Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wasu wie pvm??

Discussion on wasu wie pvm?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 353
Received Thanks: 104
wasu wie pvm??

hi leute ,
also ich hab mirn wasu auf korea gemacht.
is momentan lvl 19^^
so ich will ihn rein pvm machen.
wie sollte ich status skillen??
also int +vit dabei dachte ich an ein 1:1 verhältnis aber wenn vit auf 80 is mach ich auch str.
und bei fk's?
ich würde es jetzt so machen:
1.) klinge
2.)schutz
3.)furch
4.)wirbel
5.)finger..
ich werde so schnell wie möglich kg haben (:
(ab welchem lvl kann man pfer bzw kg/ mg haben? O.o)
hoffe auf antworten
MfG nase
nasenhodenbein is offline  
Old 05/22/2009, 14:26   #2
 
glosi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,315
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by nasenhodenbein View Post
hi leute ,
also ich hab mirn wasu auf korea gemacht.
is momentan lvl 19^^
so ich will ihn rein pvm machen.
wie sollte ich status skillen??
also int +vit dabei dachte ich an ein 1:1 verhältnis aber wenn vit auf 80 is mach ich auch str.
und bei fk's?
ich würde es jetzt so machen:
1.) klinge
2.)schutz
3.)furch
4.)wirbel
5.)finger..
ich werde so schnell wie möglich kg haben (:
(ab welchem lvl kann man pfer bzw kg/ mg haben? O.o)
hoffe auf antworten
MfG nase
bei Status 10 mehr INT als VIT und bei den Fertigkeiten

1.Klinge
2.Wirbel
3.Rüstung
4.Furcht
5.Fingerschlag
6.Zauberaufheben
glosi is offline  
Old 05/22/2009, 14:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 353
Received Thanks: 104
hmm okay aber angenommen ich hab mit lvl 54 schutz,klinge furch g/p lvl ich da nich besser als mit dw?
okay die viecher sind schneller down mit dw aber macht das soo nen unterschied? also ich gehe davon aus ich lvl mit 45 schon sd
MfG nase
nasenhodenbein is offline  
Old 05/22/2009, 14:30   #4
 
glosi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,315
Received Thanks: 180
DW ist ein Flächenschaden somit auch gut für PVM
glosi is offline  
Old 05/22/2009, 14:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 554
Received Thanks: 211
DW ist wie Stampfer
Stampfer fetzt mops weg, hat flächenschaden
und Dw fetzt sie weg , und hat flächenschaden

nun denk logisch nach sind Mentalos
mit Stampfer auf M/G PvP Oder PvM?
Fabouli is offline  
Old 05/22/2009, 14:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 353
Received Thanks: 104
ja schon aber du sagst es ja selber "auch gut für PVM"
aber ich will wissen was besser ist^^
also vom kg was sich mehr lohnt dw oder schutz :/
MfG nase
nasenhodenbein is offline  
Old 05/22/2009, 14:36   #7
 
glosi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,315
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by nasenhodenbein View Post
ja schon aber du sagst es ja selber "auch gut für PVM"
aber ich will wissen was besser ist^^
also vom kg was sich mehr lohnt dw oder schutz :/
MfG nase
DW natürlich du musst zwar mehr Poten kommst aber schneller hoch
glosi is offline  
Old 05/22/2009, 14:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 353
Received Thanks: 104
okay^^
damit hast mich überzeugt xD
dw wird gezogen ^^
also jo ka kann geclosed werden (:
MfG nase thx für die antworten^^
nasenhodenbein is offline  
Old 05/22/2009, 15:03   #9


