Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



7Tage Exp DD auf .SG?

Discussion on 7Tage Exp DD auf .SG? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 101
Received Thanks: 4
7Tage Exp DD auf .SG?

Ich habe mich gerade auf Metin2.sg registriert aber habe keine 7Tage Exp und DD bekommen habe im Forum gelesen das man am Anfang ExpDD usw Geschenk bekommt

Hab auch relog gemacht immer noch nichts
x50x is offline  
Old 08/29/2013, 21:15   #2
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Das ist soweit ich weiß nur ein Anzeige-Bug, d.h. die Symbole werden nicht angezeigt aber die Bonis hast du trotzdem.
Crrrespo is offline  
Old 09/08/2013, 12:54   #3


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
Wen du die erste gruppe mobs gehauen hättest, hättest du schon bemerkt das du 3te hand hast somit kann man mit etwas verstand auch erahnen dass man den Rest auch hat.
Es ist ein anzeige bug der demnächst gefixxt wird.

Lg
BigDrip is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]1euro PSC[S]7Tage Key
03/20/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
Topic sagt alles !!!
2x 7Tage 50%Exp Up
07/27/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
Hey wer Interesse hat, einfach pn senden :)
[B] Exp plus 50% 7Tage
07/25/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
Hier: Exp Plus. Mit Erklärung how to einlösen. :D
WA2000 zEBRA 7tage
03/24/2011 - WarRock - 2 Replies
wenn ihr wa2000 zebra wollt müsst ihr diesen code eingeben: zebrasrock
40-65 in 7Tage
05/29/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hi Leute ich hab vor mir evt einen 65er KK auf einem Sevr zu erstellen ich habe einen 40er KK und einen 51er KK dem würde ich einen Exp-ring für 7Tage gönnen denkt ihr ich würde es schaffen wenn ich ca 18-20h am tag levln würde mit dem Bot das ich dann von 40 evt 51 auf 65 kommen würde?



All times are GMT +1. The time now is 04:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.