Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fähigkeiten Englisch-Deutsch

Discussion on Fähigkeiten Englisch-Deutsch within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 265
Received Thanks: 28
Fähigkeiten Englisch-Deutsch

moin moin,
ich wollt mal fragen,obs eine übersetzung von den englischen namen der fähigkeiten ins deutsche gibt.bei einigen sachen tu ich mich doch recht schwer und google translater(ich weiß der bringts nicht) bringt mich da auch nicht weiter
knolle92 is offline  
Old 05/20/2009, 15:51   #2
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
frag einfach was du hier nicht weißt, ist eig. relativ leicht
Awesome Smile is offline  
Old 05/20/2009, 17:30   #3
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Schonmal was von SuFU[Such Funktioon] gehört?



Mfg Onux
Onux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Englisch -> Deutsch
09/25/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi Leute, ich suche einen der mir bitte was von Englisch auf Deutsch übersetzen könnte. Ich will ehrlich sein, wenig ist das nicht. Es handelt sich aber um den WPE und ich bin ja schon seit Monaten am verzweifeln, ich denke ich hätte es verdient :D Ich würde es gerne selber machen, aber ich pack das nicht. Jemand da dem sowas Spaß macht? :p LG Chad
[KOREA]Wie auf Deutsch bzw. Englisch?!
10/03/2009 - Metin2 - 3 Replies
Kann man irgendwie m2 Korea auf englisch oder deutsch machen!? MfG Hasiman
Deutsch-Englisch keyboard
04/23/2009 - WarRock - 13 Replies
hi leute ich hab ein problem...früher ging das noch aber jetzt geht es nicht mehr.mit alt+shift konnte ich von englischem keyboard auf deutschem keyboard umwandeln aber das klappt nicht mehr...ich brauch unbedingt hilfe leute...nur zur info ich hab vista-_-
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?
Deutsch zu Englisch
07/01/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, ich weiss wurde schon öfters gefragt und ich bin au scho lange dabei und dachte an Suchfunktion, aber ich frag nochmal nach ^^ Also sagt mir mal pls konkret wie ich konkret meine Deutsche WoW Version in die Englische kriege. Pls ist wichtig



All times are GMT +1. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.