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by nasenhodenbein View Post
okay^^
damit hast mich überzeugt xD
dw wird gezogen ^^
also jo ka kann geclosed werden (:
MfG nase thx für die antworten^^
In Korea würde ich auf jeden fall Furcht skillen. Daher mein vorschlag:
1. Klinge
2. DW
3. Furcht
5. Rüssi
6. ZA


mfg
The Zorkas is offline  
Old 05/22/2009, 16:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 353
Received Thanks: 104
das hab ich mir auch schon überlegt :/
was sich mehr lohnt furch(weils ja enbuggt ist) oder eben rüssi aber was bringts halt mehr die schadensreduzierung oder die deff??
wäre geil wenn sich jmd dazu äußern könnte (:
ach ja zokas du hast den 4 m vergessen xD
MfG nase^^
nasenhodenbein is offline  
Old 05/22/2009, 16:58   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
ich sag ma so dw bringt pvm garnichts wen du nen kg hasst ... die mobs sind mit klinge P so oder so in paar sec down ...
sonylein is offline  
Old 05/22/2009, 17:15   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 353
Received Thanks: 104
hmpf wäre geil wenn sich hier en par drüber streiten würden xD
also seit weissnicht's kommi ..
naja ich nehm doch schutz xD
MfG nase
veruscht mich umzustimmen pls >.<
nasenhodenbein is offline  
Old 05/22/2009, 17:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 353
Received Thanks: 104
boahh ey..
heute nur doppelposts -.-
sry leute ka pc hägt grad derbe
nasenhodenbein is offline  
Old 05/23/2009, 13:32   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 570
Received Thanks: 80
is ganz einfach ich als waffensura experte (nehm seit ca. 1 1/2 jahren nur noch waffensura hab in .de lvl 67 mit 3 G's xD)

Also fuer PvM gilt stets

1. KLINGE (ein muss, da du tp zurueck kriegst und auf G/P sehr viel da erheblicher dmg, fast wie aura)
2. wenn du schon mit 35 ein KG hast oder spaetestens mit 38 zu 100%
MUSST du ruessi skillen
Ihr fragt euch, warum nich furcht ? ganz einfach, Furcht ist nur im PvP gut
ich habe den test oefters schon gemacht udn kam zum entschluss
mit ruessi auf M1 machten die orks mir 80-120 dmg
bei Furcht M1 100-180
beu ruessi auf G1 machten sie mir ca. 20 dmg
bei Furcht auf G1 machten sie mir 60-80
bei Ruessi auf P machten die spinnen im sd2 ca. 60 dmg
bei Furcht auf P machten sie mir 100+ dmg ^^
(warum ich bei P auf sd gewechselt habe ? da bei furcht/reussi P bei den orks mir keiner mehr dmg gemacht hat xDD)
da du KG hast wuerde ich dir empfehlen zuerst KLinge dann Ruessi weil das die 2 grund skills vom wasu sind
auf den beiden skills besteht alles ^^
weniger dmg, mehr angriff is perfekt

WARUM NICHT KLINGE, RUESSI UND FURCHT ?!
du machst mit schlaegen viel dmg yop kriegst auch kein dmg
teilst aba auch nich gut aus =)
mit lvl 55 und diesen 3 meistern amcht dir eig nix dmg
dafuer kans du NUR vom kg schlagen da dein wirbel laecherliche 700-900 dmg macht
also steht fest

Klinge, ruessi, WIRBEL!!

danach kommt die frage
Was nach wirbel ?
also ich wuerde NCIHT furcht skillen da das erst spaeter im PvP bereich sehr gut ist mit lvl 70- 86^^
also wuerde ich Fingerschlag oder zauber aufheben skillen
wenn du weiterhin PvM sein moechtest auf jedn fall Fingerschlag
damit duerftest du perfekt fuer PvM sein

und immer 10 mehr int als vit
und erst vit & int full machen
dann STR auf 40 ziehen und rest DEX !
habe herausgefunden das wenn man str auf 40 hat und fingerschlag P es genau gleich dmg macht wie STR auf 64 ^^
und das bei drachenwirbel auch
KLinge wird aber verstaerkt aba nur gering
also DEX wuerde ich mehr nehmen ^^
str ganz weglassn wuerd ich schon fast sagen >.< bringt nix XD
phr0ke is offline  
Old 05/23/2009, 19:40   #15
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Ich spiele Metin2 Korea und leute die metin2.de spielen können dir keine vernnftiges tipps geben weil auf metin2.de alle werte anders sind.

