +9 sachen
ângeber xDD
aber glückwunsch das dein char noch frei ist
wenn er banned wäre, wäre des sicher sehr frustierend ^^
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old 09/01/2009, 15:50   #36
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by LiLChillout View Post
wurde nicht gebannt immer noch lvl 62 kg und +9 sachen
Wie heißt du auf korea?Der einzige den ich noch kenne der lvl 62 mit +9 sein könnte ist full und Mausi...nur beide heißen in e*pvp anders xD
Onux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Korea accs gebe kartago accs !
06/10/2020 - Metin2 Trading - 1 Replies
hi leute ich suche einen Korea acc mit Id,Pw,Geheimfrage=PW,Löschcode und die Kssn ich gebe kartago accs MFg, DeepMopp
[Service]Erstelle Accs für M2(P server,korea,bra,...,...)+Ich level die Accs!
04/28/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo hier ist ein Service von "mir": Erstelle euch Accounts für Metin2. Also Brasilien,Pserver,Korea oder sonst was. Preise - für Accs - : Für Pserver ohne CAPTCHA: 1 EG
accs gebannt
04/09/2009 - Guild Wars - 9 Replies
hey, nur eine kurze info an alle die hier bots nutzen: von mir wurden eben 3 accs gebannt. wo haben sie gefarmt: termalquellen wie lange: 7-10 stunden/tag welche distrikte: spanisch, polnisch und russisch dies soll nur eine kleine info sein ;) will niemandem angst machen ^^



All times are GMT +2. The time now is 08:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.