Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leveln oder Farmen ?

Discussion on Leveln oder Farmen ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/23/2013, 18:22   #16
 
2Effect2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 252
Received Thanks: 8
Bist jetzt keine bin in einer und mein Leader macht ab und an nen Run zwei. Nur mir ist der Gedanke schon gekommen das ich DT sachen uppen könnte.
2Effect2 is offline  
Old 09/23/2013, 19:27   #17
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Na dann, viel Glück beim Schmied
FlyorDie is offline  
Old 09/25/2013, 11:31   #18
 
elite*gold: 200
Join Date: Sep 2013
Posts: 138
Received Thanks: 31
Ich würde dir ganz klar empfehlen FARMEN ! Da dein Eq in vollen Zügen niemals für 75 geschweige denn 65 Ausreicht ! Gehe ins Eisland und farme dort , was du bekommst bis Aura G1 ist , danach heißt es eq farmen bzw. FB's Seli's Steine , die du dann vkst -> 61ger Rüssis -> Dt Schmied bis du eine 9 er hast . Danach Müsstest du noch ein 61er Schil d+9 klar machen und dann , d.h. wenn Aura G , EQ vorhanden und deine Tasche nicht leer ist , dann ! Kannst du anfangen zu leveln !!!

MfFG Joshi
Joshi' is offline  
Old 09/25/2013, 13:37   #19
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Farmen und upp die +3 Steine auf +4
.Kermit is offline  
Old 09/28/2013, 17:59   #20

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Ganz klar farmen.. das EQ ist ja wirklich miserabel. Aura würde ich - wenn du wirklich bis G jeden Tag 1 Konzi hast - auf G lesen.
Leveln kann man auch noch mit gutem Eq, halte farmen für die wirklich bessere Idee.
Dörp is offline  
Old 09/30/2013, 14:21   #21
 
2Effect2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 252
Received Thanks: 8
Das das EQ jetzt so schlecht ist hab ich nicht gedacht ich könnte mit dem EQ schon auf Lvl 70 Lvln. Ich mein ich hab ne Zeit kein metin mehr gespielt, hat man so ein Eq mitlerweile als Standart ? Bin fleißig am farmen, bringt nicht viel
2Effect2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo farmen/Leveln?
01/05/2012 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Leute :) Also gleich mal vorab ich bin ein lvl 27 kk rotes Reich! Skillung: Aura M1 (auf 17 ungesprungen :)) Kr 6
Hochleveln oder farmen und dann leveln
08/12/2011 - Metin2 - 12 Replies
Tag alle zusammen, ich habe da mal 'ne Frage an euch. Ich habe auf S 24 einen 35er Körper Krieger mit Aura M3, Kr 15 und sonst auf den Rest aufgeteilt. Jetzt ist meine Frage, soll ich weiter farmen oder mich hoch leveln? Hätte schon Lust zu farmen aber Map2 ist total voll man kann fast nicht ein Metin alleine Kloppen aber ich würde halt gerne Aura M6 oder so haben.
Bot zum farmen und leveln?
05/14/2011 - WoW Bots - 5 Replies
hi all ich weiss, die frage kommt nun schon wieder. nachdem ich mich hier durchgelesen habe bin ich einfach total verwirrt. ich such nen bot der einfach alles killt und berbau und kräuter farmt. und wenn er noch zum briefkasten läuft wäre das n1. und es wäre auch nice wenn ich den bot einfach den ganzen tag laufen lassen könnt auf meinem 2ten laptop.der bot darf auch gerne was kosten wenns das wert is. ich hab sowas noch nie benutz, hab null plan, aber hab einfach kein bock mehr auf...
Last chaos 777/Farmen oder leveln ?
02/27/2011 - Last Chaos Private Server - 9 Replies
Moinsen liebe com Bin jezz lvl 112 und muss farmen .... Weiß bloß nicht wo ?! Strayana gibt es ja "nur" 2 fp pro mob Wollte fragen ob ich jetzt weiterlvln soll auf 119 und dann bei Harpyien farmen oder so... Habt ihr Vorschläge ? Spiele übrigens Lc777 Und mein Equip: 120-10 +15 komplette 100er b5 eva +3 (:/)



All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.