Also mein cousin ist Metin2 korea WaSu lvl 66(vom lvl her der 3. beste deutsche)
er hat Klinge ruessi und Finger geskillt und als 4. M Drachenwirbel.

Also Drachenwirbel ist schon pvm gut nur wenn du korea spielst wirst du eh mit hack zocken selbst wenn du jetzt sagst ohne wirst du später mit
und deshalb wirst du nur vom KG zocken und da bringt drachenwirbel jetzt nicht viel.

Mein cousin nimmt sd2 ganzen raum mit umhaengen und killt alles ohne drachenwirbel M/G/P und das ohne hack...wegen tp absorb...

Die Perfekte skillung wäre

Klinge
Rüssi
Finger
Drachenwirbel

Da du eh vom kg lvlst ist es relativ egal ob wirbel oder finger nur wenn du schon nur vom kg lvlst kannste direkt den skill nehmen der mehr richtung pvp geht^^
und mit finger G/P haust du richtig rein^^

Wie "WeissNicht" schon gesagt hat bringt dw nix^^ er ist selber WaSu lvl 68 auf Korea und hat DW auf P

ein WaSu ist wenn er Klinge und Ruessi hat automatisch pvm schon richtig gut und dann kann er ja Finger als pvp skillen.wobei finger auch pvm gut ist.
Onux is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
°~~~ 76er Wasu + 61er Wasu [ S 18 / Erfoo ] ~~~°
06/05/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Leute, da ich zurzeit kein großes Interesse an Metin2.de habe möchte ich meine Accounts verkaufen. 2 Waffensura's auf Server 18. 76er muss noch 12 Äste abgeben, 61er muss noch Orkzähne abgeben ( 30 Stück + im Lager ) Hier Screens von Status und Fertigkeiten. http://www4.pic-upload.de/22.07.10/dtk32oqk7d3.jp g Zum Equipment, von beiden Chars einfach aufgeschrieben das meiste gehört natürlich zum 76er: 21er Helm +9 ( 250 kk )
Verkaufe lvl 75er Wasu auf DE und 92er Wasu auf P Server
05/29/2011 - Metin2 Trading - 11 Replies
Da ich kein Metin mehr Spiele, möchte ich beide Acc´s loswerden. Ich komme zuerstmal auf meinen lvl 75er Waffen Sura auf Server 6! Ja, also er ist lvl 75, Rang ist neutral(warum seht ihr gleich bei den Fertigkeiten) und im Roten Reich. Sein Eq ist leider nur sehr mager... also Löwi+4 mit etwas dss.. 61er Rüssi+6, Feuervogelschuhe+7 und soein kram halt. Zu den Fertigkeiten: http://img80.imageshack.us/img80/87/acc2.jpg
DT WASU
11/24/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi Leutz... Wolte mir einen DT WASU machen bin lvl 57 und habe dieses EQ: Fertigkeiten: Klinge m10 Finger m9 Rüssi m5 Wirbel 1 Zauber 1 Gmp+7 800tp 10%Schwert 10%absor. Hast,Schutz,Ausweichen+3
Vk/Tausche 71er Wasu 65er Mentalo 65er Wasu und 62er Körper
09/17/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hiho Ich verkaufe oder Tausche meine bisherigen Acc´s: Wasu s8 lvl 71 Perfekt geskillt 4 m´s (KlingeM8 rüssi m7 zauberM10 und Wirbel M7) KEIN EQ Sonst bio quest fertig bis lvl 60 - MG usw. Wasu s14 lvl 65 Perfekt geskillt 3 m´s ( Klinge m6, rüssi m4 und Zauber m9)



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.