Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



korea löschcode

Discussion on korea löschcode within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ShishaFan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 58
Received Thanks: 12
korea löschcode

Hey
ich hab ein problem unzwar hab ich zuerst im roten reich angefangen jetz will ich aber im blauen spielen und weiß den code nicht zum charackter löschen
weiß einer wie des geht?
mfg shishafan
ShishaFan is offline  
Old 04/28/2009, 20:56   #2

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by ShishaFan View Post
Hey
ich hab ein problem unzwar hab ich zuerst im roten reich angefangen jetz will ich aber im blauen spielen und weiß den code nicht zum charackter löschen
weiß einer wie des geht?
mfg shishafan
Den 2ten Teil deiner Kssn eintippen, und schon wird dein Char gelöscht.

Raiden
Weinbrand is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Löschcode
08/26/2010 - Metin2 - 3 Replies
ich wolltw mal wissen warum bei mir auf metin2.de nur bei benutzerdaten nur löschcode anfordern kommt. ich habs gemacht aber bei meiner e-mail adresse kommt nichts an ihr könnt ja mal was schreiben. LG JONI:):)
löschcode xD
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey leute, Wie ist der Löschcoode von hamachie pserver? Damit man character löschen kann? Ohne zuviel aufwand^^^^^^
löschcode??
09/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
was ist bei 176gs der löschcode?? bei der regi kann man nix eingeben pls help me!
Löschcode
07/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi ich habe mein Löschcode vergessen und wollt mal fragen ob ich den irgendwo her wiederbekommen kann <_< weil ich mein PW ändern will
Löschcode Metin2 (Korea)
05/26/2009 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Da viele nicht wissen wo der Löschcode von metin2 korea ist, um sein chara zu löschen hier mal ne erklärung. deine kssn ist zum beispiel 448148-5218515 (Die kssn ist erfunden) Dann ist der Löschcode immer 448148-5218515



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.