Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möchte eine neue us metin2 gruppe aufmachen

Discussion on Möchte eine neue us metin2 gruppe aufmachen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Tripper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 243
Received Thanks: 59
Post Möchte eine neue us metin2 gruppe aufmachen

Hey,

Wie der Titel schon verät möchte ich eine neue us metin2 Gruppe machen.

fange auch erst ab Morgen auf us an,
naja meldet euch einfach mal hir drin,

-von den klassen her, wird eigentlich noch alles gesucht
-wenn eine gilde eröffnet wird dan können wir den Gilden-Namen absprechen
-wäre echt nett wen einer für die us-metin2 Truppe ein ts2 server zurverfügung stellen könnte

wen ihr noch nen paar vorschläge für die neue us-metin2 gruppe habt dan einfach melden.

Dann....LOOOOS zeigt das ihr mit mir us-metin2 unsicher machen wollt.

wegen dem server ich gebe morgen bescheid wo wir anfangen könnten ;D
könnt natürlich auch vorschlagen ;D
Tripper is offline  
Old 05/26/2009, 23:26   #2
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
Hi,

ich bin auf dem Server Freeworld, im blauen Reich und bin level 13. Ich habe einen Waffen Sura und würde mich über eine ordentliche Gruppe freuen. Wenn sich mindestens 3 weitere Personen melden (sodass wir insgesamt 5 Leute sind) kann ich den TS Server meines Clans anbieten, indem ich dann einen extra Channel für diese Gruppe einrichten werde.

the
MrWong
MrWong is offline  
Old 05/27/2009, 08:19   #3
 
Tripper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 243
Received Thanks: 59
jo klingt sehr nice also Leute meldet euch ihr werdet gebraucht
und das mit dem ts finde ich sehr net =)
Tripper is offline  
Old 05/27/2009, 08:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 142
Received Thanks: 15
Hey,
ich wollte auch auf us anfangen und zwar als Wasu und würde mich gern euch anschließen.
Assasins is offline  
Old 05/27/2009, 09:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,374
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by MrWong View Post
Hi,
kann ich den TS Server meines Clans anbieten, indem ich dann einen extra Channel für diese Gruppe einrichten werde.
Rasse: Nahkampfninja
Reich: Blau
Name: NightDagger
LvL: 22 (Farme ganze Ferien durch)
Das mit TS finde ich eine hamma Idee...bin dabei.
gboy is offline  
Old 05/27/2009, 11:38   #6
 
Tripper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 243
Received Thanks: 59
Sind ja dan schon mal zu 4, aber wäre nice wen sich noch nen paar melden
Tripper is offline  
Old 05/27/2009, 15:52   #7
 
Chopper<3.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 514
Received Thanks: 74
Bin lvl 25
Blaues Reich =)
Server: Freeworld
Chopper<3. is offline  
Old 05/27/2009, 17:47   #8
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
Oh **** xD hab mich vertan bin auf New World und nicht auf Freeworld, aber ich denke mit KingKiller und gboy können sich die Neulinge schnell hochziehen. Naja dann sollten wir noch einen Termin ausmachen, wann wir zusammen leveln, dann schick ich den einzelnen playern ne PN hier im Forum mit der IP des TS Servers.
MrWong is offline  
Old 05/27/2009, 18:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 497
Received Thanks: 142
Ich wär auch dabei, bin Free Kingdom (bei mir hats garkein Freeworld, wo ihr alle spielt o.O :d)
Blaues Reich
Name: whboy
Mentalo
Lvl: noch 1 :d
Verano is offline  
Old 05/27/2009, 18:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by MrWong View Post
Oh **** xD hab mich vertan bin auf New World und nicht auf Freeworld, aber ich denke mit KingKiller und gboy können sich die Neulinge schnell hochziehen. Naja dann sollten wir noch einen Termin ausmachen, wann wir zusammen leveln, dann schick ich den einzelnen playern ne PN hier im Forum mit der IP des TS Servers.
FreeWorld und NewWorld, hören sich fast gleich an, nur da gibrs ein Unterschied... FreeWorld ist chinesisch

Würde vielleicht (nicht sicher) auch mitmachen.
Muss noch neu anfangen, also es ist klar das ich mir einen Ninja mache.
Terencie Hawaii is offline  
Old 05/27/2009, 21:00   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,374
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Terencie Hawaii View Post
also es ist klar das ich mir einen FernkampfNinja mache.
Die FB's reichen nicht für uns beide
gboy is offline  
Old 05/27/2009, 21:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 86
gboy ich farme und finanziere meine fb's selber, keine angst
Terencie Hawaii is offline  
Old 05/27/2009, 21:16   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,374
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Terencie Hawaii View Post
gboy ich farme und finanziere meine fb's selber, keine angst
Aber nicht dass du mir dann alle wegkaufst ^.^
Schick mal deine Skype Addy per PN
gboy is offline  
Old 05/27/2009, 21:17   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich würd auch mitmachen...schreibt rein welchen Server und Reich ihr nehmen wollt...Fange dann Neu An...
°_° is offline  
Old 05/27/2009, 21:19   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,374
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by °_° View Post
Ich würd auch mitmachen...schreibt rein welchen Server und Reich ihr nehmen wollt...Fange dann Neu An...
Jeder 3. Post ist die Frage nach Server und Reich -.-
SERVER 1 NEW WORLD BLAUES REICH JINNO!!!!!!!!!!!!!!!!
gboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB2008]Wie druch Button_Click neue Form aufmachen lassen?
09/13/2010 - .NET Languages - 6 Replies
Wie der Titel schon sagt... Ich bin noch Anfänger bei Vb^^ Hat jmd eine Antwort auf die Frage? Wie z.B durch diesen Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click End Sub End Class
Suche eine lvl bot für Dragonica und ein programm damit ich es 2mal aufmachen kann
04/28/2010 - Dragonica - 2 Replies
halle ich suche ein lvl bot für dragonica und ein multi clint wenn ihr ein habet schreibt ei link pls rein wo ich ihn mir downloden kann danke:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.