Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG Hochzeit benötige Hilfe

Discussion on Metin2 SG Hochzeit benötige Hilfe within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
147's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,578
Received Thanks: 217
Metin2 SG Hochzeit benötige Hilfe

Hej,
mir fehlt das nötige klein Geld um mir ein Smoking und Brautkleid zu kaufen.
Könnt mir vlt jemand seine Ausleihen?

Addet mich bitte unter Skype unter : feeeel81 aus stuttgart
147 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe beim hochzeit entbuggen!!
01/15/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvp nachdem ich jetzt ne stunde hier gesucht habe und nichts gefunden habe wollt ich mal fragen ob mir vieleicht einer sagen kann wie ich bei mir die hochzeit entbuggen kann.... habe die map serverside schon entbuggt dh man kann drauf sie hat den map index 114 und ist in ch 99 eingetragen... mein problem ist nun aber das wenn man heiraten will es nur bis zu "ich teleportiere euch nun zur insel der liebe" geht und nicht weiter dann kann man noch bei der alten frau anklicken "zur...
Benötige Hilfe beim erstellen eines Metin2 Privat Servers.
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich hab vor einiger Zeit, es so hinbekommen, dass ich den Server etc. alles ohne Probleme starten kann , war im Spiel hab ordentlich metins gespawnt und bisschen rumexperimentiert mit npcs etc.:bandit::D Naja, leider wusste ich nicht wie meine Freunde auf dem Server spielen können. Habe jetzt hier ziemlich viele tut´s durchgelesen von wegen server erstellen, hamachi server etc. Kann man nur über Hamachi einen Server machen? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, ohne was zu bezahlen,...
P server hochzeit hilfe
02/19/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich und mein freund haben hochzeit gemacht. gäste und mein freund waren drin. doch aufeinmal hatte mein freund kick auf hochzeit. und jetzt komm ich und mein freund nich mehr raus aber gäste können. ich und mein fruend stecken schon seit ca 1 stunde. mein freund hat in der hochzeit mit rechtsklick auf ring gedrückt und dan kammen die probleme



All times are GMT +2. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.