Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Korea

Discussion on Korea within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 392
Received Thanks: 102
Korea

Hey ho... Habe mal ne Frage! Versuche mich bei Korea anzumelden! Schon ca 25 Kssn jetzt durch und funzt immer noch nicht! Es kommt meistens eine recht lange Fehlermeldung manchmal aber auch eine etwas kürzere! Kann leider keine Screens machen kp wieso^^ Auf jeden Fall wollte ich fragen ob evtl alle KSSN schon vergeben sind oder ob Anmeldesperre ist oder ähnliches! Ich versuche weiter und bin für jede Hilfe offen. Wenn jemand dort nichtmehr spielt und seinen Acc loswerden will kann natürlich auch lvl 1 sein... Dann nehme ich den auch gerne(aber dann nur mit allen daten... Kssn sicherheitsfragen etc)

Mfg
CaSh1 is offline  
Old 05/11/2009, 21:54   #2
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
oO was is denn mit deinem pseudo lvl 70+ Char ausm gelben Reich auf Metin2 Korea passiert? aber jetzt kommt wieder sowas wie: möchte neu anfangen bla bla bla
CaSh1 du bist mehr als nur lächerlich^^ naja damit das hier nicht nur Spam ist:

Ich glaube QuamTam hat einen Kssn Generator oder sowas gemacht. Damit kann er dir vllt helfen aber keine Ahnung ob er es auch tut^^
Onux is offline  
Old 05/11/2009, 22:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 392
Received Thanks: 102
ich habe nie gesagt dass ich einen lvl 70+ auf korea habe O-o? beweise oder ähnliches? omg
CaSh1 is offline  
Old 05/11/2009, 22:45   #4
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Haha wie geil hier kommen deine Beweise

Quote:
Originally Posted by Onux
kannst ja versuchen dir nen acc auf korea zu machen da brauchste nur viel lvln und kein geld für item shop wegen skills ausgeben xD spiele da 4-5 wochen und bin schon 54 und das obwohl ich kaum zocke^^ ist halt nur schwer n acc hinzukriegen
Quote:
Originally Posted by CaSh1
bin korea lvl 76 körperkirger CaSh1 gelbes reich bin aba ned mehr am zocken da
Quote:
Originally Posted by Onux
dann komm mal kurz on xD will ich sehen das du lvl 76 bist^^ ich hab koreanischen namen dort
ich pn dich gleich wenn du mir hier sagst das du on bist^^
Quote:
Originally Posted by CaSh1
ich muss es dir ned beweisen ich weiß das es so ist verdammt es ist wirklich so....
glaub mir oda glaub mir ned du weißt ganz genau das ich ein super gamer bin und ned so noobig bin leute an zu lügen...ausserder kein korea mehr asuf dem pc... MfG CaSh1
Quote:
Originally Posted by Onux
du bist einfach arrogant mehr nicht^^ und nenn mich nicht wieder "neider" ich bin keinesfalls neidisch auf jemanden der in einem SPIEL mehr erfolg hat. das du n freak bist und viel zockst is mir klar aber ich glaube dir nicht dass du lvl 76 aufm korea server bist.
Quote:
Originally Posted by CaSh1
wenn selbst du noob schon lvl 54 bist mann ist das wohl ned schwer ihr seit alle neider du ganz besonders mann da kann man nichts sagen...

Hier deine Beweise du opfer

Mfg Onux
Onux is offline  
Old 05/11/2009, 23:06   #5
 
swiss92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 506
Received Thanks: 115
lol ihc würde dir ein acc machen aber die kssn würdest net bekommen aus dem grund da es nicht 100 % klappt und ich mir net jede kssn merken kann.
mfg
swiss92 is offline  
Old 05/11/2009, 23:08   #6
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Quote:
Originally Posted by swiss92 View Post
lol ihc würde dir ein acc machen aber die kssn würdest net bekommen aus dem grund da es nicht 100 % klappt und ich mir net jede kssn merken kann.
mfg
Und wo ergibt das einen Sinn ôo?

KSSN kopieren => In eine Textdatei einfügen => Merken
Joshii139 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.