Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACC AUF KOREA KANN ICH ERSTELLEN

Discussion on ACC AUF KOREA KANN ICH ERSTELLEN within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 392
Received Thanks: 102
ACC AUF KOREA KANN ICH ERSTELLEN

Ich erstelle euch acc auf korea für geld... oda fur andere accs alles was ihr wollt wenn intereesse pm an me oda per icq: 477-198-322 und will dan auch schön thx
CaSh1 is offline  
Old 05/16/2009, 19:26   #2
 
dark.lord's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 87
Received Thanks: 9
für geld 0_0 ??
dark.lord is offline  
Old 05/16/2009, 19:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 392
Received Thanks: 102
yang in game....
CaSh1 is offline  
Old 05/16/2009, 20:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 353
Received Thanks: 104
dumm? XD es gibt leute die machen acc auf korea gratis wieso sollte man sie also bei dir machen lassen haha.. xDD
MfG nase
nasenhodenbein is offline  
Old 05/16/2009, 21:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 709
Received Thanks: 423
Wenn ihr mir eine KSSN Liste Besorgt Mache ich euch Kostenlos Account

MfG
Lord36 is offline  
Old 05/16/2009, 21:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 392
Received Thanks: 102
ja gut ich habe kssn numma ... da sind nur alle schon verbaucht ausserdem ist es verboten sie zu posten...aussedem die leute die es umsonst machen ziehen euch bestimmt ab und geben ned die kssn und sicherheits nummma und so wenn ihr wollt mache ich sie euch umsonst ok wer will pm an mich ich mache sie umsonst...
CaSh1 is offline  
Old 05/16/2009, 22:12   #7
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by CaSh1 View Post
ja gut ich habe kssn numma ... da sind nur alle schon verbaucht ausserdem ist es verboten sie zu posten...aussedem die leute die es umsonst machen ziehen euch bestimmt ab und geben ned die kssn und sicherheits nummma und so wenn ihr wollt mache ich sie euch umsonst ok wer will pm an mich ich mache sie umsonst...
wieso abziehen, die neuen acc besitzer können ja das pw ändern. und die kssn des accs kann man rausfinden wenn die einem nicht gesagt wurde.
NeonBlue is offline  
Old 05/16/2009, 22:46   #8
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Ach der labert.
Der zieht eh ab. Er macht bestimmt acc gibt daten sagt dann: "oopps habe die antworten vergessen aber kannst ja so zocken ich zieh dich schon nicht ab" dann 2 monate spaeter is der acc weg.

@NeonBlue : alta schwede was fuern ava ^^
Onux is offline  
Old 05/17/2009, 19:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 392
Received Thanks: 102
also... cash1 wird von 2 nutzern benutzt jetz schreibt mal nutzer nummer2: woher wisst ihr, dass leute acc´s machen wenn alle hier immer nach acc´s betteln? und wenn ihr ihm nicht vertraut ist das euer pech aber dann spamt den thread heir nicht voll! achja und die kssn kann man rausfinden ja aber net die 2 sicherheitsfragen und die braucht man auch zum pw ändern! er gibt alle daten direkt nachdem yang gegeben wurde! und btw... wenn jemand einen acc wirklich möchte gibt er auch yang dafür! habe hier im forum bevor ich wusste wie man acc´s macht auch gefragt ca ne woche und keiner hat sich gemeldet! habe sogar leute die angeblich acc´s machen angeschrieben udn nicht passiert. also! nicht spammen wenn ihr ihm nicht vertraut euer pech und yang nehmen ist nur fair! wieso sollte er real life zeit opfern und dafür keine ingame gegenleistung nehmen?
CaSh1 is offline  
Old 05/17/2009, 20:15   #10
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Ich glaube es zählt nicht direkt als Spam wenn man andere Spieler vor jemanden warnt, weil man schon schlechte Erfahrung mit dieser Person gemacht hat. Ich weiß nicht ob du die Wahrheit sagst aber wenn du ein anderer bist der nur den Acc nutzt ok. Aber der richtige CaSh1 is ein a*loch und dem würde ich niemals vertrauen und deswegen habe ich auch andere vorgewarnt

Mfg Onux
Onux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
weiß jemand wie ich mir einen server erstellen kann den man nur offline zocken kann
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
überschrift sagt alles
Acc erstellen auf Korea
02/21/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi Comm, wie kann man sich auf der Metin2 Korea HP einen Acc erstellen/sich registrieren?? Will mal sehen wie das ist, da ich noch nie auf nem Koreanischen Server war^^ LG
WER KANN EIN KOREA ACC ERSTELLEN
11/09/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hi Leute ich habe versucht einen acc zu erstellen aber Das hat net geklappt habe Den kssn generator benutzt geht aber net Der letzte schritt Dann seite kann nicht angezeigt werDen welchen kssn generator benützt ihr oDer wer kann ne kssn nr shicken lg. Darqw



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.