Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.SG Anfang hilfe :)

Discussion on Metin2.SG Anfang hilfe :) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 128
Received Thanks: 9
Metin2.SG Anfang hilfe :)

Ich fange an, metin2.sg zu spielen und ich hoffe, wenn jemand etwas Speer Ausrüstung hat, die er mir geben konnte, um den Anfang zu erleichtern. Früher habe ich SG gespielt, aber ich hatte keine Zeit zu spielen, aber jetzt habe ich zeit so ich mochte Metin.sg spielen .

Wenn ihr etwas habt (alles is gut, rustungen +4, waffen +3 etc.) pn mich hier.

Danke
BagremaMt2 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2013, 15:58   #2



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Hey,
super dass du auf SG anfängst !
Nutze für solche Anfragen bitte diesen Thread

Ich könnte dir was geben, hab aber momentan nicht die Möglichkeit Ingame zu kommen.
Melde dich am besten im Blauen Reich bei der Gilde DarkPassion Die nehmen dich sicherlich freundlich auf !

#closerequest


Grüße,
sLay.
sLay. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2013, 16:47   #3


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
#closed
Xijezu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe - PHP] Aller anfang ist schwer :)
12/05/2012 - Web Development - 4 Replies
hey leuts ich will anfangen mit html php javascript etc usw... und möchte erstmal paar kleinere sachen "probieren" :D meine fragen: • If Sätze • Text Aus 4 Textboxen in einer txtDatei abspeichern(Variablen usw ihr wisst :) • Tips für Anfänger (was muss ich beachten worauf muss ich mich vorbereiten) Die If Sätze Sooo ich habe mich bischn im Internet umgeguckt und das gefunden
[HILFE] Blackscreen von Anfang an!
11/25/2012 - Star Wars: The Old Republic - 3 Replies
Hallo Liebe Community! Ich habe mir SWTOR auf der offiziellen Homepage installiert. Wenn ich das Spiel nun starte sieht man auch den Pfeil vom Spiel und die Musik aber es bleibt permament ein Blackscreen, das heißt ich höre das Spiel aber sehe weder das Startfenster noch die Vorschau oder ähnliches. Ich kann auch im Blackscreen alles im Spiel anklicken mit Erfolg aber sehen tue ich nichts. Würde mich über schnelle und hilfreiche Antwort freuen! MfG Abatti! Wenn ich euch mit diesem...
Hilfe bei Anfang
06/26/2012 - Nostale - 10 Replies
Hey hey, ich wollt nur fragen an die Lieben Nutzer des epvp Forums, verschenkt wer Gold? (nicht in Massen) S1. Ich bräuchte nur Gold, ich danke die Leute die so lieb sind. SPRECHT MICH INGAME AN: DONIC http://vkokoce.com/wp-content/uploads/2012/04/tum blr_lxeu260QGu1qfbkn8.jpg
Metin2.sg / Hilfe bei anfang :)
09/04/2011 - Metin2 - 1 Replies
.
[Hilfe]WoW Anfang
05/28/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Guten Tag Leute, Ich hätte da mal ein Paar Fragen an euch, Also: Ich habe oft WoW BC/WoltK Runtergealden (Legal) aber Da Steht immer Spiel erkennt die Version nicht oder So.. Ich möchte nicht Offi zocken sondern P-Server. Meine Probleme: 1.Es kommt Fehler Spielversion wird nicht Erkannt(Was ich Bereits Gegoogelt hab was nicht Hilft)



All times are GMT +2. The time now is 06:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.